Jump to content

Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

Wenn dein Nickname Programm ist, dann auf jeden Fall weniger, als du.

Ich habe mal gehört, dass guter Sex nicht nach der Anzahl des Abspritzens gemessen wird. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
mal freundlich nachgefragt, anhand deines gewählten Nicknamens hier, erwartest du jetzt so ne Art Bestätigung das du ein ganz toller Hecht bist? Aber zu deiner Frage, denken ist nicht wissen.. Ich weiß das ich selbst durchaus mindestens 5 mal kann.. danach hatte ich einfach keine Lust mehr.. Und ja, ich würde das gesunde Normalität nennen.. nix extravagantes.. Hoffe dir etwas geholfen zu haben
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich denke das es mir egal ist so lange der Sex gut ist
Link zum Beitrag
Geschrieben
was versteht man unter "hintereinander" ? 1sec / 1min / 1std / 1tag......
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Es gibt beim Sex wirklich wichtigeres als das.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es ist nicht wichtig wie oft man kann, sondern wie gut es war 🙄😏
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also früher sagte man ja Mal, man könne im Leben ca. 1000 Mal "spritzen". Das gilt aber als überholt. Und da gleichzeitig nicht geht, ist es immer hintereinander.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Keine Ahnung... klingt für mich irgendwie nach einem Wettbewerb und hat überhaupt nichts mit der Intensität beim Sex zu tun...!
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück werde ich nicht angesprochen, weil ich nie Durchschnitt sein wollte, nie bin und niemals sein werde.😋

bearbeitet von fruitpunch
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wann kommt die internationale Spritz WM? 🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich glaube, es ist relativ schwierig pauschal zu sagen, wie oft ein Durchschnittsmann bei durchschnittlichem Sex mit einer durchschnittlichen Frau in einer durchschnittlichen Situation mit durchschnittlicher Erregung durchschnittlich hintereinander abspritzen kann...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Wann kommt die internationale Spritz WM? 🙄

Höher... weiter... schneller.. 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skream:

Ich glaube, es ist relativ schwierig pauschal zu sagen, wie oft ein Durchschnittsmann bei durchschnittlichem Sex mit einer durchschnittlichen Frau in einer durchschnittlichen Situation mit durchschnittlicher Erregung durchschnittlich hintereinander abspritzen kann...

👍

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...