Jump to content

Wie oft schaut ihr in euren Posteingang ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ihr Lieben

Aus rein eigenem Interesse hauptsächlich mal die Frage an die Herren hier:

Wenn ihr online seid, in welchen Abständen guckt ihr so in euren Posteingang ?


Mädels, an euch natürlich die gleiche Frage

La la,
Tear


Geschrieben

So ihr Lieben



wir auch ? dankääääääääääää

posteingang ? naja, wenn wir im forum unterwegs sind - leider selten

aber, wir versuchen trotzdem allen zu antworten


Geschrieben

Einmal am Tag.

Und ich versuche ebenfalls,allen zu antworten...


Geschrieben

Ich gucke zuerst nach dem Einloggen und dann wieder vor dem Ausloggen. Wenn ich selber was verschickt habe, gucke ich mal alle paar Stunden nach, ob Antwort gekommen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

nach dem einloggen, da die seite bei mit im Hintergrund läuft
und vor dem ausloggen


bearbeitet von Ela_NRW_73
Geschrieben

Ich öffne den Messenger und wenn dort der Eingang von Nachrichten angezeigt wird, lese ich sie auch


Geschrieben

Beim Einloggen. Dann läuft sie Seite bei mir meist im Hintergrund. Ich hab meist den Messenger offen und sehe, wenn eine Nachricht reinkommt.


Geschrieben

Viel zu oft ... weil ich zu neugierig bin ... und enttäuscht, wenn ich keine Antwort kriege


Geschrieben

Hallo

Wir sehen fast jede halbe Stunde nach solange wir online sind.

Liebe Grüße Astrid und Dieter


Geschrieben

Nach dem Einloggen schaue ich einmal in den Posteingang.
In den Postausgang dann, wenn darin zuletzt noch etwas ungelesen war.
Selbiges meistens auch vor dem Ausloggen - wenn ich es nicht zu eilig habe.


Geschrieben

Ich gucke zuerst nach dem Einloggen und dann wieder vor dem Ausloggen. Wenn ich selber was verschickt habe, gucke ich mal alle paar Stunden nach, ob Antwort gekommen ist.



So mache ich es auch...


Geschrieben

Gleich nach'm einloggen.

Momentan täglich...aber es wird auch wieder die Zeit kommen, wo ich ungelesene PNs wohl nie zu Gesicht bekommen werde


Geschrieben

So, wie ich just dran denke, wenn oft dann alle 3 Tage einmal.


Geschrieben

Viel zu oft, besonders wenn ich auf eine Antwort warte ^^


Geschrieben

Oft - aber zu oft ist er leer - nicht mal ein Hallo oder ein Gruß ist zu finden - einfach LEER

Das muss sich ändern

Da muss was getan werden.

Gruß und zu dieser Zeit GUTE NACHT - TROBADOUR


Geschrieben

Tach auch,

bei mir ist es schon fast ein Standardprocedere.
Anmelden, Posteingang schauen, Postausgang schauen, Forum durchstöbern, lesen/schreiben , abmelden.
2-3 Mal die Woche, eingegangene Post wird 100% geantwortet.

Gruß


Geschrieben

...
Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass ich, speziell wenn ich die Herren der Schöpfung anschreibe, EEEEEEEEEEEEEEWIG warten kann, bis die PN´s mal gelesen werden


Geschrieben

Also ich schaue regelmässig mal rein in den Posteingang. Bevor dort zuviele PN's anfallen und der Zeitaufwand zu gross wird


Geschrieben

Was zur Hölle ist ein *Posteingang*


Geschrieben

Posteingang ist das, wo bei dir jetzt "0" steht ... oder überhaupt nüscht


Geschrieben

Da steht bei mir auch ne "0"


Geschrieben

Ab und zu mal wenn man zwischen den 4 anderen fenstern mal wieder bei poppen gelandet ist und grade Zeit hat :-)


Geschrieben

Posteingang ist das, wo bei dir jetzt "0" steht ... oder überhaupt nüscht





Ach das ist der *Posteingang*.

Aber wenn nichts drin ist , kanns doch kein *eingang* sein ?


×
×
  • Neu erstellen...