Jump to content

Sandwich


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir kennen schon einige Möglichkeiten einen Sandwich zu machen. Nur die Frage ist, welche Position bevorzugt Ihr und welche klappt bei Euch am besten?

 

Geschrieben

Hauptsache ihre wunderschönen Titten geraten dabei ordentlich in Schwingungen. Wie wär's denn mal statt mit DP mit Doppel Vaginal?

Geschrieben (bearbeitet)

*** Also ich hatte meinen besten Sandwich auf einer Biertisch Bank. Ich lag Rücklings auf der Bank und konnte die Beine bequem auf die Erde stellen. Die Frau hat mich vaginal aufgenommen mit dem Gesicht zu mir und ein Freund hat sie anal in leicht gehockter Haltung genommen. Da durch das die Bank sehr schmal war hatten alle Beteiligten bodenkontakt und somit mehr Kontrolle als z. B. im Bett wo doch alles sehr wackelig ist.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt mal die Beiträge entfernt die Off-Topic gewesen sind sowie die Reaktionen dazu. Es sollte doch offensichtlich sein, das wenn das Thema in Sexstellungen und Sexpraktiken ist, das es sich bei Sandwich nicht um die Mahlzeit handelt. Vielen Dank.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Biertisch und Sandwich passt auch
vor 7 Minuten, schrieb IndianerOs:

*** Also ich hatte meinen besten Sandwich auf einer Biertisch Bank. Ich lag Rücklings auf der Bank und konnte die Beine bequem auf die Erde stellen. Die Frau hat mich vaginal aufgenommen mit dem Gesicht zu mir und ein Freund hat sie anal in leicht gehockter Haltung genommen. Da durch das die Bank sehr schmal war hatten alle Beteiligten bodenkontakt und somit mehr Kontrolle als z. B. im Bett wo doch alles sehr wackelig ist.

Ist so eine Bank nicht zu wackelig? Ich hätte Angst das die zusammenkracht 

Geschrieben (bearbeitet)

Die ist erstaunlich stabil. Es hatte sich spontan ergeben und super geklappt😉

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Der mit dem größeren Schwert kommt hinten rein....😂
Geschrieben
Meine Frau reitet gerne den größeren Schwanz rücklinks und lässt sich von den anderen in die Fotze ficken dabei
Geschrieben

Danke für all die ernstgemeinten Antworten. Es ging hier nur um einen Erfahrungsaustausch. Wir betreiben das ganze, wie oben beschrieben, schon.

Wir wollten nur mal wissen, was bei anderen am besten funktioniert

Geschrieben (bearbeitet)

 Habe ich noch nie gemacht und möchte es auch nicht machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic- Witzbeiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Es ist immer wieder " schön zu lesen" ( das war jetzt wirkliche pure Ironie), wie hier manche die lustige Seite ihres Wesens zum Ausdruck bringen möchten und dabei ganze Themen ( wie dieses hier ) verderben und zu spammen. Wir möchten Euch auf gar keinen Fall verbieten; ein bisschen Off Topic zu schreiben ( manche Dinge kann man ja auch nicht komplett ernst nehmen); Allerdings möchten wir Euch darum bitten, die Themenersteller zu respektieren und so sachlich und zumindest themenbezogen zu kommentieren. So viel zur Kritik, ich wünsche Euch trotzdem noch viel Spass am kommentieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Ich dachte immer das es beim Sandwich MFM nur eine Position gibt.
Geschrieben
Es gibt von vorne Missionar oder von hinten Doggystyle Sandwich. Ich habe noch keine ausprobiert.
Geschrieben
Beides schon Ausprobiert und ich sage einfach der hammer👍🏼😊
Geschrieben
Also ich mach mein's gerne stehend am Küchentisch. Wie macht ihr euer Sandwich? Kopfüber?
Geschrieben

Bei uns ist einer der beteiligten Männer immer unten auf dem Rücken, sie meist auf ihm sitzend nach vorn gebeugt und der andere dahinter knieend, so mag sie es am liebsten bei dieser Stellung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Männer hört mal bitte auf das hier zu fluten. 

×
×
  • Neu erstellen...