Jump to content

hey, welche sie.....


mike69er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verrät mir wie ich mein profil so verändern kann das ich endlich ma n date bekomm ? :-)
bin jetzt schon über n halbes jahr hier und die mails die ich bekommen hab, und die ich ernst nehmen konnt, kann ich an einer hand abzählen....
oder stehen alle frauen auf südländisch, 20 mal sechs.... ?
kann ich mir garnich vorstellen...
oder soll ich mir zwanzig kilo drauffuttern ?
würd mich freuen wenn ich n paar ernstgemeinte tips bekomm !
.....gibt auch n dankeschön ! ;-)
lg mike


Geschrieben

Schwanzbilder rein....

Profil-Text: Ich figge alles (in der Kürze liegt die Würze)

Und ab geht die Luzie...

der_master


Geschrieben

Schwanzbilder rein....

Profil-Text: Ich figge alles (in der Kürze liegt die Würze)

Und ab geht die Luzie...

der_master


hm, na klar !


Geschrieben

yepp, und am besten deinen konto-stand gleich mit rein

modern werden momentan auch tiernamen


Geschrieben


würd mich freuen wenn ich n paar ernstgemeinte tips bekomm !



Was erwartest Du denn für Tipps?

Jeder Mensch ist verschieden und nimmt Profile anders war.

Mir kommt das hier so vor, als willste es jeder Recht machen...und das KANN nicht funktionieren.

DEIN Profil ist DEINE Visitenkarte...und nicht etwas "zusammen-gekünsteltes" aufgrund irgendwelcher Tipps

Schau Dir andere Profile von Männern an und entscheide für DICH, was DIR gefällt und was nicht..

der_master


Geschrieben

@Master

Ich hab das Gefühl der TE glaubt dir nicht


Geschrieben

Das Thema hatten wir heut' ansatzweise schonmal. Mir wurde geraten (@die Bichas), endlich Tiernamen zu benutzten.

Nee im Ernst, Du hast Antworten bekommen, iss ja schon gut. Bei mir in Rosenheim und Umgebung kommen ca. 150 Männer auf geschätzten 20 Frauen. Da sind Antworten schon ein Erfolg. Einfach weiter Geduld haben.


Geschrieben

Lass Dich nicht vom master veralbern.

Für ein erfolgreiches Profil musst Du Folgendes machen:

- stell ein Foto von Dir rein,auf dem Du gerade unrasiert und zerknautscht aufwachst(das wirkt sehr natürlich)
- kopiere aus dem Netz mindestens zehn esoterische Gothic-Gedichte in Dein Profil(das zeugt von Originalität,Kreativität und Sensibilität für weibliche Emotionalität)
- beklage Dich in mindestens drei Abschnitten darüber,daß es AUSGERECHNET in Deiner Stadt keine willigen Frauen und Paare gibt und nur tote Hose herrscht(da kommen die Damen nämlich in Beweisnot und wollen - um ihre Echt- und Geilheit zu beweisen - sich unbedingt mit Dir treffen)

So,jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen können.

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen.


Geschrieben

- beklage Dich in mindestens drei Abschnitten darüber,daß es AUSGERECHNET in Deiner Stadt keine willigen Frauen und Paare gibt und nur tote Hose herrscht(da kommen die Damen nämlich in Beweisnot und wollen - um ihre Echt- und Geilheit zu beweisen - sich unbedingt mit Dir treffen)



Schau der Tip vom Profi! Ich mach das sogar noch hier im Threat!


Geschrieben (bearbeitet)

Na gut..dann bleib ich Mal ernst

Also Pflichtprogramm ist eigentlich zu schreiben:

- habe Niveau

- bin nicht so feige wie meine Geschlechtsgenossen

- garantiert KEIN Fake und 1000000000% REAL

- Für alles offen

- Mag Kuschelsex, aber lass es auch Mal heftig krachen

- Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an

HTH...der_master

P.S.: Der gesamte Text sollte logischerweise keine Absätze enthalten (Frauen haben Probleme, wenn die Buchstaben nicht hintereinander stehen).

Ebenso kannste die komplette Interpunktion weglassen und auch sonstige Rechtschreibregeln vernachlässigen (das weckt die Muttergefühle bei den Frauen).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwanzbilder rein....
Profil-Text: Ich figge alles (in der Kürze liegt die Würze)
Und ab geht die Luzie...







Hi Master...naja dann solltest du noch erwähnen, das ein paar Schreibfehler gut sind (das weckt Mitleid):
Bei den Schwanzmaßen paar cm dazugemogelt.
Selbstredend noch die Bi Option mit reinnehmen und paar Jammerthreads eröffnen.
Gruß aus dem Radio...Chris


Geschrieben

Hi Master...naja dann solltest du noch erwähnen, das ein paar Schreibfehler gut sind (das weckt Mitleid):
Bei den Schwanzmaßen paar cm dazugemogelt.
Selbstredend noch die Bi Option mit reinnehmen und paar Jammerthreads eröffnen.
Gruß aus dem Radio...Chris



Jetzt hört's doch auf, am Schluss weint noch einer... Immer diese Wattebällchen...


Geschrieben

Hallo Mike,

dann geh Dir mal die Häme abwaschen, die hier gerade über Dich ausgegossen wurde.

Ich kann schon verstehen, daß Du Dich fragst, was schief läuft. Aber sieh's mal so: Wenn Dir eine Frau hier einen Tipp gibt, wie Du Dein Profil verändern kannst, dann veränderst Du es nur so, daß es dieser einen Frau besser gefällt. Und es kein ehrliches Bild mehr von Dir. Du möchtest doch sicherlich um deiner selbst willen (an)genommen werden, oder? Und nicht Ratschläge bekommen, wie Du hier ein Profil aufbaust, das möglichst viele Frauen anzieht - und wenn Du Dich dann real treffen willst und diesem Profil gar nicht mehr entsprichst, was dann?

Der einzige Ratschlag, den ich Dir geben kann, ist: Sei Du selbst, steh dazu und versuche nicht, irgendwelchen angeblichen Idealen nachzueifern.

Und beteilige Dich aktiv im Forum - damit meine ich NICHT den Suchbereich. Das bietet den Frauen nämlich auch die Möglichkeit, Dich besser kennenzulernen.

Viel Glück!


Geschrieben

Hi MIke,
tja also ich schätze mal, dass es da keinen Geheimtip für gibt...jeder hat ja so seine eigene Vorstellungen.
Aber ich kann dir ja mal sagen, was mich an deinem Profil stört:

1. Du schreibst im Grunde fast gar nix über dich, sondern nörgelst nur über das, was andere machen oder wollen...
2. Du bittest um eine Bewertung.
Also ehrlich gesagt, Leute die hier um Bewertungen betteln, sind für uns sofort unten durch.
Bist du hier um Bewertungen zu sammeln oder jemanden kennen zu lernen????

Dein Profil kommt im gesamten einfach nur negativ rüber.
Versuch doch, das ganze etwas lockerer zu sehen, irgendwas lustiges reinschreiben wäre vielleicht auch ne Möglichkeit...
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hart für dich, aber du wolltest ja ne ehrliche Meinung...

Grüße Steffi


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, wir sind noch nicht allzu lange hier mit dabei, aber mir ist beim Durchklicken des Forums aufgefallen, dass ja so unendlich viele Männer hier fragen, was sie tun müssen, damit sie Antworten auf ihre Mails bekommen.
Also, ich finde es schade, dass hier im Grunde jeder Mann, der eben nicht so viel Glück hat, wie andere, sofort im Forum auf sich aufmerksam machen müssen.
Es liegt bestimmt an vielen Dingen. Mein Freund und ich suchen ja auch einen Mann für schöne Stunden und ich kann nur sagen, es ist teilweise so ekelig, wie ein Mann auf eine Frau zugeht. Ich kann das nicht oft genug betonen, es mag Frauen geben, die es ganz toll finden, wenn ein Mann so plump und billig ankommt. Aber ich glaube, der Grossteil der Frauen findet das wirklich nur abstoßend.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Mails die ich echt unter aller Sau finde, lösche ich unbeantwortet. Und dann kommen plötzlich die Mails wo Frau dann beschimpft wird, weil man nicht geantwortet hat und noch nicht mal den Nein-Danke Button benutzt hat.
Dazu kann ich dann nur sagen, mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht. Solange einige Männer nicht lernen, mit dem nötigen Anstand auf eine Frau oder ein Paar zuzugehen, haben die es auch nicht besser verdient.
Und wer weiss, wie die Herren, die hier fragen, warum sie keine Antwort bekommen, auf die Frauen zugehen. Darüber sollte vielleicht auch mal nachgedacht werden.


Geschrieben

Naja...

Hallo, wir sind noch nicht allzu lange hier mit dabei, aber mir ist beim Durchklicken des Forums aufgefallen, dass ja so unendlich viele Männer hier fragen, [...]


Und dann geht Ihr hin und kramt einen zwei Monate alten Thread wieder aus?
Als gäb's so nicht schon genug davon ... *mirvordieStirnklatsch*
Neeneenee, so macht Ihr es ja noch heftiger als es sowieso ist!
Gelungene Selbstmotivation ist 'was anderes...

[...] Es liegt bestimmt an vielen Dingen. Mein Freund und ich suchen ja auch einen Mann für schöne Stunden und ich kann nur sagen, es ist teilweise so ekelig, wie ein Mann auf eine Frau zugeht.


Jepp, für einige sind hier alle sowieso nur notgeile Fo**** ähem ... "zu allem bereite Frauen und Paare". ^^
Achtung! Die Ekligen, die nur die ersten Zeilen Eures Profils lesen und eh' nur profil-bi sind, um damit leichter an die Frau eines Paares ranzukommen und offensichtlich nur einhändig schreiben, das sind (Achtung Vorurteil! *g*) fast immer nur die zwischen exakt 25 und 34.
Die jüngeren sind noch zu schüchtern und die älteren wissen so langsam, wie der Hase im Leben läuft.
Verratet mir doch bitte mal, in welchem Altersbereich Ihr zwei Hübschen denn zufällig sucht?!

Ein Teil denkt so: [ironie]"Ach, die paar dazwischen, die einen auf anspruchsvoll machen, wollen in Wahrheit ja sowieso alle dumm angepöbelt werden - klar, die stehen da alle so richtig drauf, das steht ja auch schon so im HW."[/ironie]
Tja, die Leute sind eben auch hier.
Irgendwie ist es schon wie im richtigen Leben - sie sind mitten unter uns.
Nur eben etwas weniger zurückhaltend, weil sie sich unbeobachtet und sicher fühlen.

[...] Ich für meinen Teil kann nur sagen, Mails die ich echt unter aller Sau finde, lösche ich unbeantwortet. Und dann kommen plötzlich die Mails wo Frau dann beschimpft wird, weil man nicht geantwortet hat und noch nicht mal den Nein-Danke Button benutzt hat.


Es gibt hier nun mal keinen Qualitäts-Filter. Helft denen doch "über die Straße", indem Ihr neben dem "Nein Danke" auch sofort (sofern schon die erste Mail Euch/Dir zuwider ist) die Ignorieren-Funktion benutzt.

Lass Deinen Männe doch mal auf gayromeo ein Profil anlegen und dort nach nem Kerl suchen. Du wirst sehen, dass Euer Posteingang auch dort direkt "gut abgeht" und die Antwortqualität sich kaum von der hier unterscheidet. Beschimpfen und Fakegejammer inklusive.

[...] Und wer weiss, wie die Herren, die hier fragen, warum sie keine Antwort bekommen, auf die Frauen zugehen. Darüber sollte vielleicht auch mal nachgedacht werden.


Wer soll nachdenken? Viele, die diesen Wunsch auch lesen, müssen das nicht mehr wirklich.
Aber die, die es dringend müssten, erreicht diese Botschaft grundsätzlich nicht... = Binsenweisheit.
Die einen sind blind und taub, die anderen merkbefreit hoch drei.
Ist fast wie die Warnungen vor Alkohol im Straßenverkehr... die, die permanent besoffen Auto fahren, haben auch keine Ahnung, was sie falsch machen.

Und wenn ich oben meinte, dass das Alter eine Rolle bei der statistischen Häufigkeit von "Würg-Mails" spielt, dann war das nicht ganz ohne Hintergrund.
Ich sehe da Zusammenhänge, die hier aber sicher jetzt zu weit führen würden.


×
×
  • Neu erstellen...