Jump to content

Der "Wer hier was mit Wem und Warum überhaupt"-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ihr Süßen !

Die kleene Tear hat momentan ja ne Menge Zeit und somit auch ne Meeenge Ideen

Und da es ja ne Menge User gibt, die hier auch viel Humor haben, passierts ja mal schnell, dass man adoptiert wird, heiratet, Kinder dazu bekommt, spontan wilde Orgien auf Sofas feiert, etc.pp.

Also los ! Outet euch!

Wer hat hier was mit wem und warum überhaupt

Anmerkung: Bitte hierbei eines
[COLOR="Red"]unbedingt (!!!)beachten:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~&gt &lt~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


La la,
eure Tear
[/COLOR]


Geschrieben

Tja Süße, das mit dem adoptieren hatten wir ja schon mal ... aber du warst leider ein paar Tage zu spät ... vielleicht bei der nächsten Million


Geschrieben

Also ich habs mit der male***, dem mas*** und der fro********...zählt das auch...iss aber nix sexuelles oder geistig anstrengendes......nur ein bissel spielen halt...


Geschrieben

Doch doch Indi,
Sandkasten-Freunde gehöre auch dazu

Hatte mal was mit : Ca***, Le*********** und Je****

Derzeit ähnliches mit S*********

Meine Knutschmaus: Va************

Kummerkrötchen: Tear

Meine Ü-Mitstreiter: Ümpü ünd Sü

Kollege und MIt-Agent: Pr*******


Geschrieben

Sind auch Gerüchte erlaubt, oder zählen nur Fakten, Fackten, Fuckten, ...


Geschrieben

Nunja....kommt ganz drauf an, was für Gerüchte Du meinst Üble Nachrede natürlich nicht


Geschrieben

Ich habe ein sehr ungutes Verhältnis zu

M.....
P.....
A.........
F.........
M........
H.............
A.........
usw. usf.


PS: Sind so viele, an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... sorry an euch


Geschrieben



PS: Sind so viele, an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... sorry an euch



Du hast R wie Rotwein vergessen......

der_master


Geschrieben

Gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhllllllllllllllll


Geschrieben

Nunja....kommt ganz drauf an, was für Gerüchte Du meinst Üble Nachrede natürlich nicht



Tear, üble Nachrede auf keinen Fall. Sowas wollte ich ja auch nicht über mich haben (obwohl ich die friedlebendste, liebevollste Haut bin).

Ich muss erstmal die Entwicklung der Geschehnisse in einem anderen Thread zwischen N.........., D.............. und H.......... abwarten. Wenn sich da nicht angreifbare Anhaltspunkte ergeben, dann


Geschrieben

Ich muss hier tatsächlich das Wort *Heirat* lesen ?


Öhm........................


*Hektische Flecken*


Geschrieben

Ich weis aus sicherer Quelle, dass Herr N............nix mit H..........hat.
Warum? Das weis nur Herr N.................


Geschrieben

Warum kann ein *N* nichts mit einem *H* haben.........das würde wunderbare *R`s* geben

Gruss von der Klinge


Geschrieben

Naja, ob N..........nun was mit R´s am Hut hat, weis ich ja nicht.
Und was R´s dazu sagt ist auch noch nicht gewiss.


Geschrieben

... Du hast R wie Rotwein vergessen ...



Stimmt ... R wie Rotwein ... und das ungute Verhältnis zu demjenigen, der mir dieses gute Getränk über meine gute Hose gekippt hat und dann meinte, ich blöde Kuh solle mich doch nicht darüber aufregen


Geschrieben

Wie sollen adhoc die kleinen *r`s* was sagen......sie sind dann doch noch so klein *lach


Geschrieben

autsch, das habe ich nicht bedacht, na da müssen wir halt warten bis die *R´S* groß genug sind um selber Stellung zu nehmen.


Geschrieben

Du meinst *Stellung zu beziehen* lach


Geschrieben

autsch, das habe ich nicht bedacht, na da müssen wir halt warten bis die *R´S* groß genug sind um selber Stellung zu nehmen.




Und ich finds gut das wir *gemeinsam* warten *sfg


Geschrieben

Warum kann ein *N* nichts mit einem *H* haben.........das würde wunderbare *R`s* geben
Gruss von der Klinge



Ich komme da nicht ganz mit .

Wenn *N* und *H* nun doch was miteinander haben , dann sollten keine R's sondern V's rauskommen


Geschrieben

Unsinn , es kommen immer nur kleine *r`s* raus .


Wobei die kleinen *r`s* anfänglich von V ummantelt sind . *lach


Geschrieben

Ich glaube das es nicht fair ist über die kleinen *r´s* zu reden, da sie ja bekanntlich keine Stellung dazu beziehen können. Alles andere wäre dann nur Spekulation und somit nicht relevant.


Geschrieben

Eben, wie sollen Sie das auch tun.

Sie sind ja noch so klein, die kleinen *r`s*


Geschrieben

Stimmt ... R wie Rotwein ... und das ungute Verhältnis zu demjenigen, der mir dieses gute Getränk über meine gute Hose gekippt hat



Was scheinbar ein unheimlich beeindruckendes Erlebnis für Dich war.

Du solltest zu Deiner Liste noch D wie Demenz oder Dämlichkeit hinzufügen.

Nicht das wieder so etwas passiert:



PS: Sind so viele, an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... sorry an euch



der_master


×
×
  • Neu erstellen...