Jump to content

Fußfetisch


Mensch81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wie stehen Frauen zu Typen die einen Fußfetisch haben? 

Geschrieben
Wie andere dazu stehen ist mir egal - bei mir sollte sich so ein Kerl nicht melden. Ich finde kein Körperteil unattraktiver als Füße. Berühren, anschauen, massieren etc. ist bei mir komplett tabu.
Geschrieben
Für mich so ziemlich das einzige no-go. Ich hasse Füße. Will sie nicht anfassen und auch meine dürfen nicht berührt werden. Das kann ganz schnell mal, reflexartig nen kick geben.
Geschrieben
Massieren sehr gern. Daran rumlutschen nicht und probiert jemand zu kitzeln verwarne ich nur einmal....könnte dann weh tun.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin die allein durch lecken und saugen an den Zehen zum Orgasmus kam. Ich denke es ist dann selbsterklärend, dass es für sie ein zusätzlicher Bonus wäre wenn der Partner auch noch auf Füße abfährt.
Geschrieben

Als junger Mensch hatte ich ein Problem damit offen zu sagen das ich allein beim Anblick schöner Frauenfüße einen Ständer bekomme. Ab Anfang 30 gehe ich ganz offen damit um und habe überwiegend positive Reaktionen gesammelt. Es sind meist die Frauen die eine Abneigung gegen Fußerotik haben und sogar angewiedert sind, die selbst sehr ungepflegte Füße haben. So meine weise Erfahrung 😉 

Bitte verurteilt einen Fussfetischisten nicht. Es sind nur Füße wie Hände! Es gibt so viel zu entdecken, öffnet euch !

vor 8 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Massieren sehr gern. Daran rumlutschen nicht und probiert jemand zu kitzeln verwarne ich nur einmal....könnte dann weh tun.

Das wie! Ist hier die Frage! Ich als Fussfetischist würde niemals anfangen zu kitzeln. Wenn der Fuß schön massiert ist, dann lass dir mal deine Zehen lutschen. Ich wette da kitzelt dann garnichts mehr und es fühlt sich einfach nur noch geil an

vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kommt darauf an wie es sich äußert . Ich pflege meine Füße immer , weil ich auch auf gepflegt Füße wert lege . Wenn er sie schön findet , darf er sie gerne massieren …….....aber nur auf ein Körperteil festgelegt zu werden fände ich sehr merkwürdig und wäre nichts für mich . 

Ich reduziere die Frau nicht auf ihre Füße! Ich, ich beziehe die Füße gerne mit ein. Es ist wie ein zusätzlicher Kik. 

Geschrieben
Für mich Persönlich sind Füße das unerotischste Körperteil des Menschen,drumm kann ich diesen Fetisch nicht verstehen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb JimBeam46:

Das wie! Ist hier die Frage! Ich als Fussfetischist würde niemals anfangen zu kitzeln. Wenn der Fuß schön massiert ist, dann lass dir mal deine Zehen lutschen. Ich wette da kitzelt dann garnichts mehr und es fühlt sich einfach nur noch geil an

Deswegen habe ich alles drei voneinander getrennt beschrieben, da ich alles drei kenne. Es stand auch nirgens das Zehen lutschen kitzelt. Deswegen...massieren sehr gern, Zehen lutschen find ich ekelig und das Kitzeln mag ich nicht und das ist zu akzeptieren, für mich auch nicht lustig...sondern absolut unangenehm und nach einmal verwarnen trete ich. 

Geschrieben
Zehen lutschen geht gar nicht, ich find das sowas von unangenehm und eklig... aber wer drauf steht bitte, jedem das seine. Ne Fussmassage ist toll, aber definitiv für mich nicht erregend.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie. Ich hatte auch schon jemand der total auf Beine/Füsse stand und den es extrem geil gemacht hat wenn ich Strapse, Strumpfhosen an hatte. Er hat auch wahnsinnig gern Füsse massiert aber dabei ist es geblieben und das war für mich auch vollkommen in Ordnung. Bei mehr hätte ich wahrscheinlich ein Problem.
Geschrieben

Hübsche Füße/Beine ansehen kann erregend sein, jedoch massieren oder sogar daran lecken geht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da meine Füsse für mich ein sehr intimes Körperteil sind, kommt es darauf an wie ich zu dem Typen stehe und nicht wie ich zu seinem Fetisch stehe, denn einem Fetisch stehe ich in erster Linie neutral gegenüber genauso wie dem Mensch, der ihn hat.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich lasse mir sehr gerne die Füße verwöhnen.....

ich auch😊

Vor allem wenn's derjenige gefühlvoll und gut macht. 

An den Zehen lutschen muss nicht sein🙁

Geschrieben
Manche Frauen stehen drauf, andere wiederum nicht und den nächsten ist es total latte 😎
Geschrieben

Kommt darauf an, wie der Fetisch aussieht. Wenn ich damit leben kann- warum nicht?

Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen...und ich fände es abturnend wenn meine Füße mehr Aufmerksamkeit bekämen als der Rest meines Körpers..und dran rum lecken empfinde ich als totales NoGo..
Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen. Für mich sehr unangenehm vom Gefühl her,  wenn die Füße von jemandem massiert (oder gar gelutscht) werden. Ausprobiert und es war so absolut gar nicht mein Fall

×
×
  • Neu erstellen...