Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es zwar nicht glauben aber scheinbar ist es so,zur vorgeschichte:nach dem ich nach meiner anmeldung hier recht schnell gemerkt habe das ein mann und wenn er dann auch noch gebunden ist recht schlechte karten hat das zu finden was er sucht bin ich dazu übergegangen mir die profile der "holden" anzusehen,nicht wie zuerst nur aus meiner unmittelbaren umgebung sondern aus ganz deutschland.Ich stellte fest das der grössere Anteil der damen im profil "mollig" angibt,und da ich nur profile mit bilder besuchte muss ich auch sagen das es stimmt.Nur wo hört mollig auf und wo beginnt fett?
Eine Frau die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat aber die propotionen noch zu erkennen sind,die gepflegt und auch möglicherweise eine schönes gesicht hat kann ich als "normalgewichtler" durchaus aktraktiv und begehrentswert empfinden,die fällt dann unter die ruprik" mollig",wenn dann aber im bild ein kollos erscheint,1,58m gross,112kg schwer und selbst der zentrale punkt von massen verdeckt wird,sprich es ist gar nix zu erkennen,, ausser zwei schläuche die bis zum nabel hängen ,das es sich bei diesem bild um ein weibliches wesen handelt dann frag ich mich warum bei diesen erscheinungen 2000000 maileingänge sind und noch sensationäler die gästebucheinträge derer die nicht mal da durch den filter gekommen sind.kann man als mann so notgeil sein das mann wirklich alles bespringen würde oder ist es ernstgemeint wenn da sprüche wie"ich liebe jedes kilo an dir" eingraviert werden.das ist meine frage
eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt


Geschrieben

eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt



warum tust du es dann???

dicke frauen müssen nicht ungepflegt sein... lass doch jeden sein, wie er will... solange man sich ehrlich darstellt und sein gegenüber nicht nur benutzt...

wenn dir eine frau nicht gefällt, musst du sie weder anschreiben noch treffen, du hast dich zu nichts verpflichtet...

und wenn du die forensuche betätigst, wirst du feststellen, dass dieses thema schon so oft vorgebracht wurde... meist von leuten die sich darüber ärgern, dass sie noch nicht einmal bie diesen (in ihren augen in relation zu sich selbst) unattraktiveren frauen landen können...

leben und leben lassen...


Geschrieben


... meist von leuten die sich darüber ärgern, dass sie noch nicht einmal bie diesen (in ihren augen in relation zu sich selbst) unattraktiveren frauen landen können...



Ich gebe dir ja so recht!

Für mich persönlich zählt nur der Charakter und da ich mich eh nicht Treffen möchte soll mir der Rest doch egal sein.

Wie powerpassion schon sagt leben und leben lassen. jeder wie er es gern hat.


Geschrieben

Also, ich muss da mal was sagen, da es doch bei vielen so ausschaut das sie eine schlanke als Vorzeige Püppchen für die Gesellschaft haben.
Aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut haben die meisten eine Mollige nebenher zum


Geschrieben

In USA gibt es extra Partys für Rubensdamen und deren Liebhaber (die meißt Hänflinge sind).....

Für unseren Geschmack darf was dran sein, zu dürr ist nichts, aber zuviel ist auch nix.......

Natürlich gibt es viele nette Dicke, viele haben auch ein hübsches Gesicht, sind gut drauf usw., aber gerade hier, wo es um körperlichen Sex geht, zählt doch hauptsächlich die Optik und die sollte schon gefallen................

Allerdings ist uns aufgefallen, das vielen Männern hier der Fick an sich das wichtigste ist, wie sonst sind Aussagen wie "Alter und Aussehen egal" zu verstehen?............

Lange Rede kurzer Sinn, nichts gegen Dicke, aber nicht fürs Bett..............

Unsere unmaßgebliche Meinung.............




Geschrieben

Also ich find dicke Frauen im Bett toll!
Jaja, nu watschelt alle mal los und seht euch meine Maße im Profil an! ;-)


Geschrieben

ich kann kaleu@ nur zustimmen, in vielerlei hinsicht.
ich wundere mich auch schon sehr darüber, wie manche frauen hier doch ihre "attraktivität" überschätzen, zwar einigermaßen ehrlich sind beim steckbrief, dann aber bei der beschreibung sich als klasse weiber darstellen.
ich stehe definitiv auch nicht auf dicke frauen, aber klar, jedem das seine!
noch viel weniger kann ich solche männer verstehen, die sich als so notgeil outen, daß sie wirklich alles nehmen würden, hauptsache sie kriegen was ab.
na gute nacht, geschmacksache ist wohl doch sehr subjektiv.
aber kaleu@, nicht verzweifeln, es gibt sie wirklich, auch hier bei poppen.de, gutaussehende wohlproportionierte frauen! ;-)


Geschrieben

Hallo. Ja es gibt hier sehr viele Männer die auf mollige Frauen stehen, ich selber bin es auch. Finde deine Kritik auch teilweise richtig, leider gibt es sehr viele Frauen die bei den Maßangaben lügen was ich überhaupt nicht verstehen kann, da ja die meisten Interesse an richtigen Treffen haben. Hab auch schon einige Horrorgeschichten von Männer gehört, die sich mit solchen getroffen haben. Find das blöd. Ich schreib ja auch nicht schlank rein. Gut dass die Geschmäcker verschieden sind.
Aber manche Männer bleiben auch nicht immer bei der Wahrheit, dass musste ich leider feststellen (grins)


Geschrieben

Da geb ich dir vollkommen Recht. Bin ein lebendes Beispiel dafür. Ich, selber mollig, hatte in meinem Leben schon ein paar langjährige Beziehungen mit verheirateten oder anderweitig liierten Männern. Zuhause die Frau die man überall vorzeigen kann, und zum Sex mich. C'est la vie :-)



geschmacksache ist alles! und das ist gut so!
meines wäre es nicht, aber für dich herzchen@ als "lebendiges beispiel" ist das natürlich eine tolle sache! ;-)


Geschrieben

ich kann nur sagen das es sehr viele hier bei poppen gibt die meinen das es nur schlanke menschen geben darf - wir haben die erfahrung gemacht das die männer bei paaren sich gern treffen wollen aber die frauen nicht .( schlanke frauen )


Geschrieben

Ich selbst gehöre auch zu der schlankheitsliebenden Fraktion. Mir ist allerdings hier aufgefallen, dass die etwas propperen Mädels eher als Single eingebucht sind und hübsche Püppies als Paar, die dann aber oft halt auch wieder Mädels oder Hengste suche.

Letztendlich spiegelt sich somit der "Markt" wieder. Nur mit dem Unterschied, dass die Männer hier aus Frust sich auch für Frauen interessieren, die sie sonst auf der Straße nicht anschauen würden.

In den Vorbeiträgen wurde erwähnt, dass Mollies eher für den Sex nebenbei zuständig sind - über den Grund kann man sicherlich kontrovers diskutieren, weil Mollies entweder leidenschaftlicher oder einfach nur anspruchsloser sind, was den "Besitz" eines Partners betrifft.

Mag hart klingen, aber ich sag Mal folgendes: Evolution kommt dadurch zustande, dass jeder versucht, sich bestmöglichst zu "vermehren". Soll heißen, die Männer suchen eine hübsche, kindversprechende Frau und die Männer den besten Ernährer.
Wieviele Frauen mit Modelmaßen haben einen kleinen dicken Man mit schlechtem Job?
Wieviele Männer mit Erfolg und Auftreten haben unhübsche Frauen?

Dass mollige die Frauen hier vergöttert werden ist wohl eine Laune dieser Seite und dürfte an den vielen "underfuckten" Mänern liegen.
Punkt


Geschrieben

Na, zu dem Thema muss ich doch auch mal was sagen. Ich finde viele der Antworten bereits sehr richtig und gelungen.

Auf die Grundfrage kommt es mir jedoch bei meiner Antwort an. Lieber Kaleu6611, Deine Frage ist möglicherweise vielmehr provokativ gestellt, als es Dir selbst klar ist. Und Deine Worte sind nicht sorgsam gewählt, sondern für viele Damen auch verletzend.

Wo hört mollig an und wo fängt fett an?? Ist das nicht eine Frage, die im Auge des Betrachters liegt? Auch im Auge des Selbstbetrachters. Ich selbst bin nicht ganz 1,70 m groß und wiege fast 100 kg. In meinem Profil steht mit aller Ehrlichkeit dick - und das würde ich auch nicht verleugnen, denn mollig, beim besten willen, kann ich das für mich nicht mehr nennen. Aber ich bin nicht unattraktiv und schon gar nicht ungepflegt. Aber ist nicht genau das, fettig, ungepflegt, stinkend und wabbelnd, was ein Mann, der selbst "Normalattraktiv" ist, mit dem Wort "dick" verbindet. Eine dicke Frau ist gleich eine häßliche, wabernde Masse, die auf sich keinen Wert legt, in den Bauchfalten stinkt wie ein Iltis, durch deren Schenkel man sich nur mit Buschwerkzeug kämpfen kann und deren noch so möglich schöne Augen durch quellende Lidfalten verdeckt werden?!

Liebe Männer, die so denken, wundert Euch nicht, dass wir Frauen dann lieber zu dem entkräftigen Wort "mollig" greifen, weil wir einfach damit ausdrücken, dass wir auch dann noch attraktiv sind.

Viel schlimmer, und das Thema ist hier mehrfach angesprochen worden, finde ich, dass es Männer gibt, die sich ein zartes Persönchen für die Öffentlichkeit gönnen, aber von Kolossartigen Fleischbergen in der Nacht träumen und auch dafür sorgen, nicht nur davon träumen zu müssen. Warum können also Männer nicht auch ehrlich sein.

Wir dicken Frauen sind nicht fresssüchtig, eklig und unmenschlich. Wir sind Menschen, mit Gefühlen, Sehnsüchten und Lüsten.

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die in Talkshows mit 150 kg und mehr sitzen und sagen, sie wären glücklich mit ihrer Fülle und würden nicht weniger wiegen wollen. Nein, käme eine gute Fee und würde mich in eine Kleidergröße 36/38 zaubern, dann würde ich nicht nein sagen. Aber ich liebe das Leben viel zu sehr, um es mir mit Dauerdiäten und Ausdauersport unangenehm zu machen.

Abschließend und vielleicht um all das vorhergesagte zusammenzufassen, ist mir hier bei poppen.de aufgefallen, dass die Männer einen gerade anschreiben, weil sie Gelüste nach mehr Fülle bei Frauen haben, weil das außergewöhnlich ist oder warum auch immer. Wo plötzlich tatsächlich nicht mehr das Gesicht, die Vorlieben und die Wünsche gesehen werden, sondern nur der - eben nicht immer schöne - Körper. Und ganz plötzlich passiert mir das, was sonst den Miezen in Miniröcken Größe 36 in der Disco passiert - ich werde auf meinen Körper wegen männlicher Triebe reduziert - nicht auf mein Können oder auf mein ich - sondern auf meine Masse. Liebe Männer - und lieber Kaleu6611 - dieses Gefühl ist in jeder Körperform, für jedes Geschlecht, für jede Größe und Hautfarbe - nicht schön. Denkt vielleicht daran, wenn wir eure Fotos auch nicht nach Schwanzlänge und -dicke auswerten.

Lieben Gruss


Geschrieben

was ich etwas komisch finde ist, dass sich das bei einigen so anhört, als wären alle schlanken frauen automatisch hübsch und alle molligen/dicken frauen automatisch häßlich und anspruchslos, müßen jeden nehmen usw....

jeder kann ja stehen auf was er will.... aber deswegen, muß man die, auf die man nicht steht gleich als anspruchslos bezeichnen....


Geschrieben

Ich wüsste wirklich keinen Grund warum man als Kerl nicht auf Dicke, Fette, Rubens , Mollige (nennt sie wie ihr wollt) stehn sollte.

Sie hegen und Pflegen sich.
Sie achten auf sich.
Betreiben Pediküre / Maniküre.
Und wenn man mit ihnen ausgeht, haben sie ein Styling das seines gleichen sucht.

Ja , ich bekenne mich dazu. Sie sind meine Welt. Und ich will sie seit meinem 3 Lebensjahr nicht mehr missen.

Sie haben das bezaubernste Lächeln das es gibt.
Sie sind anschmiegsam und einfühlsam.
Sie sind verletztlich.
Und sie werden immer meine Nummer1 sein und bleiben.

Ich brauche keine schlanke zum vorzeigen , denn ich habe ja eine *Dicke* mit der ich angeben kann.

Und *ungepflegte* gibt es hüben wie drüben. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

So, ich bin mit meiner Ode fertig.


Gruss von der Klinge


Geschrieben

würde auch sagen jedem das seine
ich bin schlank , sportlich und stehe auf schlanke sportliche männer
würde auch nicht anders bei meinen hobbys gehen
würde aber nie sagen daß mollige frauen / männer hässlich sind


Geschrieben

Nur wo hört mollig auf und wo beginnt fett?


Jeder Mensch hat ein eigenes Empfinden ...
Für den einen ist etwas mollig , was für den anderen schon fett ist .
Ich selber hab in meinem Profil mollig angeklickt , bekomme oft zu hören , daß das nicht so sei , sondern ich " korpulent " sei .
Und genau da liegt der " Knackpunkt " , das eigene Empfinden .

dann frag ich mich warum bei diesen erscheinungen 2000000 maileingänge sind und noch sensationäler die gästebucheinträge derer die nicht mal da durch den filter gekommen sind.


Es gibt halt immer noch Menschen , für die auch diese " Massen " okay sind , die damit keinerlei Problem haben .

eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen


Typisches Vorurteilsdenken .
Das heisst , daß alle " fetten , total unförmigen Frauen " sich nicht pflegen und ähnliches .
Im übrigen ist es , in meinen Augen , eine schön verpackte Beleidigung .


Geschrieben

würde auch sagen jedem das seine
ich bin schlank , sportlich und stehe auf schlanke sportliche männer
würde auch nicht anders bei meinen hobbys gehen
würde aber nie sagen daß mollige frauen / männer hässlich sind



hässlich ist sicherlich ein zu drastisch gewähltes wort.
man hat halt vorlieben für´s schlanke oder eher für´s mollige!
ich halte es wie du! schlanke und sportliche frauen sind mein faible!
und damit sind wir auf poppen.de wohl in der minderheit, wenn ich mir die beiträge hier so betrachte! c´est la vie ! ;-)


Geschrieben

hässlich ist sicherlich ein zu drastisch gewähltes wort.
man hat halt vorlieben für´s schlanke oder eher für´s mollige!
ich halte es wie du! schlanke und sportliche frauen sind mein faible!
und damit sind wir auf poppen.de wohl in der minderheit, wenn ich mir die beiträge hier so betrachte! c´est la vie ! ;-)




hier gibt es sicherlich mehr schlanke sportliche männer als frauen
gut für mich *sfg*


Geschrieben

SO,also hierzu muss ich meinen Senf auch mal dazu geben
Ich bin DICK! wirklich dick.Aber,erstens gehe ich jeden Monat ins Nagelstudio und lasse mir die Nägel machen,regelmässig zum Frisör und sogar regelmässig schwimmen als ausgleich zum Job.
Ich Dusche jeden Tag und an meinem Körper sind keine Haare wo sie nicht hin gehören.
Wenn ich sowas wie "ungepflegt und Fettige Haare" lese muss ich Kotzen.
Wie kommt es das ungepflegtheit nur bei Dicken Menschen auffällt? weil sie mehr auffallen? Weil man sie ehr sieht als "dürre Hippen" ?
Ich kann hier nur für mich sprechen,ich bin Verheiratet und mein Mann vergöttert mich,ich hab einen Liebhaber der das selbe tut und weiß eigentlich nicht was ich hier noch suche ausser ein bissel Fun und wenn es sich ergiebt vielleicht auch noch nen Lover P .
Zum "dicke sind nicht wählerisch" ich bin SEHR Wählerisch,ich würde noch lange nicht JEDEN in mein Bett lassen.


Geschrieben

hier gibt es sicherlich mehr schlanke sportliche männer als frauen
gut für mich *sfg*



...und schlecht für mich *zwinker


Geschrieben

Sorry, aber ich mag es nicht, wenn eine gewisse Ratio zwischen Größe und Gewicht überschritten ist...Ist halt so.


Geschrieben

Sorry, aber ich mag es nicht, wenn eine gewisse Ratio zwischen Größe und Gewicht überschritten ist...Ist halt so.




Ist ja auch vollkommen OK!

Ich mags auch nicht wenn ein Mann über 100KG wiegt *grins*


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch vollkommen OK!

Ich mags auch nicht wenn ein Mann über 100KG wiegt *grins*



wieso nicht
wenn er 198 gross muskulös ist
es kommt bei nem mann aufn körperfettanteil an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wüsste wirklich keinen Grund warum man als Kerl nicht auf Dicke, Fette, Rubens , Mollige (nennt sie wie ihr wollt) stehn sollte.

Sie hegen und Pflegen sich.
Sie achten auf sich.
Betreiben Pediküre / Maniküre.
Und wenn man mit ihnen ausgeht, haben sie ein Styling das seines gleichen sucht.

Ja , ich bekenne mich dazu. Sie sind meine Welt. Und ich will sie seit meinem 3 Lebensjahr nicht mehr missen.

Sie haben das bezaubernste Lächeln das es gibt.
Sie sind anschmiegsam und einfühlsam.
Sie sind verletztlich.
Und sie werden immer meine Nummer1 sein und bleiben.

Ich brauche keine schlanke zum vorzeigen , denn ich habe ja eine *Dicke* mit der ich angeben kann.

Und *ungepflegte* gibt es hüben wie drüben. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

So, ich bin mit meiner Ode fertig.


Gruss von der Klinge




Das Posting finde ich mal richtig offen, ehrlich und einfach nur klasse. Danke dafür


[...]wenn dann aber im bild ein kollos erscheint,1,58m gross,112kg schwer und selbst der zentrale punkt von massen verdeckt wird,sprich es ist gar nix zu erkennen,, ausser zwei schläuche die bis zum nabel hängen ,das es sich bei diesem bild um ein weibliches wesen handelt[...]

eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt



Was willst du mit deinem Posting denn dann? In den zitierten Abschnitten hast du jedenfalls
nichts anderes gemacht. Ich weiss nicht wie deutlich eine Diskriminierung und
Beleidigung sonst noch sein könnte. Einfach völlig daneben.

Jupp ich bin auch "fett". Na und? Mir gefällt es nicht, ich bin dabei es zu ändern,
aber dennoch musste ich mir noch nie sagen lassen das ich scheisse aussehe,
hässlich bin, stinke, verkappte Nägel oder vor Fett triefende Haare habe. Eher das
Gegenteil ist der Fall.

Unförmig ist relativ. Sicher sieht es merkwürdig aus wenn eine dicke Frau null Busen hat.
Aber meinst du nicht das sie vielleicht genauso ein Prob damit hat wie Dürre die Erbsen haben?
Aber was ist für dich unförmig? Unförmig ist es in meinen Augen, wenn die Figur einer Tanne
nachkommt. Nur stört es mich bei den Frauen? Nö, denn ich glaube nicht das sie glücklich damit sind.
Und im Gegensatz dazu ist ne Dürre sicherlich auch mit einem Bratarsch unglücklich.
Man muss schon alles von beiden Seiten, dick/dünn, betrachten

Sicher kann ich dich in dem Punkt verstehen, wo du dich fragst wo mollig aufhört
und dick / fett beginnt, denn ich muss auch schmunzeln wenn ich in einigen
Profilen "mollig" lese und die Daten aber was ganz anderes sagen.
Ist das aber mein Problem? Jeder klickt halt das an was er meint. Jedes Empfinden ist
anders und das ist auch gut so.

kann man als mann so notgeil sein das mann wirklich alles bespringen



Deine Aussagen sind echt verdammt heftig. Ich kann echt nur den Kopf schütteln
und dich bedauern.

Kann es vielleicht sein das du ein bissel gefrustet bist, weil dicke/fette Frauen mehr
Erfolg haben als du mit dem Status "kein Single"? Liest sich jedenfalls so, denn ansonsten
wüsste ich nicht warum man sich so diskriminierend, beleidigend und für einige auch
verletztend äussern muss.

Wahrscheinlich bin ich voll off Topic, aber damit werde ich leben können. Du mit deinem
Frust hoffentlich auch


Gruss
Manjana
die hier als User gepostet hat



Geschrieben

Wieso sollte es keine Anhänger der fülligen Fraktion geben? Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und wenn der eine das eine mag, bleibt für den Nachbarn das andere.
Meine Partnerinnen waren bisher immer schlank bis normal/fraulich gebaut. Hat sich so ergeben.
Um ehrlich zu sein könnte ich mir eine Partnerschaft mit einer dicken Person weniger vorstellen. Ist einfach nicht mein Ding, aber man(n) soll niemals nie sagen. Der Charakter spielt auch eine große Rolle.
No Go ist, von der Figur unabhängig, eine ungepflegte Person.

Den bisherigen Postings (auch anderer Threats) konnte ich entnehmen, daß es in der Tat Geschlechtskollegen gibt, die alles anschreiben, was einen Rock tragen könnte, egal, was die angeschriebene Person sucht und wie sie optisch wirkt.
Die dazu passenden Einträge in den Gästebüchern sind in der Tat einhändig geschrieben und sollen wohl bewirken, das der Filter gelockert wird oder die angeschriebene Person positiv reagiert. Meist ein Wunschdenken.

kann man als mann so notgeil sein das mann wirklich alles bespringen würde oder ist es ernstgemeint wenn da sprüche wie"ich liebe jedes kilo an dir" eingraviert werden.das ist meine frage
eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt


Diese Bemerkungen sind flüssiger als Wasser, sie sind überflüssig!!

In diesem Sinne

Ahoi Kaleu


×
×
  • Neu erstellen...