Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin, muß ich leider feststellen, dass uns die Männer in den meisten Fällen nur als nettes Sexspielzeug sehen. Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen.
Ob das mit den unterschiedlichen Genen zu tun hat? Männer sind trieb- und Frau gefühlsgesteuert. Ich glaube als Frau kann man sich in einem solchen Medium keine Gefühle mehr leisten, da man sonst immer wieder von der Herrenwelt enttäuscht wird.

Bin ich zu naiv, oder zu alt.

Ich hätte da gerne Meinungen zu. Schon mal vorab Danke!

tweety


Geschrieben

Ich für meinen Teil kann das nicht bestätigen. Wenn ich hier eine nette Bekanntschaft bekomme, wird diese auch gepflegt. Ob es nun für immer ist, stellt sich ehh erst hinterher raus. Aber ich gehe nicht mit dem Ziel hier herum, möglichst viele Frauen auszuprobieren . Wenn es passt, darf es auch gerne länger, bzw. für immer sein.

Ich denke aber, vom Grundsatz her, hast du schon recht. Ich habe gestern Abend mit einer netten Dame von hier telefoniert und sie berichtete mir, dass sie nun schon 4780 mails in ihrem Posteingang gefunden hat. Da ist die Bandbreite von : Ey....ficken???? (ca. 90 %) bis romantisch über Gedichte etc. alles dabei.

Ich wünsche Dir noch viel Spass hier und das Du nur auf die jenigen stößt, auf die Du stoßen möchtest.


Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es hier wirklich so, dass der Großteil der Männer nur auf ein einmaliges F...abenteuer aus ist!
Es ist schwierig und mühsam, die wenigen die es ernst meinen aus der Flut der Nachrichten herauszufiltern.


Geschrieben

Erstmal

Tja, liegt wohl in der Natur der Sache, daß man auf einer Sexkontaktseite hauptsächlich Leute trifft, die nur Sex wollen. OK, was anderes ist es, wenn sie dir ernsthafte Absichten vorspielen und sich dann verpissen, wenn sie bekommen haben, was sie wollten. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als unerwünschte Mails auszusortieren oder zu sperren und mit gesunder Vorsicht zu in ein Treffen zu gehen.Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und viel Glück!


Geschrieben

Ich liebe diese Beiträge *g* Man schaue einfach mal an den oberen Bildschirmrand was dort steht. POPPEN.DE So, und nun denke man mal darüber nach, worum es auf einer Seite wie dieser geht. Eigentlich ganz einfach, oder?

Eben nicht. Viele die hierher kommen, suchen die Liebe fürs Leben. Ich will jetzt nicht abstreiten, dass man so etwas hier finden kann, aber 90% der Leute hier kommen hier her, weil sie eben poppen wollen. Nicht mehr, und vor allem nicht weniger.

Sicherlich gibts auch nen kleinen Teil, der sich hier nur die Zeit vertreibt, aber das ist meistens schon an den Nicks oder den Profilen erkennbar. Jemand der sich selbst Riesenstecher oder so nennt, wird damit wohl kaum meinen, dass er zu Hause viele große Nähnadeln hat und Freunde der Handarbeit sucht.

Wer wirklich so etwas wie eine Beziehung o.ä. sucht, der sollte sich lieber auf entsprechenden anderen Angeboten registrieren. Sicherlich sind die Erfolgschancen da nun auch nicht so gigantisch, aber definitiv höher als hier.


Geschrieben

Also wenn ich von mir ausgehe suche ich hier keine Beziehung sondern wie der Name der Seite schon sagt das Poppen. Wobei es mich abstoßen würde bei einem Treffen in's Bett zu fallen, rumzurammeln und wieder zu verschwinden. Ich denke da gehört schon mehr zu.

Sicher könnte ich mir bei guter Sympatie auch öftere Treffen oder einen fortlaufenden Mail-Kontakt vorstellen.

Wer nur das reine Poppen sucht und nicht das schöne Drumherum liebt wie flirten, kennenlernen und eventuell sogar in Kontakt bleiben, der sollte lieber gleich in den Puff gehen. Spart viel Zeit und Mühe . Und Zeit ist doch auch Geld, oder?


Geschrieben



Ich denke was tweety1957 meint ist das viele Männer hier wahllos weibliche Profile anschreiben um mal eben schnell einen wegzustecken. Alter und Aussehen egal, Hauptsache Loch, für den Rest gibts Gleitcreme....

Aber Frau ist hier nicht angemeldet um Männern reihenweise die schnelle Befriedigung zu verschaffen, sondern um eben
ihre Wünsche, Phantasien, Vorstellungen zu verwirklichen.





Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Sexspielzeug??? Wir sind hier bei poppen.de wie schon geschrieben wurde, nicht bei Single******* oder so! Natürlich wollen viele Männer hier einen ONS aber denke mal auch genauso viele Frauen! Hast Du denn als Frau nichts davon? Lässt du dich benutzen??? Selbst Schuld! Man merkt doch schon beim Schreiben oder Treffen woran man ist oder? Natürlich gibt es auch hier Männer mit Gefühlen, habe einige davon schon kenngelernt! Aber wie es in den Wald hineinschallt.... sorry, viele Frauen sind einfach Klammeraffen und vor allen Dingen nicht eifersuchtsfrei!!! Und die haben nun wirklich nichts auf dieser Seite verloren! Da gibt es im www genug anderer Foren! Also ich habe mich noch nie als Sexspielzeug gesehen. war immer ein Geben und Nehmen! Aber wenn man zu einem Treffen schon mit Erwartungshaltung geht wird das Nichts! So nach dem Motto darfst mich poppen aber bitte bitte lieb mich auch und verlass mich nicht... ne also ehrlich.... grins...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin, muß ich leider feststellen, dass uns die Männer in den meisten Fällen nur als nettes Sexspielzeug sehen. Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen.
Ob das mit den unterschiedlichen Genen zu tun hat? Männer sind trieb- und Frau gefühlsgesteuert. Ich glaube als Frau kann man sich in einem solchen Medium keine Gefühle mehr leisten, da man sonst immer wieder von der Herrenwelt enttäuscht wird.

Bin ich zu naiv, oder zu alt.

Ich hätte da gerne Meinungen zu. Schon mal vorab Danke!

tweety



Tja was soll ich dazu sagen, bei diesem Forum geht es halt nur um das eine. Für eine dauerhafte Beziehung würde ich daher eine andere Plattform empfehlen.


Geschrieben

@laafee:
Warum suchst Du in DEINEM Profil eigentlich nach Männern für eine
Beziehung???
Affäre???
Clubbesuche???

Und dann auch noch 'nen Dom??? Denkst Du nicht, Du wärst auf einer Sado-Maso-Seite besser aufgehoben


Geschrieben

das ist eine find ich ziemlich naive frage. schau doch mal wie die seite hier heisst und was das aussagt und was viele frauen und paare hier erklärtermassen auch suchen, nicht nur die männer. hier gehts ums poppen mit all seinen varianten, und das ist auch gut so. um einen partner zu finden, dafür gibts doch beileibe genug andere seiten und möglichkeiten. und da viele, übrigens beiderseitigen geschlechts, hier anderweitig verbandelt sind, ist das hier ja auch eine der wenigen möglichkeiten, sich diskret zu einem abenteuer zu treffen und danach wieder reuelos an den heimischen herd zurückzukehren.


Geschrieben

Ich für meinen Teil kann das nicht bestätigen. Wenn ich hier eine nette Bekanntschaft bekomme, wird diese auch gepflegt. Ob es nun für immer ist, stellt sich ehh erst hinterher raus. Aber ich gehe nicht mit dem Ziel hier herum, möglichst viele Frauen auszuprobieren . Wenn es passt, darf es auch gerne länger, bzw. für immer sein.

Ich denke aber, vom Grundsatz her, hast du schon recht. Ich habe gestern Abend mit einer netten Dame von hier telefoniert und sie berichtete mir, dass sie nun schon 4780 mails in ihrem Posteingang gefunden hat. Da ist die Bandbreite von : Ey....ficken???? (ca. 90 %) bis romantisch über Gedichte etc. alles dabei.

Ich wünsche Dir noch viel Spass hier und das Du nur auf die jenigen stößt, auf die Du stoßen möchtest.



Danke für deine Meinung. Du scheinst einer von wenigen zu sein.


Geschrieben



wird immer solche Deppen hier geben, entweder akzeptiert das Frau oder geht.

Männer haben hier auch immer genug Probleme und müssen einiges hinnehmen.

Wenn frau es hier nicht passt soll sie gehen.

Denn der angesprochene Teil wird hier immer sein, in meinen Augen steigt er derzeit sogar an.

@ Curi

und was ist wenn Mann nunmal nur ein Sexspielzeug sucht?

Ist sein Wunsch denn weniger Wert?

Wieviele Frauen leben hier auch ohne Rücksicht auf die Männer ihre wünsche aus?

In meinen Augen spielt da einiges zusammen zwischen Mann und Frau, was Ursache und Wirkung betriffst.

Und wenn Frauen wie die TE, auf so eine seite kommen um eine Beziehung zu suchen, weil hier die Männerquote höher ist, dann ist das ihr gutes Recht, aber sie muss halt akzeptieren das hier viele Männer sind, die halt nur das eine wollen.


Geschrieben

*Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?*

Eindeutiges *Ja!*

Nur mit einem guten Spielzeug geht man pfleglich um und wirft es nicht nach dem ersten Gebrauch einfach weg. Oder hast Du schon mal einen Mann erlebt, der seinen neuen Porsche nach der ersten Ausfahrt zum Schrotthändler bringt?


Geschrieben

Erstmal

Tja, liegt wohl in der Natur der Sache, daß man auf einer Sexkontaktseite hauptsächlich Leute trifft, die nur Sex wollen. OK, was anderes ist es, wenn sie dir ernsthafte Absichten vorspielen und sich dann verpissen, wenn sie bekommen haben, was sie wollten. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als unerwünschte Mails auszusortieren oder zu sperren und mit gesunder Vorsicht zu in ein Treffen zu gehen.Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und viel Glück!



Genau das ist der Punkt: sie geben den Beziehungswunsch im Profil an, aber das scheint für viele Methode zu sein, weil sie sonst keine Chance haben.


Geschrieben

die große liebe hier finden zu wollen ist wohl eher illusorisch, was nicht heissen soll, dass es unmöglich ist. es gibt ja hier auch einige beispiele.

tja, wir sind die gleiche altersgruppe (denk ich mal) aber ein rat von mir : mach einfach das beste daraus. was anderes bleibt dir nicht über. und kuck dir die männer vorher an. und investiere nicht zu viel gefühl, das tut nur weh. wir sind hier auf poppen.de und nicht auf ich-finde-meinen-traummann.net.

ps: ach wär das schön, hier den prinzen auf dem weissen pferd zu finden, allein mir fehlt der glaube

in diesem sinne


Geschrieben

*Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?*

Eindeutiges *Ja!*

Nur mit einem guten Spielzeug geht man pfleglich um und wirft es nicht nach dem ersten Gebrauch einfach weg. Oder hast Du schon mal einen Mann erlebt, der seinen neuen Porsche nach der ersten Ausfahrt zum Schrotthändler bringt?



Das sieht dir ähnlich......des Manes liebstes Spielzeug......lach mich schlapp. Nur kann man den Porsche in die Garage stellen wenn man ihn nicht mehr braucht und das versucht ihr dann auch mit den Frauen. Immer dann interessant wenn man(n) Lust drauf hat. Ansonsten wirds unbequem.


Geschrieben

@tweety
ist jetzt nicht wirklich dein ernst, dass du hier ne feste beziehung suchst, oder?


Geschrieben

das ist eine find ich ziemlich naive frage. schau doch mal wie die seite hier heisst und was das aussagt und was viele frauen und paare hier erklärtermassen auch suchen, nicht nur die männer. hier gehts ums poppen mit all seinen varianten, und das ist auch gut so. um einen partner zu finden, dafür gibts doch beileibe genug andere seiten und möglichkeiten. und da viele, übrigens beiderseitigen geschlechts, hier anderweitig verbandelt sind, ist das hier ja auch eine der wenigen möglichkeiten, sich diskret zu einem abenteuer zu treffen und danach wieder reuelos an den heimischen herd zurückzukehren.




Loverman13, ich kann lesen und ich bin auch alt genug um die verschiedenen Datingseiten zu unterscheiden. Es geht mir nicht darum hier die Männer anzuprangern, die sagen was sie wollen und das auch umsetzen wollen. Es geht mir hier um die verlogenen (sorry für den Ausdruck) Arschlöcher, die Gefühle heucheln bis sie am Ziel sind und dann ihr wahres ICH zeigen.


Geschrieben

am meisten geht mir hier immer die "begründung" auffen sagg, "Diese Seite Heisst doch Poppen, also ist doch klar, was hier Sache ist"

wie beschränkt, muss man(n) sein.......ach ich lass mal lieber gut sein

so, und nun freu ich mich über negative bewertungen, meines profils von der männerwelt


Geschrieben

@laafee:
Warum suchst Du in DEINEM Profil eigentlich nach Männern für eine
Beziehung???
Affäre???
Clubbesuche???

Und dann auch noch 'nen Dom??? Denkst Du nicht, Du wärst auf einer Sado-Maso-Seite besser aufgehoben



Ich weiß nicht welches Profil du gelesen hast. Meins war es mit Sicherheit nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder?


Geschrieben

Also tweety, wollte gerade mal loslegen, weil hier dauernd das selbe gepostet wird wie "Du bist auf der falschen www....".

Nachdem ich mir Dein Profil angeschaut und dieses Thema hier verfolgt habe, fürchte ich, daß Du das, was Du hier suchst nicht finden wirst.

Gegenseitig "Spielzeug" zu sein ist schon in gewisser Weise Sinn und Zweck dieser Seite, nur daß einige damit nicht umzugehen verstehen und hinter dem Verlangen den Menschen vergessen. Zu Sex gehört eben schon ein bißchen mehr, wie ich eben ja schon gesagt habe.

Hoffe, daß dies deine Frage beantwortet.


Geschrieben

Es ist auf jeden Fall schön so viel Resonanz zu lesen. Ganz nebenbei bestätigt es meine Meinung über die Herrenwelt.


Geschrieben

in einem gebe ich dir recht:
diese gefühlsheuchler sind die schlimmsten.


Geschrieben

das problem ist, dass männer davon ausgehen wenn im profil steht ons/affaire/hausfreund, dass die frauen auch nur das eine wollen. man darf auch nicht vergessen warum sich hier viele angemeldet habe. nicht weil man hier chatten kann, sondern weil hier leute nach sex suchen.
also nicht soooo viele gefühle investieren. wünsche dir noch viel spaß


×
×
  • Neu erstellen...