Jump to content

Der Kick in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen: erregen euch große Schwänze in der Sauna und was empfindet ihr wenn euer gegenüber eine Erektion bekommt?

Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt nur ein mal die Erfahrung gemacht als Mann das mir jemand sehr gefallen hat und ich eine Erektion bekommen habe, sie es aber zu meinem Glück sehr ansehnlich fand und mir die ganze Zeit drauf geschaut hat
Geschrieben
@Tazzano51063 So würde es mir auch gehen. Habe es bisher leider noch nicht erlebt.
Geschrieben
Die Saunaphantasie....ich glaube ja das gibts gar nicht...das ist ein typischer feuchter Männertraum ...aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)
Geschrieben

Ich war schon sehr oft in der Sauna, habe bildhübsche Frauen getroffen...Frauen mit Riesen Brüsten dazu passender Figur.

Hatte aber da noch nie eine Erektion.

Wäre mir aber auch peinlich gewesen, egal was der/die Gegenüber gedacht hätte.

Geschrieben
Ich gehe regelmässig und gerne in die Sauna totale Entspannung...ist wie ein Urlaubstag für mich. Relaxen und Abschalten. Das was ich am wenigsten mache ist es auf "Schwänze " zu starren. Ich geniesse einfach einen tollen Tag...und dafür brauch ich ganz bestimmt keinen Schwanz.
Geschrieben
Ich hatte erfahrung das jünge frauen doch schon männer anschauen in der sauna, und die blicke auch auf schwänze mit interesse werfen.
Geschrieben

Der Hintergrund der Frage ist welcher? Erregt es Dich selbst, andere Männer zu sehen und du möchtest deshalb wissen, ob es Frauen auch so geht? Oder doch ei anderer Grund?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe regelmäßig in die Sauna . Allerdings gehe ich da zum schwitzen und entspannen hin , da achte ich weniger auf irgendwelche Schwänze . Einen Mann mit ner Erektion würde ich da nicht sehen wollen . 

bearbeitet von Rosenrot707
zu flinke Finger ..
Geschrieben
...Maria2466: ..diese Frau scheint ja wirklich zu ALLEM ihren Senf dazuzugeben. Was ist das Mittelpunktsgeilheit? Wenn nur ein Kommentar dieser Dame mal qualifiziert/passend wäre.... (Zugegeben: Mein Kommentar ist nicht gerade Themenbezogen oder qualifiziert - mußte ich einfach mal loswerden... ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_guy:

Die Saunaphantasie....ich glaube ja das gibts gar nicht...das ist ein typischer feuchter Männertraum ...aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)

 

Eine Fantasie ist es nicht. Mir folgte mal schon aufdringlich eine ältere Dame. Egal wo ich war, sie kam auch. War aber nicht mein Ding...

Geschrieben
auf was manche Männer so kommen..... als wäre der Schwanz der Mittelpunkt der Erde. Was nützt ein erigierte Schwanz wenn der Rest für Frau unansehnlich ist und denke mal darüber nach, das auch Kinder in der Sauna sein könnten
Geschrieben
Sauna ist richtig schöne Ort wo kann man sich ausruhen, pasirt alles 😉
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb arrogance1:

erregen euch große Schwänze in der Sauna und was empfindet ihr wenn euer gegenüber eine Erektion bekommt?

Nein, mich erregen große Schwänze nicht, auch nicht in der Sauna und wenn mal wieder so einer meint, er müsste das Ding nicht schleunigst wegpacken oder sich entfernen, dann wird er gemeldet

Geschrieben
Ich finde es erregend sich gegenseitig mit Blicken und Augenkontakt anzuheizen
Geschrieben
Total übergriffig. Wenn mir jemand sein erigiertes Teil präsentieren und mich blöd angrinsen würde, würde ich den Wunsch empfinden, meine Faust in seinem Gesicht zu platzieren.
Geschrieben
Diese immerwiederkehrende blöde Frage ... gäääähn. Ich gehe seit rd. 30 Jahren regelmäßig in dei Sauna, hab noch NIE eine Erektion gesehen oder gehabt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb arrogance1:

 

Eine Fantasie ist es nicht. Mir folgte mal schon aufdringlich eine ältere Dame. Egal wo ich war, sie kam auch. War aber nicht mein Ding...

Die hatte einen Kittel an, gehört zum Personal und wollte dir raus helfen. 

Geschrieben
Genau weil das oft nicht der Fall ist, genießen viele Damen ja die schwanzfreie Damensauna...
Geschrieben
Mich würde weder ein grosser, noch ein kleiner Schwanz erregen. Er wäre mir einfach egal...
Geschrieben
Sauna heißt entspannen, relaxen, den Tag genießen. Hat und hatte noch nie etwas damit zu tun männliche Anhängsel zu begutachten. Reine Männerphantasien.
Geschrieben
Ich geh ab und zu schon mal in die Sauna und ja da waren auch schon hübsche Lady's drunter. Würde aber niemals auf den Gedanken kommen die jetzt vernaschen zu wollen. Glaub mal- das läuft so gut wie garnicht 😉
Geschrieben
Ganz oft denke ich, bei manchen Männern besteht das Hirn nur aus Schwanz...
Geschrieben
Ich habe Damenwahl in der Sauna😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...