Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es schon oft bei Frauen gemacht und habe im Moment irgendwie Lust, das selbst mal bei mir zu erleben. Wer hat es schon erlebt und kann mir sagen, wie sich das anfühlt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
es fühlt sich schön an, denk aber bitte an Hygiene und ein Lecktuch bei dir nicht bekannten kontakten
Geschrieben
Bist du denn so gelenkig, dass du das bei dir selbst machen könntest?
Geschrieben
Es ist wirklich geil. Meine bessere Hälfte verwöhnt mich öfter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es fühlt sich schön an, denk aber bitte an Hygiene und ein Lecktuch bei dir nicht bekannten kontakten

Sorry, aber was ist denn ein Lecktuch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Sorry, aber was ist denn ein Lecktuch?

eine art Kondom das man für vaginales lecken und anales lecken nutzen kann sieht aus wie nen Viereck aus latex

Geschrieben
Jeder empfindet es anders ,aber es is mega ,ich find's geil wie Mann dabei abgeht 😍
Geschrieben
Hier..im letzten Zungenanalthread vom 9ten August kannste dazu echt viele Antworten finden https://www.poppen.de/topic/337937-zungenanal/?tab=comments#comment-14478403
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

eine art Kondom das man für vaginales lecken und anales lecken nutzen kann sieht aus wie nen Viereck aus latex

Aha, danke. Hab ich vorher noch nie gehört.

Geschrieben
Ja....das Thema ist wirklich auch noch nicht lange her.warum kommen immer dieselben Themen? Nachschauen und Lesen....
Geschrieben
Es ist sehr geil... gerade als Vorspiel bevor man mit dem Strapon gefickt wird
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Wärst Du jetzt ein Schlangenmensch.... 🙈
Geschrieben
Was Frau gefällt kann für Mann nicht verkehrt sein :-) Ich finds erregend
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

eine art Kondom das man für vaginales lecken und anales lecken nutzen kann sieht aus wie nen Viereck aus latex

Einen Lecktuchfred hatten wir hier, glaube ich jedenfalls, auch schon und es gab kaum jemanden der sowas benutzt. Lecken hat etwas mit schmecken und fühlen zu tun, von daher kann man das Ding zwar nehmen oder gänzlich auf das lecken verzichten. Der Nehmende hat seinen Spaß, der Gebende hat Latex.

Geschrieben
Einfach wunderschön! Wenn es der Frau auch mehr als gefällt und sie so richtig Gas gibt kann das unglaublich abgehen! 😍 Wenn Dir Zungenanal gefällt und Du die richtige Spielpartnerin dazu hast, dann taste Dich doch mal an alle anderen analen Spielarten heran. Sich als Mann von einem Mädel mit dem Umschnaller vögeln zu lassen ist für mich das Allergrößte😊
Geschrieben
aktiv: es käme auf den Po an... passiv: auf die Zunge... ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Einen Lecktuchfred hatten wir hier, glaube ich jedenfalls, auch schon und es gab kaum jemanden der sowas benutzt. Lecken hat etwas mit schmecken und fühlen zu tun, von daher kann man das Ding zwar nehmen oder gänzlich auf das lecken verzichten. Der Nehmende hat seinen Spaß, der Gebende hat Latex.

schade wenn du keine Freude daran hast dem nehmenden eine Freude zu bereiten... ich finde das was du schreibst eher traurig.. ich habe auch nichts davon dem mann am nippel zu spielen, macht es ihn aber an und ich sehe das er spass hat tue ich es gern. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Konni:

Wer hat es schon erlebt und kann mir sagen, wie sich das anfühlt? 

Die Frauen, bei denen du es gemacht hast. Warum hast du sie nicht gefragt?

Geschrieben
Für sowas sollte man sich schon ein weilchen kennen. So geil finde ich es jetz nicht. Augen zu und nicht drüber nachdenken xD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

schade wenn du keine Freude daran hast dem nehmenden eine Freude zu bereiten... ich finde das was du schreibst eher traurig.. ich habe auch nichts davon dem mann am nippel zu spielen, macht es ihn aber an und ich sehe das er spass hat tue ich es gern. 

Doch, ich habe Freude daran anderen Freude zu bereiten und das sogar ohne Gegenleistung.

Allerdings ist lecken etwas sehr intimes und daher mache ich das entweder richtig, weil das Vertrauen vorhanden ist, oder ich lasse es sein.

Geschrieben
Ist ein Hammer Gefühl, mir gefällt es
Geschrieben
Ich genieße es sehr und mache es auch gern.
Geschrieben
Probiers halt aus. Warum sollte das ein "Diskussionsthema" sein?
×
×
  • Neu erstellen...