Jump to content

Heute schon gepoppt??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer hat heute wie gepoppt und mit wem und sowieso ??????
Also ich habe heute noch nicht gepoppt habe zwar lust aber hat sich noch nichts ergeben.


Geschrieben (bearbeitet)

"Hast du schon gepoppt" na sag mal was für ne Frage?
Nein Ich laße poppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der entsaftete


bearbeitet von FunPaar3053
Geschrieben

Ja, logisch hab ich !!!
Aber jetzt ist die Chipspackung leider leer...


Geschrieben (bearbeitet)

Nee heut noch nicht

und noch nicht mal Zeit zum gehabt !


bearbeitet von xCornyx
Geschrieben

@hatsche

und der nächste Kondi-Automat ist leer - da sollte man besser vorbeugen.

Onkel Helmut


Geschrieben

Hab nen Date für gleich und bin schon totall geil , schlürf schlaber , werd schon mal den Sekt kalt stellen und das Bett anheizen.


Geschrieben

Hallo wer hat heute wie gepoppt und mit wem und sowieso ??????


Hallo, ich, ausgiebig, sag ich nicht, und ??? natürlich sowieso warum auch sonst.


Geschrieben

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende,


Geschrieben

Gleich.. Mitn wonneproppen27 ... unser Profil: mauerbluehmchen ...


Geschrieben

wünschte ich hätte... aber bin seit 3 monaten getrennt von meiner frau und vorher war die letzten jahre auch nicht mehr so dolle....
habe fast vergessen das man(n) sein teil auch zuwas anderem als nur pinkeln gebrauchen kann...
vielleicht ergibt sich ja mal auf dieser seite was?


Geschrieben

Heut noch nicht, aber dafür morgen 2 mal


Geschrieben

Sach ma Nicki, wir haben doch gar kein Date morgen...


Geschrieben

Also ich nicht...

Welche Frau möchte denn mal mit mir....???? *lach*


Geschrieben

Der Tag ist fast vorbei und somit kann ich mit gutem Gewissen sagen: Nein! *grml*


Geschrieben

Nööö..... nur wie wild virtuell


Geschrieben

Guten Morgen

wenn ich jetzt "ja" sagen würde, dann wäre ich gerade am poppen und kwürde hier nicht tippen.

Onkel Helmut


Geschrieben (bearbeitet)

heute noch nicht... aber der "junge" Tag ist ja auch erst 45 Min. "alt" ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die nachbarin war grad hier,hehe


Geschrieben

jep,das neue mittel ist echt super.-)


×
×
  • Neu erstellen...