Jump to content

Real Dolls


Be****

Empfohlener Beitrag

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Bis jetzt warn se alle echt, vielleicht manchmal nicht ganz dicht aber echt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Bis jetzt warn se alle echt, vielleicht manchmal nicht ganz dicht aber echt

Also..wenn sie echt nicht ganz dicht waren..dann waren es doch eher Real Dolls als die aus Gummi ^^

Geschrieben
Fragesteller ist also ein einsamer Mann mit einem Fakeprofil...
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Also..wenn sie echt nicht ganz dicht waren..dann waren es doch eher Real Dolls als die aus Gummi ^^

Genau die meine ich. Blöd, das die unechten nicht kochen können 🤪🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Genau die meine ich. Blöd, das die unechten nicht kochen können 🤪🤣🤣🤣

Ja..das ist wahr. Also..ich würde eher Geld ausgeben für ne Roboterfrau die kochen kann als für eine naja..die zum ficken da ist. 

 

Seufz.wann wird Star Trek und Co endlich Realität...

Geschrieben
Peinlich, aber da musste ich erst mal googlen, was das ist. Für mich wäre das nichts.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Ja..das ist wahr. Also..ich würde eher Geld ausgeben für ne Roboterfrau die kochen kann als für eine naja..die zum ficken da ist. 

 

Seufz.wann wird Star Trek und Co endlich Realität...

Naja, so ne leckere Schnecki ist schon als kleine Mahlzeit zu werten. Nur die Stimme müsste ab und zu mal weg bleiben und alles wär super. Männer können sich ja schließlich auch mit Gesten und Mimik über alles verständigen. 🤣

Geschrieben

Es gibt auch, zumindest schon einen, Puff mit Real Dolls. Scheint ja offenbar eine große Nachfrage zu bestehen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nickname_needed:

Fragesteller ist also ein einsamer Mann mit einem Fakeprofil...

Nein ich bin ne echte Frau ...

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Warum stellt eine echte Frau mit einer dann wahrscheinlich auch echten Schnecki, so eine Frage? Das einzige Vollsyntetische, das für Männer interessant ist, ist Motoröl!
Geschrieben
Real Doll? Die gibt doch nicht mal Widerworte, also unrealistisch
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren . Man kann sie ja erst mal leihen
Geschrieben

Warum ich das frage ist eine private Sache.

Mich interessiert das halt ob es Leute gibt die mit son teil leben .ob das gaga ist oder normal .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Belinda611111:

.......ob es Leute gibt die mit son teil leben .ob das gaga ist oder normal .

Gaga wären für mich eher Plüschtiere zumindest ab einem bestimmten Alter. Findest Du anderes Sexspielzeug auch gaga?

vor einer Stunde, schrieb LJ666:

......gemietet haben.

Riechen die dann mehr nach Sagrotan, als nach Gummi? Stelle mir das unangenehm vor :-((

Geschrieben
Also meine alte muss. Beim sex die Luft anhalten damit ich eine real doll hab 😂😂😂😂 der musste sorry ✌️
Geschrieben
habe einen Bekannten der eine Beziehung mit so einer Puppe führt...kein hässlicher Typ..bekommt öfter Angebote von Frauen...aber hat halt Schlechte Erfahrungen gemacht und sagte mir mal die Puppen würden auf dauer weniger kosten...seine Familie akzeptiert das völlig...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

habe einen Bekannten der eine Beziehung mit so einer Puppe führt...kein hässlicher Typ..bekommt öfter Angebote von Frauen...aber hat halt Schlechte Erfahrungen gemacht und sagte mir mal die Puppen würden auf dauer weniger kosten...seine Familie akzeptiert das völlig...

Wow, was waren denn das für Erfahrungen? Finde ich interessant, dass er diesen Weg gewählt hat. Ist ja schon sehr ungewöhnlich. Hast Du mehr Details?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vitamin-P:

Wow, was waren denn das für Erfahrungen? Finde ich interessant, dass er diesen Weg gewählt hat. Ist ja schon sehr ungewöhnlich. Hast Du mehr Details?

naja Pech mit den Damen halt...eine echt heftige Scheidung wo sie alles mitgenommen hat...Konto geplündert..etc..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

naja Pech mit den Damen halt...eine echt heftige Scheidung wo sie alles mitgenommen hat...Konto geplündert..etc.. 

OK. Ist natürlich seine Sache, ist aber schon eine heftige Konsequenz meiner Meinung nach. Gibt zu dem Thema ja auch einen ganz guten Film, der mit dem Thema ruhig umgeht.

Geschrieben
Kann man sich ausleihen und schauen ob das was ist.
×
×
  • Neu erstellen...