Jump to content

Wacken 2008


unkraut69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es haben ja schon im metalthread einige leute gesagt, dass sie nach wacken fahren... also dacht ich mir, mach ich mal n thread auf wo wir uns wild drüber auslassen können...
wie lang fahrt ihr schon hin? wen wollt ihr auf jeden fall sehn? was ist gut da und was schlecht? was haltet ihr davon, dass es schon wieder teurer ist und und und....

also ich persönlich bin dieses jahr das zweite mal und fahr auch wie letztes jahr mittwoch früh los... man will ja auch rechtzeitig auf die reservierte fläche!
im gegensatz zu letztem jahr gibts dieses jahr leider ein paar überschneidungen bei mir...

bin noch am überlegen ob ich dimmu borgir oder schandmaul anschaue...
auch bei apos und samael bin ich mir nicht sicher... apos machen auf jeden fall geile stimmung, hab ich aber letztes jahr schon gesehn...

ansonsten wird man mich auf jeden fall bei letzte instanz, JBO, in flames, subway to sally und noch so ein paar anderen bands sehn...


Geschrieben

Also wir fahren dieses Jahr das dritte mal nach Wacken Was sollen wir sagen, es ist einfach das geilste Festival der Welt !!
Und sie hat auch noch am Samstag den 4.08 Geburtstag Unser Vorschlag: Stammtisch im Biergarten !!


Geschrieben

also wenns hier echt noch viele gibt, die da hinfahren könnte man vielleicht echt so nen stammtisch oder so in erwägung ziehn^^
ding ist nur, dass man den tagesablauf vor so nem festival schwer planen kann.... und wann spielt schon mal ne band, die keiner sehn will?

dass wacken das geilste festival ist kann ich auch nur unterschreiben! war bis jetzt schon auf diversen kleineren festivals und trotzdem ist auf wacken die atmosphäre einfach viel "familiärer" und netter! war echt überrascht, da ich auf so nem großfestival nicht mit so nem netten flair gerechnet hab! echt total super! hoffe es bleibt auch so...


Geschrieben

Hi wir fahren auch zu dritt nach Wacken.Bin mal gespannt was für bekannte Gesichter da auftauchen


Geschrieben

najoa... mich wird sicher hier niemand erkennen, da ich hier keine gesichtsfotos hab... und aktuelle müssten erst noch gemacht werden.
man könnte sich ja vielleicht echt irgendwo treffen... hat da wer bock drauf... auf so n kleinen wacken-poppen-stammtisch?
man kann sich ja mal den spielplan anschauen und ne zeit raussuchen, wo nicht viel los ist... vielleicht mittwoch oder donnerstag


Geschrieben

Wie im Metal-Thread schon erwähnt, sind wir auch auf dem Wacken dieses Jahr (warum heißt der Thread eigentlich Wacken 2008?!). Haben Konzertmäßig aber auch ein sehr volles Programm dort, es spielen ja höllisch viele geniale Bands dieses Jahr.


Geschrieben

öhm... ja richtig... is ja erst 2007... jetzt fällts mir auch auf... war meiner zeit wohl ein wenig vorraus^^
keine ahnung, war wohl einfach etwas neben der spur

(kann ja vielleicht mal ein Mod ändern, wenn ers sieht)

...vielleicht liegts auch daran, dass der vvk für nächstes jahr schon wieder begonnen hat! die fangen echt früh an... freu mich schon aufs kommende wacken und die bieten schon wieder tickets für näxtes jahr an!


ja, sind einige geile bands dabei! aber ich fands letztes jahr auch schon ziemlich hammer... und dann auch noch ohne überschneidungen (zumindest bei den bands die ich sehn wollte^^)

wer isn euer favorit... den ihr auf keinen fall verpassen wollt?


Geschrieben

Hallo aus Hessen, bin ab Mittwoch ebenfalls oben. Wollen wir einen Poppentreffpunkt einrichten? lg Andre


Geschrieben

Ich will auf keinen fall Subway to Sally,Iced Earth,Blind Guardian und In Flames verpassen.
Mit einem Stammtisch wäre ich einverstanden.Grins bin die mit der Poppen.de Unterhose.


Geschrieben

*muff* gilt es auch wenn man fahren wollte aber wegen geldmangel net ging?


Geschrieben

Armes Engelschen mal ganz lieb drück.Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr


Geschrieben

das ist natürlich echt traurig... wer jetzt noch kein ticket hat ist auch schwer gearscht, 250 euro bei ebay oder mehr für ein 100 euro ticket... ich wär auch schwer für einen treffpunkt/stammtisch, bisher war ich noch auf keinem poppen-treffen aber in verbindung mit wacken.... genial! :-) ich darf auf keinen fall saxon, rose tattoo, cannibal corpse, napalm death, sodom, vader, turbonegro (obwohl die da nix zu suchen haben) verpassen!!!


Geschrieben


Mit einem Stammtisch wäre ich einverstanden.Grins bin die mit der Poppen.de Unterhose.



ah, läufst du nur in unterwäsche übers gelände!?


also wenn wir nen stammtisch machen wollen, dann sollten wir das mittwoch oder donnerstag machen... da is am wenigsten los. donnerstag könnte ich allerdings nur bis 9... muss mir unbedingt letzte instanz angucken! aber ich denk mal nachmittags, bzw. tagsüber ist generell praktischer ...und ich denk mal, einige wollen sodom sehn.
und am mittwoch sind im biergarten ab 20 uhr die W:O:A firefighters


Geschrieben

Auch ich bin wiede rin Wacken. Nicht das dieses Jahr die Bands, zumindest für mich, mal wieder sehr intertessant sind, ich feier dieses Jahr auch mein 10jähriges Wacken Jubiläum. Von daher kann icha uf der einen Seite schon zustimmen, die Stimmung und das Flair in Wacken sind wirklich sehr eigen, sie haben sich aber dennoch deutlich in den zehn Jahren verändert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das gut finden soll oder nicht. Auf jeden Fall ist das Angebot in Wacken von Jahr zu Jahr größer und riechhaltiger geworden, im gleichen Zug aber ledier auch Sinnfreier. Viele der Neuerungen die auf der Hompage als Gut, Wichitg und Unabdingbar angepriesen werden braucht doch wirklich niemand. Da sollte man meiner bescheidenen Meinung nach doch auf das ein oder andere verzichten und dafür die Karte "billiger" machen. Mal ganz davon abgesehen das das Festival inzwischen ohnehin ein Umfang angenommen habe der mir von Jahr zu Jahr doch zu groß wird.
Nun ja, aber davon ab "Wacken on".....
Ach ja, was will ich sehen: Amorphis, Blind Guardian, Falconer, Grave Digger, Haggard, Iced Earth, Lacuna Coil, Moonsorrow, Moonspell, Rage, Samael, Stratovarius, Swallow the Sun, Therion, Type O Negative, The Vision Bleak ..... und das geile ist, keine Überschneidungen, wenn sie die Running Order nicht doch wieder verwerfen....
Was den Popopen-Stammtisch angeht, ich bin dabei, wenn ich zwischen den ganzen Konzerten denn noch Zeit finde, und hin und wieder muß ja uach noch Zeit für ein Bier bleiben....


Geschrieben

Viele der Neuerungen die auf der Hompage als Gut, Wichitg und Unabdingbar angepriesen werden braucht doch wirklich niemand. Da sollte man meiner bescheidenen Meinung nach doch auf das ein oder andere verzichten und dafür die Karte "billiger" machen. Mal ganz davon abgesehen das das Festival inzwischen ohnehin ein Umfang angenommen habe der mir von Jahr zu Jahr doch zu groß wird.



Volle Zustimmung!!! Genau so sehe ich das auch. Früher war ja bekanntlich - wußte meine Oma schon - alles besser. Auf Wacken trifft das auf jeden Fall zu und die Preise ... ja die lieben Preise.

Ich kann es mir dieses Jahr - heul - leider nicht leisten .

Feiert schön und ich werde euch neiden .

Sumse


Geschrieben



Volle Zustimmung!!! Genau so sehe ich das auch. Früher war ja bekanntlich - wußte meine Oma schon - alles besser. Auf Wacken trifft das auf jeden Fall zu und die Preise ... ja die lieben Preise.

Ich kann es mir dieses Jahr - heul - leider nicht leisten .

Feiert schön und ich werde euch neiden .

Sumse



Jahaaaa, die Altvorderen waren gar nicht so dumm.... aber auch unsere Zeit hat doch was gutes, sonst würden wir, würd eich, ja nicht jedes Jahr wieder aufs Wacken fahren. Obgleich es von jahr zu Jahr auch mehr zur Gewohnheit wird, und es ist schwierig sich in Wacken nach 10 Jahren, und 18 Festivals insgesamt, noch überraschen zu lassen. Aber wer weiß was dieses Jahr passiert.
Und keine Angst, wir werden für die Daheimgebliebenen mitfeiern solang wir es uns noch leisten können. ;-)


Geschrieben

hi, ich fahre dieses Jahr zum 7. mal nach WOA
das einzige was mir aber in Wacken fehlt ist der Sex, vielleicht ändert es sich ja dieses Jahr hihi.
Also headbangers, bis dahin


Geschrieben (bearbeitet)

also ich kann mir wacken ohne sex gar nicht vorstellen!
war letztes jahr zum ersten mal da und direkt mit freundin! jeden tag geile bands gesehn und zum abschluss des tages richtig ausgiebigen, unschlagbaren sex gehabt... und zwischendurch auch so ab und an mal *gg*

also ich find einige sachen auch recht überflüssig, die sie da machen... und die preise im supermarktzelt sind auch nicht gerade günstig (wenn ich mich richtig erinnere hat letztes jahr ein kasten bier zwischen 20-30 € gekostet)

...und teuer ist es echt geworden. dieses jahr schon wieder 20€ mehr als letztes... und was ich auch ne sauerei finde: hab mir für 79€ das x-mas-ticket geholt... erst später haben sie die preise erhöht und damit alle, die beim x-mas-ticket noch 20€ gespart hätten auch noch belangen können bleibt der offizielle ticketpreis bei 79€ und es kommt nochmal die 20€ service pauschale hinzu... die die leute mit XMT vor ort nochmal abdrücken dürfen!!!

AN ALLE DIE HINFAHREN:

Was haltet ihr von mittwoch oder donnerstag ab 16.30 im biergarten??
und wie erkennen wir uns?


bearbeitet von unkraut69
Geschrieben

Welche Bands ? Saxon- Sodom -Destruction-Overkill-Napalm Death und und....Bei den Bands die bestätigt sind ist es alles andere als leicht zu sagen wen man nicht verpassen will Aber wie schon erwähnt,es sind nicht nur die Bands auch die ganzen Fans aus aller Welt und die ganze Stimmung zieht uns wieder dahin !!
Unser Vorschlag wäre sich zb. Am Mittwoch Abend zu treffen ?! Wer lust hat schickt eine pn,mit Handy Nr an uns Ob sich wohl jemand meldet ?? Übrigens am Wacken Samstag hat sie Geburtstag


Geschrieben

Ich selber bin nicht da, aber meine Söhne fahren beide Dienstag, bzw. Mittwoch hin. Da wir ganz in der Nähe von Wacken wohnen (20 km entfernt) ist die Anreise recht problemlos. Es ist schon was ganz faszinierendes Itzehoe an den Tagen in schwarz gehüllt zu sehen :-)
Viel Spass allen die an den Tagen dort sind.


Geschrieben

mittwoch abend oder mittwoch spät nachmittag fänd ich gut.
am biergarten? welche uhrzeit?

jeder der interesse hat, kann ja mal posten...


Geschrieben

also ich würde dabei sein... biergarten, mittwoch abend, 19-20 uhr, sowas in dem Dreh. woran erkennen wir uns? Runtergelassene Hosen? ;-) Die FAZ in der Hand, oder eine rote Rose? naja das sollten wir noch klären...


Geschrieben

Da der Titel schon Wacken 2008 heißt, würde ich vorschlagen, alle poppen.deler kommen 2008 in Wacken! Dieses Jahr geht bei mir nicht... leider. Soviele geniale Bands, wenn ich kein Mann wär, würde ich heulen *lach*

Bis nächstes Jahr

cu when u get there!


Geschrieben

ne FAZ inna hand? dann doch lieber hose runter^^

oder wir kaufen uns alle ein PUR-t-shirt und ziehn das an... so können wir uns nicht verfehlen^^


Geschrieben

Die Idee mit dem PUR-T-Shirt finde ich klasse! Macht das aber mal DIESES JAHR! - (oder anders gesagt - jeder blamiert sich so gut er kann.... aber bitte ohne mich)


×
×
  • Neu erstellen...