Jump to content

Der richtige Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir waren noch nie im Swingerclub, aber wenn es mir gelingt, meine Frau zu endgültig zu überzeugen, dann wird es bald so weit sein. Die latente Bereitschaft ist da - und so wie ich sie kenne, auch die Lust dazu...

Wie sind Eure Erfahrungen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Wie geht es da generell zu? Männerüberschuss, der aufdringlich wird, oder (hoffentlich) halbwegs normal? Wie sollten wir uns als Neulinge verhalten? Was ziehen wir an?

Falls jemand aus dem Raum Mittelhessen hier ist - gibt es Empfehlungen?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Wenn ihr die Möglichkeit habt euch mit anderen (hier) zu unterhalten dann findet raus ob jemand einen familiären club kennt. Also kein power party club sondern eher was gemütlicheres also ein "familiären club" dort erkennen die meisten ob jemand neues da ist und sind da auch ein bisschen sensibler wenn es um neue geht. Grüße aus bayern
Geschrieben
"Aufdringlich" ist relativ. Ich würde Euch zu einem reinen Pärchenclub für den Einstieg raten. Zu den "günstigen" Clubs: Macht mal hier eine Date-Anzeige, in der ihr einen einzelnen Mann sucht. Entsprechend Eurem Postfach rennen dann im Club dann diese Männer hinter Euch her (und zwar auf Schritt und Tritt). Da müsst Ihr dann für Euch entscheiden, ob Ihr eine solche Situation als angenehm empfindet.
Geschrieben
Nicht der richtige Club, eher die richtige Veranstaltung! Wählt einen Paareabend, oder für Einsteiger. Normaler Abend, oder gar HÜ Abend würde euch die Lust nehmen 😉
Geschrieben
Ich befürchte, egal wo, ihr werdet keinen Spaß haben. Wenn die Partnerin erst überzeugt werden muss, dann wird es vermutlich nichts. Ansonsten, wenn Herrenüberschuss eher nicht gewünscht ist, schauen, wann reine Paarabende sind.
Geschrieben
Schaut euch mal das Absinth in Freilingen an. Der ist schön klein, sehr familiär, und wenn Vorhang zu, dann kommt auch keiner mit dazu. Oder ihr schaut euch das alles nur an.
Geschrieben
Man sollte nie behaupten seine Frau zu kennen lach ...Dein Bemühen, sie zu überreden, könnte bei ihr ganz andere Gedanken freisetzen ...
×
×
  • Neu erstellen...