Jump to content

In die Vagina spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So nun bin ich mal gespannt wie fühlt es sich denn für die Frau an wenn der Mann IN ihr kommt ?! 😬

Geschrieben
Ich meinte wie es sich für die Frau anfühlt ☝🏻😂
Geschrieben
Meinst du vielleicht wie es sich aus Frauensicht anfühlt?
Geschrieben
Frag doch einfach die Frau bei der du das darfst. Empfindet eh jede Frau total anders.. Die eine spürt es die andere merkt gar nichts.
Geschrieben
HALLO hahahahaha meinte es aus der Sicht der Frau 😂😂
Geschrieben
Wie ein warmer Sommerregen😂
Geschrieben
Ich finde es auch sehr erotisch sich küssend in ihr zu kommen, ganz tief... :)
Geschrieben
Hallo zusammen😊 Spannende Frage bezieht es sich darauf was Du empfindest oder deine Partnerin👍 Wie es sich für dich anfühlt diese Frage kannst du nur für dich selbst beantworten, jeder empfindet anders vielleicht denkst Du mal über den schönen Augenblick nach wenn es passiert. Weiter würde ich mal vorschlagen Du redest mit deiner Partnerin offen darüber sie wird dir sicher mehr dazu sagen können. Gruß Andreas
Geschrieben
Das solltest du deine jeweilige Partnerin fragen 😉
Geschrieben
Und das ist jetzt ernst zu nehmen....🙄😜👎
Geschrieben
Ich habe es falsch formuliert es sollte heißen wie es sich für die Frau anfühlt nicht für denn Mann 🙇🏻‍♂️😂
Geschrieben
Du wirst es nie wirklich wissen. Also liebe Frauen , bitte schreibt ihn an, damit wir solche Fragen nicht mehr lesen müssen .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb imitheos:

Ich meinte wie es sich für die Frau anfühlt ☝🏻😂

Da Sperma dieselbe Körpertemperatur hat, wird das eher nicht großartig gespürt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb imitheos:

HALLO hahahahaha meinte es aus der Sicht der Frau 😂😂

..irgendwie wirkt die Frage missverständlich auf mich..?! 🤔 Warum fragst Du nicht einfach die Frauen, denen Du in ihre Vagina spritzt..?! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕🍀

 

Geschrieben
für denn Mann oh Scheiße das wird teuer xD für mich man merkt es nicht immer
Geschrieben

Das Pulsieren des Penisses bei den 'Schüssen' wurde schon erwähnt. :-))

Geschrieben
Kann man Diskussionen löschen ? 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Nein das ist schon der Freitagswitz! Junge junge
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb imitheos:

Kann man Diskussionen löschen ? 🤷🏻‍♂️😂

Erst reinspritzen wollen und dann keine Verantwortung dafür übernehmen...

×
×
  • Neu erstellen...