Jump to content

Treffpunkt nicht besucht


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer weis warum einige Treffpunkte in die Hose gehen? Woran kann das liegen?
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Was für Treffpunkte meinst Du?

Geschrieben

Ich hatte mal Kontakt zu einem Herren, der mich gleich 4 mal versetzt hat. Bis dahin hatte ich ihm immer wieder eine Chance gegeben, weil wir sehr nett geschrieben haben und die Ausreden zunächst plausibel klangen. Nach dem vierten Mal hatte ich die Nase voll und habe ihn zur Rede gestellt. Da erzählte er von seinen psychischen Problemen, seinen Angst und Panikattacken. Er hat scheinbar vor den Dates heftig psychosomatisch reagiert. Die Wahrheit zu sagen war ihm natürlich unangenehm !

Geschrieben
Boha Leute wasn daran nun nicht zu verstehen...🤦‍♀️ Er wird hier die angegebenen Treffpunkte in seiner Umgebung meinen...
Geschrieben
Weil (fast) niemand einfach so an einem Treffpunkt wartet bis jemand anderes zum Bumsen vorbeikommt. Es ist deutlich effizienter und zielführender sich an einem Treffpunkt zu verabreden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Er wird hier die angegebenen Treffpunkte in seiner Umgebung meinen...

Was auch sonst... aber woran liegt es nun, dass es dort in die Hose geht? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Was auch sonst... aber woran liegt es nun, dass es dort in die Hose geht? 🤔

Frag ihn das selbst 

Geschrieben
Ich erlebe das immer wieder hier mal . Jedes 3 Date erscheint nicht zum Date ! Dabei spielt es keine Rolle ob nun um sich mittags auf “Latte “ in einem Café zu treffen oder direkt zum Sex Date . Die tollsten ausreden hab ich gehört oder eben auch nicht , manche äußern sich nicht mal ....... daher schließe ich mich der Meinung an . Wenn Frau Notstand hat tut sie alles um das zu stillen . Danach ganz nach dem Motto : i don’t care
Geschrieben
Liegt daran das die meisten Treffpunkte sagen wir mal 70% ausgedachte Treffpunkte von Solo Männern sind um Paare zu locken. Der Rest ist verbrannte Erde weil sich dort wegen zuviel Propaganda ( Ja ich muss es allen erzählen das am Ort XYZ 2 Paare waren und Action gemacht haben, anstatt zu genießen und beim nachdenken wieder Spass zu haben) und dementsprechend voll von gierigen Männern ist dieser Platz der ein geheim Tip war!! Dann.. Also zuviel des guten und die Paare bleiben weg! In unserer Umgebung von sagen wir mal 30km Umkreis ist Paare massig TOTE HOSE auf allen der hier in Poppen genannten Plätzen. Leider
Geschrieben
Dafür erscheinen 2/3 der Frauen zumtreffen .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Sag das dem TE und nicht mir... 😬

ok, .. @TE, das nächste Mal einen Rock anziehen. :$

vor 3 Minuten, schrieb homeboy81:

Dafür erscheinen 2/3 der Frauen zumtreffen .

2/3 ist doch ein guter Schnitt

Geschrieben

Naja findest du ? Ich denk das ist eine Sache des Respekt . Ich mach kein Date aus wenn ich nicht die Absicht habe hin zu gehen oder? Zumindest menschlich ist das sehr mehr Ak’s fraglich . 

Aber sonst ist 2 von 3. Ne gute Quote ja klar 

  • Moderator
Geschrieben

Ja der TE meint die Treffpunkte die sich in der Nähe von einem befinden, wo man sich immer zzum schnackseln verabredet hatte. Bitte zieht doch einfach kommentarlos weiter, wenn es Euch in den Fingern juckt Off-Topic zu schreiben. Auch hier sollte in diesen Forenbereich sachlich und themenbezogen diskutiert werden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich glaube, dass vielen erst kurz vorher bewußt wird, dass sie jetzt gleich zu einem Date fahren und dann haben sie den Mut nicht mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honig-dachs:

Wer weis warum einige Treffpunkte in die Hose gehen? Woran kann das liegen?

Das sie natürlich schlecht gewählt sind. Du bist schwer zu verstehen und deine Frage ist mehr als ungenau auch dein Profil ist schwer zu verstehen.
Ich denke herausgelesen zu haben das du auf Männer stehst und da werden natürlich auch Männer dir besser antworten können, denn ich denke gerade bei Treffpunkten gehen da die Meinungen sehr auseinander.

Entschuldige, aber du schreibst ja nicht gerne, was man ja hier auch merkt aber, wenn du Antworten möchtest, dann solltest du mehr schreiben.

Geschrieben
Ich schreibe sehr viel Kismet60. Hast wohl mein Profil gelesen. Faßt ein Buch. Bin bi boy und auch verh. Aber wir leben aus priv. Gründen getrennt. Mein Thema hast du auch schon richtig erkannt, worum es da geht. Schwer zu verstehen und ungenau kann es doch nicht sein. Du hast es doch erkannt und alle anderen auch. Dank dir aber für deinen Kommentar. Mach weiter so.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Honig-dachs:

Date Zum ficken

Bist Du versetzt worden?

Das passiert vielen hier, dazu gibt es schon jede Menge Themen, wo Du Vermutungen oder Gründe nachlesen kannst.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Sei doch froh, wenn deine Dates in die Hose gehen. Andere Dates werden einfach abgesagt, machst also alles richtig. 

Läuft bei dir😜

Geschrieben
Meinst du Treffpunkte (also Orte), oder Treffen? So richtig kommt das bei deiner etwas wirren Frage nicht zur Geltung.
Geschrieben
Angst Unsicherheit Selbstzweifel Als ich mich das erste mal mit jemandem von Poppen getroffen habe (ich hatte Spätschicht und es war zwölf Uhr Nachts) dachte ich nur 》Warum. Was wenn ich ihm nicht gefalle oder er echt nach den ersten 2 Sätzen anfängt dich zu befummeln《 Sind immer gemischte Gefühle und man sollte nicht immer gleich an sich zweifeln. Und heute bin ich froh, dass ich nicht winkend an IHM vorbei gefahren bin😌
×
×
  • Neu erstellen...