Jump to content

Parkplatz Treffen


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wer er von Euch hat Erfahrungen mit Parkplatz Sex Treffen? Funktioniert das für aufgeschlossene heterosexuelle?

 

Was sind deine Erfahrungen?

Geschrieben
Meine Erahrung ist, dass Frauen zu 99,5% wohl nicht allein aufm Parkplatz cruisen, Pärchen trifft man auch immer seltener an. Unter Bi-Kerlen und Gays läuft es aber noch immer ganz gut
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klar funktioniert das. Du machst vorher ein Date auf deinem Wunschparkplatz aus, dann trefft ihr euch dort und mit etwas Glück seid ihr ungestört und könnt loslegen. Allerdings ist das eher eine Notlösung. Ein richtiges Bett ist wesentlich komfortabler.
Geschrieben
Kommt sicherlich darauf an wie aufgeschlossen der heterosexuelle ist. Wenn nur Schwänze dort anzutreffen sind was machst du dann ? 😁😁😁
Geschrieben
Wie definierst du für dich Parkplatz Treffen? Also wenn ich nen erstes Date habe kann das durchaus schon mal auf dem Parkplatz stattfinden...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie definierst du für dich Parkplatz Treffen? Also wenn ich nen erstes Date habe kann das durchaus schon mal auf dem Parkplatz stattfinden...

Lieber REWE oder Edeka 😂😂😂🙊🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelfee1016:

Lieber REWE oder Edeka 😂😂😂🙊🙈

Lidl kann ich gleich noch die Angebote abkassieren falls es mit dem Kerl auf dem Parkplatz nicht klappt 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lidl kann ich gleich noch die Angebote abkassieren falls es mit dem Kerl auf dem Parkplatz nicht klappt 🤣

Gute Einstellung 👍

Geschrieben
Parkplatztreffen? Ich habe drei Morgen Land- da muss ich nicht auf den Parkplatz um zu.ficken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lidl kann ich gleich noch die Angebote abkassieren falls es mit dem Kerl auf dem Parkplatz nicht klappt 🤣

Oder samstags bei IKEA, da ist der Parkplatz rammelvoll. Und der Kaffee kostet auch nix.

Geschrieben
Ikea Parkplatz rammelvoll? 😅 Gruppensex in der Stöberecke? 🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Oder samstags bei IKEA, da ist der Parkplatz rammelvoll. Und der Kaffee kostet auch nix.

Der Parkplatz ist mir dann doch zu überlaufen da besteht die Gefahr das ich wen treffe den ich schon kenne... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich mache es so das ich im Chat mit welchen schreibe und Dan Abend da auftauche und der Rest ergibt sich offen sein und zeigen was Mann möchte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Klar 👌🏻

Und wann 😜

Geschrieben
Leider ist auf den meisten pp, hier bei mir in der Ecke nichts mehr los. Und die die hier auf poppen angegeben sind, existieren zu 80% nicht mehr. Schade eigentlich, bin dort gerne unterwegs
Geschrieben

@Persici

Ich habe gerade zu diesem Thema einen Kommentar zu dem Magazinartikel geschrieben. Eigentlich ein Unding, dass auf einem Bezahlportal keiner die Pflege der Datenbanken übernimmt.🥴

Geschrieben

Ja die Parkplätze hier sind doch alle Traumvorstellungen einzelner Herren...

×
×
  • Neu erstellen...