Jump to content

Wer ist real ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum geben sich hier so viele Leute als jemand aus, der sie nicht sind und machen bewusst falsche Angaben? Spätestens beim Telefoncheck fliegt dann doch alles auf.

Poppen.de sollte einen grundsätzlichen Check machen, oder ? Dann hätten alle realen Mitglieder auch mehr Spaß an der ganzen Sache. Man kann hier ja kaum jemanden trauen. Die meisten Frauen sind hier leider Fakes, außer die mit finanziellen Interessen.

Naja, man muss halt die Nadel im Heuhaufen suchen.

Reale Frauen, meldet euch!

LG Marc


Geschrieben



Reale Frauen, meldet euch!

LG Marc


Schau mal bei Gabi vorbei. Aber nur wenn du absolut real bist
Dein Weg zu Gabi


Geschrieben




Reale Frauen, meldet euch!


Habsch im Real Fummel bessere Chancen ?


Geschrieben


Poppen.de sollte einen grundsätzlichen Check machen, oder ? Dann hätten alle realen Mitglieder auch mehr Spaß an der ganzen Sache.



Real ist hier erstmal jeder, der hier tippselt...mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass hier Maschinen mit künstlicher Intelligenz eingesetzt werden..

Was soll das für nen Check sein, ob jmd real ist

der_master


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da anscheinend sogar nen Ausweis für alle realen !!!

[jt]*Edit by Mod: Bild entfernt, da Fremdlink im Bild*[/jt]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Siehe oben*
Geschrieben

sicher dat und die realen erkennt man am einkaufswagen


Geschrieben

Und da wohnen die alle???
Wird dat nicht verdammt eng??


Geschrieben

nö, beim poppen liescht man eh uffnander


Geschrieben

Real ist ein Fußballverein aus Madrid


Geschrieben

Es gibt da anscheinend sogar nen Ausweis für alle realen !!!






Eyy cool..so einen habsch auch.

Dann kann ich mich ja jetzt endlich HIER ausweisen.

Juchheee und Aral und Obi bin ich gleich mit .... der_master


Geschrieben

wat wird dann aus visa-mitgliedern

sind dat fakes


@Master: du benötigst die Mastercard


Geschrieben

Ich bin auch real, hier ist meis Pass.....So!!!


Geschrieben (bearbeitet)


@Master: du benötigst die Mastercard



Pühh...da muss ich mal suchen, wo ich die verschlampt habe....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@FlinkeZunge34:


Wenn Deine Fingerchen nur halb so schnell sind, wie Deine Zunge vorgibt, zu sein (ich hoffe, das ist wenigstens kein Fake), dann...
... wende Dich bitte direkt an das Poppen-Team (guckstu unter Support)!
Es ist nutzlos, hier zu jammern, aber dann nichts dagegen zu tun, wie es sich gehört.
Hat auch was mit Eigenverantwortung der User zu tun...


Sogge, Du bist ein ....

!


Geschrieben

Real ist ein Fußballverein aus Madrid



Und unreal bei mir ist der Buyschlaf zu dritt.


Geschrieben

@Cas:
Dann gib mal Gas, das hat zuweilen was!



Achso, "Gas" geben geht ja noch nicht.... (noch so'n RunningGag... )


Geschrieben

Schiete watt Ihr kennt mich und mein Drumherum schon viel zu gut

Ich muss mehr In-Cock-Nito geh'n *Mantel und Maske anzieh*


Geschrieben

Bitte schön, hab schon mal alles für dich rausgelegt.



alpha, die nicht so ganz weis, ob sie real ist.


Geschrieben

Hey cool...gehört die Lupe in Bild zwei, links unten dazu ? Sozusagen als Accessoire ?


Geschrieben

.......aber sicher, damit dir auch nichts entgeht, während du In-Cock-Nito bist.

Hab dir noch ein paar Perücken dazugelegt, damit du so überhaupt nicht zu erkennen bist.


Geschrieben

Warum geben sich hier so viele Leute als jemand aus, der sie nicht sind und machen bewusst falsche Angaben? Spätestens beim Telefoncheck fliegt dann doch alles auf. Poppen.de sollte einen grundsätzlichen Check machen, oder ? Dann hätten alle realen Mitglieder auch mehr Spaß an der ganzen Sache. Man kann hier ja kaum jemanden trauen. Die meisten Frauen sind hier leider Fakes, außer die mit finanziellen Interessen.
LG Marc



Also das wäre doch was, ich biete mich als REALCHECKER für Poppen.de Mitglieder an, nehme aber nur die Frauen *LOL*, damit würde wieder ein neuer Arbeitsplatz geschaffen.

Die Vorstellung, dass ich so 300.000 Frauen besuchen müsste um die Echtheit zu überprüfen bringt mich persönlich so an den Rand meiner zeitlichen Möglichkeiten ... ich wäre auf jeden Fall für die nächsten Jahre. Smile


Geschrieben






Oh Mann 'n Spass wär's ja mal wert damit in die City zu düsen...: Einfach nur mal gucken, wie viele Asis mir hinterherpfeifen...bis ich mich umdrehe und meine Rübennase präsentiere

Das nenn ich dann: Willkommenin der Realität !


Geschrieben

Fast 1,3 mio Mitglieder real, und womöglich noch 24/7 verfügbar ?
Wie soll das denn praktisch funktionieren ? Allein schon Zahl der Kombinatinsmöglichkeiten von 1,3 mio Realos würde die Auffassungsgabe eines jeden sprengen.
Von daher sind Fakes ein Muss, sozusagen eine dem Allgemeinwohl dienende Notbremse. Fakes sind ein Anzeichen dafür, dass die Betreiber, die ja immer weitergehende Verantwortungen übernehmen müssen, ernsthaft um eure Gesundheit und euer Wohlergehen bemüht sind.


×
×
  • Neu erstellen...