Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft. Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum ?

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

Geschrieben
Es geht doch nichts über eine schöne, blank rasierte Muschi die Lust zum lecken macht....
Geschrieben

Da scheint aber jemand die letzten 30 Jahre nicht viel rausgekommen zu sein :-)) Ich bin zwar kein Meister, aber Haare habe ich trotzdem nie im Mund, bevorzuge die sowieso haarfreien Regionen dort.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

Dann frag mal die Ägypter und andere uralte Kulturen, warum Intimfrisuren.

Die haben sich tausende Jahre rasiert....kann also kaum ein Trend sein und das Wort Hygiene kannten die gar nicht.

Geschrieben
Gepflegt und schön geschnitten sehr sexy!
Geschrieben
Weil Haare auf den Kopf gehören und es einfach mal Ästhetisch ist?
morituritesalutant
Geschrieben

solange sich die frau mit ihrem intimbereich wohlfühlt,ist es doch egal ob mit,ohne oder teil.:smirk:

Geschrieben
Das hat bei mir nichts mit Modetrend zu tun, ich fühle mich ohne Intimbehaarung einfach wohler, aber ich pflege meine Haare auf dem Kopf, hat doch auch was
Geschrieben
Weder die Hygiene, noch ein Modetrend....ich weiß gar nicht wie lang ich schon drauf verzichte. Ich mag keine Haare im Mund bei ihm. Es fühlt such einfach schöner an, weicher...sensibler....besonders nach dem waxing
Geschrieben
Wie definierst du denn "eine gepflegte Intimbehaarung"..? Da versteht doch jeder etwas anderes darunter 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es so schöner und praktischer. Und man empfindet wesentlich mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wird sicher Gründe geben, warum Du Deine Haare (wo auch immer) trägst, wie Du sie trägst...