Jump to content

Ich krieg nie Antworten !!! - Gottseidank.


donaldo-1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, man soll ja nicht immer nur Jammern, Jammern, Jammern. Alles hat ein Gutes und ich finde das Beste daran, wenn Nachrichten gelöscht werden ist: Man hat die Chance eine neue zu verfassen. Das schult ungemein das eigene grammatikalische und rhetorische Geschick. Während ich am Anfang noch "Ey Alde, las fickn" schrieb, bin ich mittlerweile soweit, dass ich aus dem Gedächtnis ganze Seiten aus Werther zitiere. Und deshalb möchte ich mal all den Frauen und Paaren danken, die sich die Mühe machen Nachrichten ungesehen zu löschen. Wirklich, ihr solltet ein Ehrenmal vom Verband des deutschen Wortes bekommen. Außerdem ist es wirklich gut, wenn man seine Sexsucht loswerden will. Man ist nämlich so damit beschäftigt seinen durch Testosteronausschüttungen bekräftigten geistigen Dünnschiß zu jeder Vagina im Umkreis von 600km zu schicken, dass man gar nicht merkt, dass man zu nichts kommt. Weicher Entzug sozusagen.


Geschrieben

Ja so ne Deutschstunden haben was, besser als in der Schule! Hoffen das du jetzt nicht allzu TRAURIG bist das dir doch mal jemand geantwortet hat! Kann dich aber beruhigen bin der männliche Teil also wieder keine Vot.. ist schon Schei..


Geschrieben

krasse angelegenheit und du hast ja sowas von recht! was hier teilweise abläuft ist echt traurig!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Och, das Welcome Schild ist lieb, aber brauche ich eigentlich nicht, weil ich schon ein paar Jahre in diesem Verrücktenverein mitmische (Das "Jammerthread, Jammerthread" - Gespamme hab ich schon hintermir sozusagen). Ich wollte nur unterstreichen, daß es nichts bringt aus der Ohnmacht der sexuellen Abweisung ein testosterones Hassbriefchen an desinteressierte Hausfrauen zu schreiben. Stattdessen muss man sein Pferd satteln und die nächste Windmühle ins Auge fassen. Auf geht's Rosinante !


Geschrieben

Och, das Welcome Schild ist lieb, aber brauche ich eigentlich nicht, weil ich schon ein paar Jahre in diesem Verrücktenverein mitmische (Das "Jammerthread, Jammerthread" - Gespamme hab ich schon hintermir sozusagen). Ich wollte nur unterstreichen, daß es nichts bringt aus der Ohnmacht der sexuellen Abweisung ein testosterones Hassbriefchen an desinteressierte Hausfrauen zu schreiben. Stattdessen muss man sein Pferd satteln und die nächste Windmühle ins Auge fassen. Auf geht's Rosinante !


recht haste, don quichote!


Geschrieben

@ TE :

respekt, dat haste wirklich gut verpackt


Geschrieben

@ TE :

respekt, dat haste wirklich gut verpackt


hä? wer is te?


Geschrieben

. Weicher Entzug sozusagen.



na siehste...und nue weißte wozu poppen.de gut ist...


Geschrieben

hä? wer is te?




Vielleicht Tröt Eröffner ?


Geschrieben

Vielleicht Tröt Eröffner ?


ah, ja. nee is besser jetz,grins


Geschrieben

Donaldo, Du warst dat ?

Ne, ist klar, kommt nicht wirklich gut an!
Die Seite nennt sich poppen.de, aber Profillesen, bzw. Luftholen lohnt sich.

B.d.T.m. Biggi


Geschrieben



hehehehe....dat is ja mal rischtisch gut hingepinselt....grins

gruß
dax


Geschrieben

Donaldo, Du warst dat ?

Ne, ist klar, kommt nicht wirklich gut an!
Die Seite nennt sich poppen.de, aber Profillesen, bzw. Luftholen lohnt sich.

B.d.T.m. Biggi



Wir sind hier doch nicht bei Profillesen.de oder Luftholen.de.


Geschrieben

@ TE :ich bin sicher, wenn Du mit dieser Einstellung hier weitermachst, wirst Du auch die ein oder andere Dulcinea erobern !


Geschrieben

Super geiler Beitrag im Forum!
Endlich schreibt mal einer, das was alle denken!
Respekt!!!!


Geschrieben

Na siehst du mit etwas Ironie klappt´s doch, dafür das du nie Antworten kriegst haben wir mit unserem Beitrag doch für Abhilfe gesorgt! Also sei nicht sauer ist doch lieb gemeint gewesen! ALLES WIRD GUT!!!


Geschrieben

Wirklich auf den Punkt gebracht. Doch besser so, als ein Date und keine kommt hin...

Man(n) sollte eben keine Frau anschreiben mit 18 Jahren schlank, sportlich (168cm, 48kg) welche dann eine Körbchengröße von F angeben im Profil... solche und ähnliche gibt es ja genug. Ein löschen ist da programiert, denn real gibts so etwas ja auch nicht;-)


Geschrieben

Ja passt irgendwie nicht ... nicht wirklich ... Bild mit Ziggi (oder was auch immer) und bei Raucher steht NEIN


Geschrieben

Genau !!!Und die Besten sind immer noch Die,deren Username schon echt "heftig" ist,Mit F....,oder Moe..,oder so etwas in der Art. Steht groß drunter: Keine Tabus,oder immer geil,oder fragt einfach nach!!! ABER OH WEHE MAN FRAGT NACH..........
Dann wirst direkt gelöscht oder nein Danke Knopf!!!!
Ganz großes Tennis !!!!
An ALLE die so etwas machen..........naja,ihr wisst schon was die meisten von solchen Spinnern halten....


pure_neuGIER-1966
Geschrieben

lol
Demnächst kann man den Beitrag für Poppen als Bildungsreise von der Steuer absetzen.
Schöner Beitrag !!!


Geschrieben

Ja, man soll ja nicht immer nur Jammern, Jammern, Jammern. Alles hat ein Gutes und ich finde das Beste daran, wenn Nachrichten gelöscht werden ist:



sei doch froh, da weiste wenigstens was Sache ist.

ich hatte mal ne Nachricht geschrieben, kam schnell ne Antwort, bei meiner 2. Nachricht darauf, zeigt das System an das die Nachricht von ihr gelesen wurde. Aber da sie nicht gelöcht wurde (ich denke da bekomme ich ne Mülltonne zu sehen oder ?) hoffe ich seit 2 Tagen immer noch das ne Antwort kommt. Vieleicht ist ja ihre Antwort bei mir nicht angekommen wegen technischen Versagen.

Die hofferei finde ich noch schlimmer als wenn die Nachricht im Müll landet.

Ich finds besser wenn alle die nicht antworten wollen die Mail nach dem lesen gleich in die Mülltonne tun.so weis man wenigstens was sache ist.


Geschrieben

ihr habt probleme oh je,vielleicht hat die frau einfach kein intresse,schonmal daran gedacht


×
×
  • Neu erstellen...