Jump to content

Sex am frühen Morgen


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Männer ...

ihr werdet morgens wach mit eurer Morgenlatte und zusätzlich voller Blase .

Nun beginnt Frau zu blasen und will reiten .

unterbrecht ihr den Sex oder haltet ihr es aus ?

Geschrieben
Wird natürlich durchgezogen, umso länger geht der Sex. Ist zumindest meine Erfahrung!
Geschrieben
Die blase wird dann beim gemeinsamen duschen geleert
Geschrieben
Beste was gibt, wenn man noch darauf steht die frau anzupissen, kann es echt der schönste goldenste morgen für alle sein 👌 Ich finds geil
Geschrieben
Ich empfinde dabei den Orgasmus manchmal schmerzhaft ...also das abspritzen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

ihr werdet morgens wach mit eurer Morgenlatte und zusätzlich voller Blase .

Nun beginnt Frau zu blasen und will reiten

Da kümmere ich mich erst um die Blase, bevor es ans Blasen ginge....

Geschrieben
Aushalten oder als "Überraschung" reinpissen. Hatte wir erst kürzlich hier.😂
Geschrieben
Erst Pinkeln und dann Kaffe trinken während sie bläst...
Geschrieben
Ich halte es aus und genieße es. Zudem macht es mich sogar an, Sex mit voller Blase zu haben. Und wenn die Dame einen weckt, weil sie spitz ist, da wird dann alles andere zur Nebensache.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

An die Männer ... ihr werdet morgens wach mit eurer Morgenlatte und zusätzlich voller Blase .
Nun beginnt Frau zu blasen und will reiten . unterbrecht ihr den Sex oder haltet ihr es aus ?

Nein, ich pinkel die Frau nicht an. Und erst recht nicht in den Mund. Lebt eure Fetische aus, wie ihr wollt. Erwartet aber bitte nicht, dass andere sie teilen. Danke.

Geschrieben

Wenn ich pissen muß, muß ich pissen, am Morgen meist noch dringender.

Hatte aber noch nie eine Frau, der das wirklich gestört hat. Die meisten Frauen wollen ja auch (zumindest die ich kenne) das man es voll genießen kann und nicht an seine volle Blase denkt.

Für mich ist es ja auch kein Problem wenn sie muß, soll sich ja entspannen können. Was schlecht geht, wenn sie muß und ich ggf. noch auf die Blase drücke.

Geschrieben
Anpissen würde ich sie nie ....aber nach dem orgasmus dauert es schon ein wenig länger zum pissen zu kommen trotzt voller Blase Hat einer eine Idee warum ?
Geschrieben
So sollte der Tag beginnen ... was soll da noch schief gehen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unfallverursacher:

Beste was gibt, wenn man noch darauf steht die frau anzupissen, kann es echt der schönste goldenste morgen für alle sein

Meinst du damit Morgenstund hat Gold im Mund?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Meinst du damit Morgenstund hat Gold im Mund?

Exakt mein lieber, richtig erfasst

Geschrieben

Bisher hab ich dabei entdeckt dass meine Blase dehnfähiger ist als ich annehme.

Wenn es richtig los geht spüre ich den Blasendruck nicht mehr.

Geschrieben
Lustig, Du gibst nur zwei Alternativen vor, Unterbrechen oder Aushalten. Es gäbe eine dritte: Nein sagen. Dürfen wir Männer auch mal. 😉
Geschrieben
Wenn ich wach werde muss ich erstmal auf mein Leben klar kommen und Kaffee oja Kaffee ist sehr wichtig. Deswegen, kein Sex vor den ersten Kaffee 😉😜
Geschrieben

Also wir gehen beide erst mal auf die Toilette bevor wir loslegen...

Geschrieben
Jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Habe ich jahrelang ***igungen betrieben? Ich steh auf den morgen-löffel. Und hab ihn immer bekommen. Hab ich noch nie erlebt, dass einer erst pinkeln war. Vielleicht hab ich dann ja auch noch geschlafen??? Aber die hatten dann ja auch nen Orgasmus. Jetzt bin ich verwirrt...
Geschrieben
Die soll warten...dann weitermachen...
Geschrieben

Sex am frühen Morgen ist einfach genial und natürlich hält Mann es aus:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das Thema nicht. Wieso "unterbrechen"? Wenn sie oder ich ein Problem damit haben, lasse ich sie doch gar nicht erst damit anfangen. Außerdem ist es bei mir so, dass während der Erektion die Harnblase verschlossen ist. Da kommt nicht plötzlich was raus. Lieber erstmal Zähne putzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...