Jump to content

Bondagefolie


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
findest Du unter Bondagetape...kannst aber auch normale Frischhaltefolie benutzen
Geschrieben
ich kenn nur bondage tage was ganz angenehm auf der haut ist
Geschrieben
Tape! Reißt man damit nicht die Körper haare mit runter?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bearbear:

Ist Normale Frischhaltefolie stabil genug?

klar wickelst halt 3 mal rum...würd am Anfang an einem Pfahl oder auf einer Bank anfangen..ist mega anstrengend für beide Parteien:-)

Geschrieben
Das leuchtet ein. Mein Sub möchte gerne völlig Bewegungslos sein. Da habe ich an Folie gedacht. Wollte das immer schon mal ausprobieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Bearbear:

Das leuchtet ein. Mein Sub möchte gerne völlig Bewegungslos sein. Da habe ich an Folie gedacht. Wollte das immer schon mal ausprobieren.

bei dem Wetter musst Du aber ein wenig vorsichtig sein ..Man schwitzt sehr und das kann zu Dehydrierung führen....bei der Hitze kannst Du auch Prima ein Paar alte Verbandskästen Plündern :-) die Verbände kann man Prima mit kühlem wasser kombinieren..und gehen super zum mumifizieren..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bondagetape klebt auf sich selbst, aber nicht auf der Haut.
Geschrieben

Wenn du das machst, halte bitte ein geeignetes Messer und nein, ein Cutter ist dafür NICHT geeignet!!, bereit!

Wickel dir mal testweise einige Lagen Frischhaltefolie um beide Unterschenkel und dann versuche, dich selber schnell und sicher wieder zu befreien! 

Und jetzt stell dir dazu noch die Panik vor, wenn Sub aus welchen Gründen auch immer abbricht....

 

Und zum fixieren ist Folie auch auch eher ungeeignet, da die sich unter Zug zusammenzieht und zum festen, unangenehmen Strang wird, der unkontrolliert Nerven abschnürt!

Aber zum mumifizieren ist die echt klasse, günstig und ohne Perversen-Aufschlag überall zu bekommen, keiner guckt dich schief an, wenn davon mehrere im Einkaufswagen landen. 

Nur bitte das Gesicht frei lassen 😉

Geschrieben

Aus Erfahrung weiß ich, dass Frischhaltefolie bestens geeignet ist. Aber unbedingt erst den Umgang damit testen und immer ein gutes Messer bereit halten.

Geschrieben
Stretchfolie aus der Logistik geht auch und dürfte auch preiswerter als Frischhaltefolie sein.
Geschrieben
Hat man sich nicht früher immer mit Klopapier eingewickelt? 😂 😂 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Stretchfolie aus der Logistik geht auch und dürfte auch preiswerter als Frischhaltefolie sein.

Für den Otto Normalverbraucher dürfte aber Frischhaltefolie einfacher zu besorgen sein!

Aber ja, Stretchfolie geht genauso, ist halt viel breiter, was jetzt kein Nachteil sein muss.... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arasjal:

findest Du unter Bondagetape...kannst aber auch normale Frischhaltefolie benutzen

Als ich in meine jetzige Wohnung eingezogen bin, habe ich 10 Rollen davon unter der Sitzbank im Esszimmer vorgefunden.

Jetzt wird mir einiges klar.😁

Geschrieben

Es gibt gute Folie auf Rollen, oft auch in dem beliebten Schwarz....aber die Rollen sind extrem schwer! Ich hatte mal eine und habe sie dann einem Studio geschenkt, weil ich die Rolle überhaupt nicht bewegt bekam. 

Schön war eine kleinere, also schmalere Rolle, etwas mehr in der Breite als eine Rolle Frischhaltfolie. Bekam ich geschenkt von jemandem, der in der Herstellerfirma gearbeitet hat, leider ist die jetzt aufgebraucht.

 

Aber die erwähnte Frischhaltefolie tut es wirklich auch, zu Anfang mehrere Runden übereinander wickeln. Fang am Oberkörper an und wenn Du in Höhe der Beine ankommst, solltest Du Dein "Opfer" hinlegen, damit es Dir nicht unkontrolliert umfällt. Vorsicht ist bei Mund und Nase geboten, ich hoffe, dies ist Dir bekannt. Und halte eine Schere bereit, gern eine aus dem medizinischen Bedarf oder aus einem alten Erste-Hilfe-Kasten mit abgerundeten Spitzen. Damit kannst Du auch im Notfall die Folie sehr schnell öffnen. 

Und nun: fröhliches anregendes ausprobieren!

Geschrieben
Nimm stinknormale frischhaltefolie aus dem Supermarkt. 🤷🏼‍♀️
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Komplett in Frischhaltefolie eingewickelt zu werden ist schon geil

×
×
  • Neu erstellen...