Jump to content

welches Sternzeichen


Nick1959

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreibt doch bitte mal weches Sternzeichen ihr seid.


Geschrieben

Ich bin eine typische Waage.


Geschrieben

Schreibt doch bitte mal weches Sternzeichen ihr seid.



Also meines is' nich' wech.


Geschrieben

Wie bereits in meinem Profil offenkundig zur Schau gestellt:

FISCHE


Geschrieben

irgendwie entgeht mir der sinn dieses threads. oder kommt da noch was? das kann man doch in jedem profil nachlesen^^


Geschrieben

irgendwie entgeht mir der sinn dieses threads. oder kommt da noch was? das kann man doch in jedem profil nachlesen^^




Seit wann fragt hier jemand nach Sinn oder Unsinn eines Threads?


Geschrieben

So dumm war die Frage gar nicht. Das Profil zeigt nicht alles.

Gorilla.


Geschrieben

Stümmt im chinesischen bin ich nämlich:

COCK


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ohne den Aszendenten macht diese Frage nicht viel Sinn. Wassermann ist nicht gleich Wassermann

LG
Manu


bearbeitet von LED
User Hilfe (bitte drauf achten das in den Pic's u.a. keine mail oder web Adressen etc pp .. ;) )
Geschrieben

Er Zwilling
Sie Waage
Und das sagt das Partnerhoroskop dazu:
Das ist in aller Regel eine gute Verbindung. Denn der Zwilling, wie auch die Waage, lieben Kontakte und Kommunikation (beides sind Luftzeichen und brauchen daher geistige Anregung). Auch suchen beiden Zeichen nicht die emotionalen Abgründe tiefster Gefühle. Das Leben soll Freude machen, und diese will mit anderen in Leichtigkeit geteilt sein. Durch die Freude am unterhaltsamen Gespräch werden sich beide Partner immer etwas zu sagen haben und sich schließlich dafür auch mögen.

Dadurch, dass beide ihren tieferen Gefühlen nicht so leicht Ausdruck verleihen können, kann der Eindruck entstehen, dass diese Beziehung etwas nach Außen gelebt wird. Das kann in der Tat auch so sein, wenn beide ihre Emotionen mehr analysieren als leben. Dies entscheiden aber andere Horoskopfaktoren und kann allein aus dem Sternzeichen nicht erkannt werden. Möglicherweise wollen auch beide stets an der Beziehung arbeiten, aber man muss sie vor allem - alle Theorie in Ehren - leben. Aber schließlich sollte das Helle und Leichte, das beiden Zeichen zueigen ist, diese Partnerschaft doch immer wieder ins Lot bringen.


Geschrieben

Stier

chin.: Metall Schwein


Geschrieben

Tja, ich habe gar kein Sternzeichen!!!

Das kann ich nur leider im Profil nicht angeben.

Jello


Geschrieben

Tierkreiszeichen: Steinbock
Chinesisch: Tiger
Keltisch: Ulme


Geschrieben

Ich bin eine holde Jungfrau!
Und laut chinesischem Horoskop eine Schlange...


Geschrieben

"Quadratstier", weil Aszendent auch noch Stier.


Geschrieben

sternzeichen: fische
aszendent: skorpion

gruß annett...und nu ???


Geschrieben

Feng-Shui mässig: Holz (wobei dies kein Sternzeichen ist)..der Rest steht im Profil..

der_master

P.S.: Öhmm...was soll der Thread eigentlich aussagen/bedeuten


Geschrieben

Stümmt im chinesischen bin ich nämlich:

COCK




du meintest sicher KOCH ?!?


Geschrieben

Sternzeichen: Fische
Aszedent Stier
chinesisch: Hund


Geschrieben

Schreibt doch bitte mal weches Sternzeichen ihr seid.


ich bin löwe !!!


×
×
  • Neu erstellen...