Jump to content

Mundgeruch beim 1.Date kann echt alles versauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reagiert Ihr darauf?

Wenn beim 1.Date eigentlich alles passt und es dann evtl.doch fix Richtung Küssen und mehr geht.

Ist für Euch Mundgeruch ein Grund das dann doch alles abzubrechen und ggf. auch zu beenden?

Seit Ihr dann so ehrlich und sagt es Eurem Gegenüber direkt?

Danke schon mal 

Geschrieben
Das kommt darauf an: Manchmal kann man sich gegen ein Abendessen mit Zwiebeln und Knoblauch am Vorabend nicht gut wehren. Wenn es sich allerdings um "Mundfäule" im weitesten Sinne handelt, ist Rennen angesagt...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie in so einer Situation und komme da auch nicht hin. Meine Partnerinnen sah ich das schon vorher an, dass es diesbezüglich keine negative Auswirkungen geben wird. Aber zur Frage, ich würde es umgehend beenden, ja.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Klipp und klar würd ich es ansprechen. Wenn's nur am Essen liegen sollte...ich brauch am Vorabend von einem Date kein Knobi essen....wäre es schon ein Zeichen von Rücksichtslosigkeit für mich. So was kann ja beim zweiten Date anders laufen.Ist es gesundheitsbedingt so...schon immer Last mit Mundgeruch...Sorry, dann wäre ich aus der Nummer raus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrUnderstand:

Ist für Euch Mundgeruch ein Grund das dann doch alles abzubrechen und ggf. auch zu beenden?

Seit Ihr dann so ehrlich und sagt es Eurem Gegenüber direkt?

Ja - Ja! und eventuell frage ich noch, ob Magenprobleme vorliegen, was nämlich auch ein Grund sein kann.

Geschrieben
Wenn es vom Essen kommt kann weiß die Person das normalerweise und kann es mit nem lustigen Spruch sagen...ebenso wenn es krankheitsbedingt ist..... wenn ich aber merke er sagt nichts dann gehe ich von aus er merkt es nicht...dann stimmt häufig die Pflege nicht, kann ich berufsbedingt recht gut einschätzen, dann wäre es Zeit zu gehen.. ob ich es sage hängt etwas von der Person ab.
Geschrieben
Küsst man sich beim ersten Date? Ich treffe mich mit einer Dame erstmal zum Kaffee und zum kennenlernen und geküsst wird nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

Küsst man sich beim ersten Date?

'Man' vielleicht nicht, aber soll vorkommen :-))

Geschrieben
Wenn es krankheitsbedingt ist sollte man sollte es erwähnen. Natürlich kommt es auf den Ton an.
Geschrieben
Mundgeruch geht gar nicht. Und ja. Ich würde es ansprechen. Höflich aber bestimmt.
Geschrieben

Es gibt ja viele Gründe woran es liegen kann, die ggf. beseitigt werden können.

Doch bei Mundfäule wäre ich auch weg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrUnderstand:

Ist für Euch Mundgeruch ein Grund das dann doch alles abzubrechen und ggf. auch zu beenden?

Nr. 1 wäre das dass sofortige aus und, zwar für immer. Wer einmal Mundgeruch hat, hat ihn sicherlich auch öffters. NoGo für mich.

Nr. 2 ja ich würde es ihr ins, Gesicht sagen da ist mir ihre Reaktion egal.

 

Geschrieben
Deswegen nimm immer Kaugummi mit zum date.. Mache ich immer. So lange es nur Mundgeruch ist.. 😂 Lg vince
Geschrieben
Kaugummi hilft nicht. Mundgeruch ist ein No Go. Ab zum Arzt/Apotheke und später Date
Geschrieben
Mundgeruch kann auch beim 2. Date alles versauen 🤨
Geschrieben
Wenn ein erwachsener Mensch nicht weiß, dass er die Veranlagung zu Mundgeruch hat und für das erste Date vorbeugen kann, dann weiß er auch nicht, dass es so etwas wie gründliche Wäsche gibt... *schüttel
Geschrieben
Tja, dann ist eben Improvisation angesagt. Dann gibt's eben nur Doggystyle 😄😜
Geschrieben
Jeglicher Körpermief ist abstoßend...gilt auch für Parfümbäder etc...
Geschrieben
Das war es dann, da regt sich nichts mehr.
Geschrieben
Knoblauch waer ok.Ein Bonbon oder Kaugummi hilft 😉
×
×
  • Neu erstellen...