Jump to content

Zungenanal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es schon oft bei Frauen gemacht und habe im Moment irgendwie Lust, das selbst mal bei mir zu erleben. Wer hat es schon erlebt und kann mir sagen, wie sich das anfühlt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
chaos_reigns
Geschrieben
es fühlt sich schön an, denk aber bitte an Hygiene und ein Lecktuch bei dir nicht bekannten kontakten
  • Gefällt mir 5
Bilover1970
Geschrieben
Es ist wirklich geil. Meine bessere Hälfte verwöhnt mich öfter
  • Gefällt mir 2
Blauzahn84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es fühlt sich schön an, denk aber bitte an Hygiene und ein Lecktuch bei dir nicht bekannten kontakten

Sorry, aber was ist denn ein Lecktuch?

chaos_reigns
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Sorry, aber was ist denn ein Lecktuch?

eine art Kondom das man für vaginales lecken und anales lecken nutzen kann sieht aus wie nen Viereck aus latex

  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Hier..im letzten Zungenanalthread vom 9ten August kannste dazu echt viele Antworten finden https://www.poppen.de/topic/337937-zungenanal/?tab=comments#comment-14478403
Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

eine art Kondom das man für vaginales lecken und anales lecken nutzen kann sieht aus wie nen Viereck aus latex

Aha, danke. Hab ich vorher noch nie gehört.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja....das Thema ist wirklich auch noch nicht lange her.warum kommen immer dieselben Themen? Nachschauen und Lesen....
  • Gefällt mir 2
GF6Tom
Geschrieben
Es ist sehr geil... gerade als Vorspiel bevor man mit dem Strapon gefickt wird
  • Gefällt mir 2
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Wärst Du jetzt ein Schlangenmensch.... 🙈
WinterIsHere
Geschrieben
Was Frau gefällt kann für Mann nicht verkehrt sein :-) Ich finds erregend
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

eine art Kondom das man für vaginales lecken und anales lecken nutzen kann sieht aus wie nen Viereck aus latex

Einen Lecktuchfred hatten wir hier, glaube ich jedenfalls, auch schon und es gab kaum jemanden der sowas benutzt. Lecken hat etwas mit schmecken und fühlen zu tun, von daher kann man das Ding zwar nehmen oder gänzlich auf das lecken verzichten. Der Nehmende hat seinen Spaß, der Gebende hat Latex.

  • Gefällt mir 3
v8_star
Geschrieben
Einfach wunderschön! Wenn es der Frau auch mehr als gefällt und sie so richtig Gas gibt kann das unglaublich abgehen! 😍 Wenn Dir Zungenanal gefällt und Du die richtige Spielpartnerin dazu hast, dann taste Dich doch mal an alle anderen analen Spielarten heran. Sich als Mann von einem Mädel mit dem Umschnaller vögeln zu lassen ist für mich das Allergrößte😊
  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
aktiv: es käme auf den Po an... passiv: auf die Zunge... ;-)
chaos_reigns
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Einen Lecktuchfred hatten wir hier, glaube ich jedenfalls, auch schon und es gab kaum jemanden der sowas benutzt. Lecken hat etwas mit schmecken und fühlen zu tun, von daher kann man das Ding zwar nehmen oder gänzlich auf das lecken verzichten. Der Nehmende hat seinen Spaß, der Gebende hat Latex.

schade wenn du keine Freude daran hast dem nehmenden eine Freude zu bereiten... ich finde das was du schreibst eher traurig.. ich habe auch nichts davon dem mann am nippel zu spielen, macht es ihn aber an und ich sehe das er spass hat tue ich es gern. 

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Konni:

Wer hat es schon erlebt und kann mir sagen, wie sich das anfühlt? 

Die Frauen, bei denen du es gemacht hast. Warum hast du sie nicht gefragt?

  • Gefällt mir 1
Shiva_Fox
Geschrieben
Für sowas sollte man sich schon ein weilchen kennen. So geil finde ich es jetz nicht. Augen zu und nicht drüber nachdenken xD
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

schade wenn du keine Freude daran hast dem nehmenden eine Freude zu bereiten... ich finde das was du schreibst eher traurig.. ich habe auch nichts davon dem mann am nippel zu spielen, macht es ihn aber an und ich sehe das er spass hat tue ich es gern. 

Doch, ich habe Freude daran anderen Freude zu bereiten und das sogar ohne Gegenleistung.

Allerdings ist lecken etwas sehr intimes und daher mache ich das entweder richtig, weil das Vertrauen vorhanden ist, oder ich lasse es sein.

  • Gefällt mir 3
Michelfulda
Geschrieben
Ist ein Hammer Gefühl, mir gefällt es
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich genieße es sehr und mache es auch gern.
  • Gefällt mir 1
Klaudine
Geschrieben
Probiers halt aus. Warum sollte das ein "Diskussionsthema" sein?
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...