Jump to content

Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

Geschrieben
Ich schätze zwei mal dürften drin sein!
Geschrieben
für was spielt das eine Rolle?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

Wenn dein Nickname Programm ist, dann auf jeden Fall weniger, als du.

Ich habe mal gehört, dass guter Sex nicht nach der Anzahl des Abspritzens gemessen wird. 

Geschrieben
Kommt auf die Frau drauf an 😎
Geschrieben
mal freundlich nachgefragt, anhand deines gewählten Nicknamens hier, erwartest du jetzt so ne Art Bestätigung das du ein ganz toller Hecht bist? Aber zu deiner Frage, denken ist nicht wissen.. Ich weiß das ich selbst durchaus mindestens 5 mal kann.. danach hatte ich einfach keine Lust mehr.. Und ja, ich würde das gesunde Normalität nennen.. nix extravagantes.. Hoffe dir etwas geholfen zu haben
Geschrieben
was versteht man unter "hintereinander" ? 1sec / 1min / 1std / 1tag......
Geschrieben
Dreimal täglich, mindestens und mein Mädchen trinkt natürlich jeden Tropfen davon!! Sowas ähnliches will doch jemand wie du, sicherlich hören 😂🙈 was ein Lack Post
Geschrieben
3 mal kann ich aber mit halbe Stunde Pause
Geschrieben
Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Es gibt beim Sex wirklich wichtigeres als das.
Geschrieben
Es ist nicht wichtig wie oft man kann, sondern wie gut es war 🙄😏
Geschrieben
Also früher sagte man ja Mal, man könne im Leben ca. 1000 Mal "spritzen". Das gilt aber als überholt. Und da gleichzeitig nicht geht, ist es immer hintereinander.
Geschrieben
Keine Ahnung... klingt für mich irgendwie nach einem Wettbewerb und hat überhaupt nichts mit der Intensität beim Sex zu tun...!
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück werde ich nicht angesprochen, weil ich nie Durchschnitt sein wollte, nie bin und niemals sein werde.😋

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Wann kommt die internationale Spritz WM? 🙄
Geschrieben
Ich glaube, es ist relativ schwierig pauschal zu sagen, wie oft ein Durchschnittsmann bei durchschnittlichem Sex mit einer durchschnittlichen Frau in einer durchschnittlichen Situation mit durchschnittlicher Erregung durchschnittlich hintereinander abspritzen kann...
Geschrieben (bearbeitet)

Unter 6x braucht Keiner um die Ecke kommen. Jaja ich meine das total Ernst.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Wann kommt die internationale Spritz WM? 🙄

Höher... weiter... schneller.. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skream:

Ich glaube, es ist relativ schwierig pauschal zu sagen, wie oft ein Durchschnittsmann bei durchschnittlichem Sex mit einer durchschnittlichen Frau in einer durchschnittlichen Situation mit durchschnittlicher Erregung durchschnittlich hintereinander abspritzen kann...

👍

×
  • Neu erstellen...