Jump to content

Hat poppen.de evt Euch sogar veraendert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bissl ahne ich ja schon, aber warten wir ab. Wunder geschehen ja immer wieder, auch hier.🙂

Du moechtest eigentlich jetzt deine miese Laune hier rauslassenNee bitte nicht, lass uns das doch mal ganz wertfrei behandeln.🙂

Du möchtest jetzt unsere pah dich mag ich nicht Phase hier rauslassen? Nee bitte nicht, lass uns das doch mal hinten anstellen. 🙂

Du möchtest heute wieder der Clown sein? Nee bitte nicht. Lass das doch hier mal aussen vor. 🙂

Nun zum Thema wie es ja oben eigentlich steht. Hat poppen.de Euch irgendwie beeinflusst? 

Hast es eventuell sogar jemand verändertDein Handeln, das Auftreten oder sogar das Denken?

 

Ich bin gerade in einer Phase wo ich als Mensch wie ich bin zufrieden mit mir bin. Zufrieden so wie ich mein Leben führe, mit den Menschen die sich um mich bewegen. 

Ich hab mich hier mal angemeldet mit dem Gedanken das gibt da eh nix aber guck doch mal. Ich wurde des besseren belehrt. Meine erste Begegnung war ein Mann der mein Leben verändert hat. Leider hatten wir nicht viel Zeit zusammen. Sein Todestag naht gerade. 

Nach einiger Zeit hier kann ich sagen man kann sich hier verknallen, verlieben und kann sogar dieses Gefühl zurückbekommen. Schönes Gefühl. 

Danke Mister X. 

Aber, wenn ich im Forum lese waere mir das erneute daten wohl zu anstrengend. Wenn ich lese wie kompliziert es sein kann. Ich würde die Leichtigkeit vermissen jemand kennenzulernen. Ich glaube hier und da sind die Erwartungshaltungen an diese Seite sehr gross. Das löst innerlich sicher viel... ich muss jetzt den oder die Richtige wofür auch immer finden. Ich muss Das Thema Sex vorher schon klar definieren. Real gibt's das nicht. Da lernst Jemand kennen und du  läuft meist entspannt ab. Da legt niemand das Thema Sex direkt auf den Tisch oder sagt du hast geile Titten. ONS passieren wohl ohne es zu planen wie man hier merkt. 

Ich bin weg vom Internet - Dating. Ich würde es so in der Form wohl nicht mehr machen. Ich bin noch wegen dem Forum hier und ich lese Manche sehr gern.

Ich glaube das es real viel einfacher ist Jemand kennenzulernen. Mich Schrecken hier Profile von Männern teils sehr ab. Zuviel wo es wirklich nur im Sex geht wo man schnell erkennt das Zwischenmenschliche fehlt. 

Natuerlich kann man hier tolle Männer und Frauen kennenlernen, aber ich fuer mich habe das Gefühl das solche Dats fuer mich nichts mehr sind. Ich werde eben alt. 😀

 

Ich bin auf Eure Antworten gespannt und vorallem ob ich da allein mit da stehe. 

Geschrieben
Für Frauen ist dies hier mit Sicherheit eine gute Seite. Männer gibt es genug. Wenn man allerdings auf das "Zwischenmenschliche" Wert legt, dann wird schnell klar, dass man da vielleicht eher auf andere Seiten, oder das reale Leben zugreifen sollte. Ich für meinen Teil nehme das hier eher zum Zeitvertreib. Sollte sich etwas ergeben ist es ok, wenn nicht geht Die Welt nicht unter. Schönes Wochenende!
Geschrieben
Ein sehr schön formulierter Text ! Ich bin offener und direkter geworden
Geschrieben
Ich bin zwar noch nicht zu alt (hoffe ich), aber ich kann es sehr gut nachempfinden. Ich habe auch keine Lust mehr mich hier zu Daten.
Geschrieben
Sorry, ich für meinen Teil kann nur sagen, Poppen.de hat bei mir nichts verändert. Viel Kraft für den Todestag und die Zeit drumherum
Geschrieben
Mich hat poppen bisher nicht verändert, wie auch, kein Date gehant, nix neues geletnt und keine Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Nein, nur das man mit den vorlieben etwas offener umgegangen wird. Ansonsten, inwiefern sollte sowas den Charakter beeinflussen, wenn man eine Gesunde Psyche hat.
Geschrieben
Ich bin durch den hier gefunden lover mutiger, selbstbewusster ,selbstsicherer und offener geworden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Strahlende:

🙂. 🙂

Aber, wenn ich im Forum lese waere mir das erneute daten wohl zu anstrengend. Wenn ich lese wie kompliziert es sein kann. Ich würde die Leichtigkeit vermissen jemand kennenzulernen.

Ich bin weg vom Internet - Dating. Ich würde es so in der Form wohl nicht mehr machen. Ich bin noch wegen dem Forum hier und ich lese Manche sehr gern.

Schön das Du hier positives erfahren hast, wenn es nun auch traurig endete, du aber trotzdem noch zufrieden und glücklich rüberkommst.

Verändert hat es mich persönlich nicht, ich bin die die ich auch in der realen Welt bin und die bleibe ich auch, es kann immer mal passieren das ich nem Menschen von hier in die Arme laufe und dem möchte ich dann noch in die Augen gucken können. Schlechte Laune hat für mich nichts in Foren etc. zu tun, wenn ich mal schlechte Laune haben sollte, lasse ich diese nie an anderen Menschen aus, diese können da nichts zu. Dann putz ich lieber ;-)

Ich glaube nicht dass das daten anstrengend ist, wenn man es entspannt angeht und nicht so verwissen angeht und dazu sollte man sich nicht von den Forenbeiträgen beeinflussen lassen, sondern nach dem Bauchgefühl handeln, mit einer gewissen Portion Vorsicht. Du hast ja selbst geschrieben, wie kompliziert es sein "kann" da ist es doch wichtig sich nicht von dem negativen beeinflussen lassen, sondern sich an dem schönen, von denen bei denen es geklappt hat zu orientieren ;-)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Seid dem ich bei poppen.de angemeldet bin, habe ich in 3 Wochen 6 Kilo abgenommen. Ich bin ganz verrückt danach. O my God🤗

Geschrieben

Ich glaube, ich bin dadurch offener geworden, aber das war es auch schon mit Veränderungen.

vor 28 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich glaube das es real viel einfacher ist Jemand kennenzulernen.

Das mag stimmen, kommt aber immer darauf an, wo man wohnt. Ich hätte meinen Partner ohne poppen.de nie kennengelernt, weil jeder sein ganz eigenes Lebensumfeld hat, und, auch wenn wir nur 12 km auseinander wohnen, wir uns aus logistischen Gründen nie getroffen hätten.

vor 30 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich werde eben alt

So`n Quatsch :D

Geschrieben
Hmmm... Ich habe mich hier "das erste mal" angemeldet nach einer langen Beziehung... Eine gute Bekannte erzählte mir von dieser Seite... Ich dachte mir... Mehr als ne Absage kann dir nicht passieren... Ich habe positive wie auch "negative" Erfahrungen gemacht. Durfte tolle Frauen kennen lernen (nur mit wenigen wurde mehr draus, aber trotzdem waren es schöne Brgegnungen) natürlich wurde auch ich mal versetzt, aber das passiert wohl fast jedem. Inzwischen bin ich vielmehr ich selbst hier als ich es damals war, ich dachte ich müsste mich verstellen um hier "Erfolg" zu haben... Falsch gedacht... Ich genieße den ein oder anderen Flirt, und mit ein wenig Glück entwickelt sich mehr daraus... Damals dachte ich man müsse hier versuchen jeden Kontakt auch ins Bett zu bekommen... Heute weiß ich man trifft hier auch Leute mit denen man sich zum Gassi gehen treffen kann, oder in die Sauna, und mit Glück auch jemanden, der genießt was ich zu geben habe.
Geschrieben
Verändert? Nein warum auch. Ich genieße die Leichtigkeit des Seins. Ich kann daten - muss es aber nicht. Und deshalb kann ich alles sehr entspannt sehen. Offline wie online wird heutzutage gedatet. Heute triffst offline einen interessanten Menschen und irgendwann stellt sich heraus, die Person ist auch irgendwo online unterwegs. Das ist allgegenwärtig. Wichtig ist mir nur, dass ich immer meinen Werten und Prinzipien treu bleibe - egal wo ich mich befinde. Authentisch und ehrlich bin und meine Standards hoch halte. Rest passiert einfach. Das Universum stellt einem, zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Menschen hin. Egal ob offline oder online. Leuchttürme erkennen sich dann. 😆😉 Und dann wird Geschichte geschrieben, wenn es schlechte sind, bleiben Lektionen, bei guten schöne Erinnerungen und die Besten - bleiben bei Dir. 💖
Geschrieben
Ich finde mache bewerten das hier total über. Das ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger, eins von vielen und dann gibt es noch das reale Leben.
Geschrieben
In vielerlei was du hier schreibst, hast du wohl recht. Der Anstand heutzutage kommt häufig zu kurz. Die Ansprüche beider Geschlechter finde ich, sind häufig zu hoch angesiedelt. Vielleicht sollten sich die Menschen beziehungstechnisch einmal wieder auf das wesentliche konzentrieren und die Latte nicht zu hoch legen(nicht sexistisch gemeint) Es geht nicht nur um Sex und tolles Aussehen. Zu deiner Anmerkung, du bist zu alt für Dates kann ich nur sagen:'Hallo.. du bist erst 40 Jahre alt." Du bist in den besten Jahren.Du meinst, das der" normale Weg" Menschen kennenzulernen der einfachere sei. Da muß ich energisch wiedersprechen.Setz dich doch einmal in die öffentlichen Verkehrsmittel oder geh einmal in Restaurants. Da trifft man doch größtenteils nur auf Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als mit ihren Handys" herumzu daddeln". Der berühmte erste Blick in die Augen und ein Kennenlernen kann so nicht mehr stattfinden. Da bleiben doch nur die Datingportale übrig. Traurige Welt...
Geschrieben
Viel Kraft für den bevorstehenden schweren Tag. Toll dass du diesen tollen Menschen kennenlernen durftest. Richtige Entscheidung!
Geschrieben
Verändert nur im Sinne von.....ich habe hier Dinge gelesen, davon habe ich noch nie gehört !🙈😉 Verändert, ja.....ich weiß jetzt viel mehr ! 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Verändert nur im Sinne von.....ich habe hier Dinge gelesen, davon habe ich noch nie gehört !🙈😉 Verändert, ja.....ich weiß jetzt viel mehr ! 😂😂😂😂😂

viel mehr...oder zu viel? ;-)

Geschrieben

Nein, verändert hat mich hier nichts. 

Ich messe Onlineforen generell nicht so viel Bedeutung zu, als dass ich mich derentwegen verändern würde. 

Geschrieben
shyhotORnot.......viel mehr und über einige Dinge zu viel ! 🙈😉
Geschrieben
Aber was ich immer noch nicht weiß, wie man zitiert !😂😂😂😂😂
Geschrieben

Ich war höchstens kurzzeitig etwas verdrießlich wegen der Seite hier. Wenn ich die Suche anschmeiße, finde ich im Radius von 50 Kilometern 24 passende Profile. Bei der Hälfte komme ich nicht durch den Filter. Ein großer Teil gefällt mir bei näherer Betrachtung selbst nicht. Da bleibt nicht viel übrig. :jumping: Und so weit würde ich für ein Date niemals fahren. Aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Aber das Forum ist ganz unterhaltsam.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi1960:

Aber was ich immer noch nicht weiß, wie man zitiert !😂😂😂😂😂

Geh nicht über den Newsfeed sondern direkt ins Forum und in das Thema. Dann siehst den Link : zitieren 

Rest sollte machbar sein. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi1960:

Aber was ich immer noch nicht weiß, wie man zitiert !😂😂😂😂😂

Du siehst wahrscheinlich die Forenbeiträge über den Newsfeed und antwortest dort in dem Schreibfenster. Geh einfach mal wenn dort Antworten stehen über diesem schmalen Schreibfenster/Eingabezeile auf die Antworten (z. B. steht da ja 7 Antworten oder 25 Antworten, dann machtt sich ein ganz anderes Fenster auf du siehst dann nicht die letzte Antwort zu erst, sonden die ersten und unter jeder Antwort steht zitieren....schau mal ob du es findest...

×
×
  • Neu erstellen...