Jump to content

Wirkt eine Uniform sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wirken Menschen die Uniform oder sogenannte Dienstkleidung tragen anziehend oder eher abturnend? Als Beispiele seien genannt: Polizei, Feuerwehr, Justiz, Krankenschwester/-pfleger, Soldaten/-innen etc....
Eure Meinung ist gefragt.


Geschrieben

Also ich habe schon einige Sexy Krankenschwestern gesehen . In Polizeiuniformen fand ich noch niemanden so richtig sex . Ausser in amerikanischen Action Filmen . Aber diese Uniformen scheints nur im Film zu geben denke ich mal .


Geschrieben

also ich finde männer in unformen schon sexy
glaub das liegt im menschen selber einige finden es sexy die anderen nicht


Geschrieben

also ich habe bis jetzt nur positive resonanz auf meine uniform bekommen!Also muß ja an der theorie was dran sein!


Geschrieben

Frauen in Uniform finde ich sehr sexy! Ich finde vor allem Polizistinnen in diesen Kampfanzügen besonders sexy, bei Fussballspielen und Demos und so...

Solange der Helm auf ist ;-)


Geschrieben

also ich habe eine frau mit uniform zuhause und es ist immer wieder heiß mit ihr zu spielen. mehr verrate ich hier nicht!


Geschrieben

Hatte mal eine Freundin, die fand es nicht sexy, wenn ich mit Bw-Kampfanzug incl. Rucksack ins Bett gesprungen bin. Habe nie verstanden wieso.


Geschrieben

Kommt wohl auch etwas auf den Menschen in der Uniform drauf an,wnn da jemand (subjektiv) betrachtet völlig häßliches und abstossend wirkendes "Etwas" drin steckt,nützt auch die beste Uniform nichts um den Eindruck zu ändern.


Geschrieben

Also ich hatte schon einige Erlebnisse als Soldat, sodass ich sagen kann, nicht alle aber viele Frauen stehen aus Soldaten in Uniform. Muss wohl der dominante maskuline Auftritt sein, den man mit Flecktarn bzw. Ausgeh-Uniform hinlegt.

Vielleicht signalisiert es als Soldat auch, ich bin durch Folter Leid gewohnt - Nimm mich

Grüße,
Hannibal


Geschrieben

Eine Uniform wirkt nur so sexy wie der/die Träger/Trägerin, und dieses ist wiederum eine reine Geschmacks- und Ansichtsache bzw. eine der Vorlieben und Neigungen.


Geschrieben

Vielleicht signalisiert es als Soldat auch, ich bin durch Folter Leid gewohnt - Nimm mich


RECHT HASTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Uniformen haben manchmal auch was magisches das sie einen anziehen ......


Geschrieben

..uniform wenn frauen sie tragen finde ich total sexy....siehe christina aguilera im video candyman...ist füe mich ein geiles wichsvideo..


Geschrieben

Uniformen lösen bei mir höchstens ein schlechtes Gewissen aus, und ich überprüfe schnell die Geschwindigkeit meines Fahrzeugs, oder steig vom Rad ab, wenn ich in der Fußgängezone unterwegs bin, oder schau, ob es irgendwo brennt .. erotische Empfindungen hab ich da absolut keine


Geschrieben

wenn wir ne uniform sehen, ist das ganz selten was gutes


also ein klares NEIN von uns


Geschrieben

Es gibt Uniformen die haben was, das stimmt, es gibt ja nicht umsonst auch Uniformfetischisten, die ihren Fetisch ausleben. Und manche Uniformen sehen echt geil aus, z.B. Paradeuniform der US MArines oder der Fremdenlegion!


Geschrieben

also ich fahr voll drauf ab..... am liebsten noch ein Militär - oder Polieziorchester ;-) , wenn die vorbei marschieren kribbelt mein ganzer Körper ..........

NUR WISSENDE KÖNNEN ZWEIFELN

Nordi


Geschrieben

Ich bin immer froh wenn ich meine Uniform ausziehen kann*lol*
Aber sowas liegt eh immer im Auge des Betrachters ;-)


Geschrieben

.....nur ganz hinten im Kleiderschrank versteckt

Aber da ich an einer Frau auch bestimmte Dinge sexy finde, würde ich für sie auch mal in eine Uniform schlüpfen


Geschrieben

Ich finde Uniformen schrecklich.. die sind so unbequem*gg

Nein, mal im ernst. Letztlich ist es doch nur ein Stück Stoff in teilweise grauenvollen Farbenzusammenstellungen. Wer bitte würde, selbst wenn er attraktiv wäre, einen Menschen toll finden, wenn er/sie ein Bambusfarbenes Hemd mit einer Senffarbenen Hose trägt? Ich denke man würde sagen: "Bäh, wie sieht der/die denn aus?"
Einzig das was im Kopf abgeht bewirkt, dass man Menschen in Uniformen sexy findet. Frauen sagen sich bei einem Mann in Uniform: Das is ein ganzer Mann/Kerl. Dabei ist es doch lediglich das Stück Stoff.


Geschrieben

Sagen wirs mal so, ich muss keinen Uniformträger haben, aber, n reiz hats auch.. irgendwie lande ich immer bei Soldaten, und das ansich ohne gross drauf zu achten.Frau wird angeschrieben, textet ne lange zeit ganz nett mit jemanden bis dei Sprache auf den beruf kommt.. na toll.. Kindergarten für Erwachsene.. super..


Geschrieben

Sagen wirs mal so, ich muss keinen Uniformträger haben, aber, n reiz hats auch.. irgendwie lande ich immer bei Soldaten, und das ansich ohne gross drauf zu achten.Frau wird angeschrieben, textet ne lange zeit ganz nett mit jemanden bis dei Sprache auf den beruf kommt.. na toll.. Kindergarten für Erwachsene.. super..



Eventuell ist die Uniformdichte in deiner Gegend höher. Bei dir gibts doch viele Manövergebiete, oder?


Geschrieben

"Full Metal Jacket" als Softporno (besonders heiß: Drill-Sergeant Hartman): so habe ich es noch nicht gesehen.


Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe bis jetzt nur positive resonanz auf meine uniform bekommen!Also muß ja an der theorie was dran sein!


Und wieso hab ich Dich noch nie in Uniform gesehn grins...

HHfuerDich: *zugeb* ja ich bin umzingelt das stimmt.. und in jedem grösseren Ort hier gibts ne Kaserne... aber da gibts mal ganz schnucklige Tierchen bei grins


bearbeitet von HeideHase
×
×
  • Neu erstellen...