Jump to content

Ist mir egal oder doch nicht .......


Ki****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Oder was lasst Ihr sogar etwas verschwinden oder verändert Ihr etwas, wenn Euer Date kommt?

Die rumliegenden, getragenen Socken der letzten 2 Wochen :grin:

 

Geschrieben
Ich lasse meine Katzen verschwinden 🤫😁
Geschrieben
Meine Ex besuchte mich nachts nach einer Party - ich hatte nach dem kotzen nicht gespült ...
Geschrieben

Also eine Ordentliche Wohnung setz ich mal voraus wen ich dort jemanden treffe, wir ändern nichts, außer halt das alles sauber is und keine Wäsche usw rumliegt 

 

Hab aber auch schon so einiges Erlebt..Von einfach Dreckig, über Nudelsoße von wer weiß wann an der wand, zu totalem Chaos mit flecken auf dem Bett, Dreckwäsche zwischendrin dreckiges Geschirr und dreckigem Hasenkäfig, bis zu bei jemanden krabbeltiere und allgemein nicht gepflegtes äußeres...Niemand ist perfekt aber son bisschen mühe sollte man sich schon machen wenn man jemanden treffen möchte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich lasse meine Katzen verschwinden 🤫😁

Dürfen die danach zurück oder gibt es dann neue Katzen? ;)

 

Geschrieben
Katzendreck, der üble Gestank ubd Die Haare überall. Abgesehen von meiner Katzenallergie hasse ich diese Viecher einfach...
Geschrieben

Wenn der Besuch länger angekündigt ist , räume ich schon auf und um .

Aufräumen halt Das was im Weg liegt oder den Besuch einschränken würde .

Umräumen  weil wir dann zB meinen ganzen Tisch brauchen , der sonst zur Hälfte meine Ablage für alles Mögliche ist .

Kann sogar sein das mir dabei noch irgendwas ins Auge fällt ,  was meiner Putzwahrnehmung entgangen ist .

Das würde ich dann beheben , aber nicht weil ich Besuch bekomme , würde ich sonst auch machen . 

ramsesderzweite
Geschrieben
Also ich kann keinen Date empfangen, aber ich erwarte Sauberkeit, und es sollte nicht müffeln nach Toilette oder dreckiger verschwitzter Wäsche.
Geschrieben

Naja, ich habe mal eine Frau besucht, die bestimmt 50 verschiedene Peitschen an der Wand hängen hatte und meinte ich könnte alle bei ihr anwenden. Wer drauf steht ok, nur nicht Meins, bin dann schnell wieder weg

Geschrieben
Ich muss nix verschwinden lassen, bei mir zu Hause gibt es keine Dates 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date. Wir haben uns gut verstanden, also lud sie mich danach zu ihr nach Hause ein... Als ich die Wohnung betrat erwartete mich eine Reichskriegsflagge an der Wand und andere sorgfältig drapierte Utensilien der NS-Zeit... Ich bin ein Verfechter der Meinung das alle Menschen gleich sind und würde solche Ansichten niemals tolerieren... Ich bin dann entsetzt gegangen.
Geschrieben
Also in finde die Mühe sollte man sich schon machen! Prickelnd ist es nicht, wenn da ein Berg Schmutzwäsche im Hintergrund oder steht, der Tisch vollgemüllt mit überfülltem Aschenbecher zu erkennen ist.Es muss ja kein Hochglanz Studiofoto sein, aber wenn ich manchen Hintergrund sehe vergeht mir die Lust auf das Hauptmotiv.
Geschrieben
die wohnung war schon recht chaotisch, als wir ins schafzimmer gingen, und ich mich aufs bett legte emfing mich ein extrem beissender geruch von abgestandenen schweiss aus seinem kopfkissen ich fuhr dann sofort heim meine stimmung war im eimer
Geschrieben
Also, meine Dategeschichten... 1. Date vor 5/6 Jahren, Lovoo schönes mädel, blonde haare bis zum Arsch reines Gesicht und und traumhaft schön.... Die Dame, damals 20 jahre jung war willig haben uns direkt verabredet, sollte um 22 uhr vor ihrer Tür stehen, gemacht getan, gelassen aber mit Vorfreude. Tür ging auf, stand eine fast andere person, ca 80kg schwerer als auf den bildern, das Gesicht ist das selbe, aber dennoch musste ich sagen dafür das sie was auf den rippen hatte, sah es nicht so verkehrt aus. Naja es ging ans eingemachte, saßen aufm Balkon trinken ein Bier, sie kniet vor mir nieder holt ihn raus, fängt an. Nimmt alles auf und schluckt, wollte direkt weiter machen, wir gingen ins schlafzimmer, legen uns ins bett, merke das da was ist, liegt da ihr 2 jähriges Kind im Bett... Sachen genommen angezogen, raus ! Was ein drecksmensch ! Die kann froh sein, dass sie keine geschellt bekommt hat. 2. Date, ich hatte einfach nur bock, scheiß drauf nen 20er gibste einfach mal dafür aus, lässt sich bestimmt eine finden. Nach diversen Inseraten die ich durchsuchte, fand ich das was ich wollte... Original Text der Person: Ich stelle mir So Ein Treffen vor ich gebe dir meine Adresse du klingelst lege oben die Tür ran dann kommst rein ohne ein Wort im Treppenhaus dann ziehst du dich in mein Flur oder mein Zimmer aus nackt kommst mit den TG was ich möchte in Zimmer grade aus ich warte da auf kine für Bj und würde gerne dann doggy machen ich möchte aber nicht reden oder mich zeigen möchte gerne das Zimmer etwas Abgedunkelt um so jeden mich zu zeigen ich bin diskret und privat das möchte ich auch bleiben Danke ❤️😘❤️❤️😘❤️ Dachte mir, alles klar klingt geil !!! Komme da an, gehe ins Treppenhaus, Hinter mir kommt eine kleine hübsche frau zugelaufen, grinst mich nur so dumm an... ab da an dachte ich, yow die weis was sache ist, dass wusste sie wirklich... Komme ganz oben an, 4. stockwerk, tür war echt ein Spalt offen, gehe rein, sage hallo... alles war dunkel und verranzt wie in nem horrorhaus.. im Flur Tapete ging ab, riesiger schwarzer spiegel, unten davor aufgereiht diverse spielzeuge... kranker scheiß.... Eine tür in der Wohnung war wie im text beschrieben, ging weiter duch, völlig dunkles zimmer, zustand noch schlimmer, kniet ein fetter Kerl vorm Fernseher, richtet sein scheiß parücke in strapse und corsette... Junge... schlimmstes Erlebnis, seitdem Hausbesuche mit einigen Kriterien
Geschrieben
Das erinnert mich an ein Treffen was ich mal hatte bei nem Typen zuhause. Er hatte windowcolor Bilder an den Schränken und Fliesen etc. Auf meine Frage ob das seine Nichte oder Neffen gemacht haben, kam "neee das war ich . Wieso?" Das war das erste wo ich hätte gehen sollen. Im Schlafzimmer zeigte er mir sein Doppelbett und hatte sich wohl was erhofft. Allerdings war sein Kommentar, daß die Flecken aufm Spannbettlaken noch Menstruationsflecken seiner Ex-freundin sind, die er nicht rausbekommen hat beim Waschen zuviel. DAS ging mal gar nicht. Mich schüttelts gerade wieder. Aber ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich meinen dicken Hintern aus der Tür hatte.
Geschrieben
Puhhh 😅😅😅 Ich wurde mal zum Kaffee eingeladen, aber als die gute Frau die Türe öffnete und mich ins Wohnzimmer bat und mir die Ansammlung an leeren Flaschen, kippen Stummel und Mülltüten anlächelten, drehte ich direkt wieder um 🤮🤮🤮🤮 Zum Glück is des ganze Ereignis schon ne ganze Weile her, und ich hab’s mittlerweile gut verkraftet 😅😂😂
Geschrieben
Ich habe noch nix schlimmes erlebt, weil ich nicht zu fremden Männern nach Hause gehe. Wenn Mann zu mir kam, war alles wie vorher, immer in Ordnung, ohne irgendwas zu verstecken...
Geschrieben
Bin vor zig Jahren nach ner Party mit nem Typen mit nach Hause.... ich musste vor der Tür warten, weil es ihm unangenehm war. Als ich rein durfte, war es immernoch die Hölle.... 🤣🤣🤣🤣 ich bin da aber locker. Mir egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gewisse Grundordnung sollte schon sein und etwas gemütliches ausstrahlen. Verdrecktes WC und extremer Dreck, fieser Geruch würde ich auch sofort gehen. Familien Familienfotos würden mich nicht stören, etc. Ich will in dem Moment ja gern schönen Sex haben und keine Museumsführung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er hat sich ungeduscht in mein Bett gelegt und als ich dann frisch geduscht dazu kann war ich echt schockiert wie man nur so stinken kann 🤢🤢. Ich habe ihn dann raus geschmissen und mein Betti nochmal frisch bezogen. 😕😕😕
×
×
  • Neu erstellen...