Jump to content

Frivol Ausgehen


paaowl30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir würden und gerne mit anderen über frivoles ausgehen austauschen.

z.b. wie/wo/welche kleidung am liebsten usw.

wer macht mit seine Wunsche, Fantasien, Vorstellungen aufzuführen ???


Geschrieben

hallo ihr zwei uns einen lieben gruss aus bünde, könnt ja mal die fantasie die ich mal niedergeschrieben habe und in meinem profil steht durchlesen, wäre nett feetback zubekommen von euch! liebe es wenn die frauen keine höschen tragen und minis dabei dazu kurzes top bauchnabelfrei am besten. wäre schön von euch zu hören. evtl kann man ja mal zusammen ausgehen! lg ralf


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen kennt jemand von euch ein paar schöne bistros oder ähnliches IN KÖLN wo man Frivol hingehen kann ( keine Clubs usw.)


Geschrieben

Hallo zusammen kennt jemand von euch ein paar schöne bistros oder ähnliches IN KÖLN wo man Frivol hingehen kann ( keine Clubs usw.)



Köln ist wohl die offenste Stadt überhaupt.
Vermutlich kann Du si ziemlich überall frivol ausgehen, ohne dabei schief angeguckt zu werden!!!!!!1


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Also ich geh auch gerne frivol aus. Minirock und nichts drunter bei der Dame und Holzfällerhemd mit nichts drunter beim Mann.


×
×
  • Neu erstellen...