Jump to content

Deutsche Männer ~ Phantasievoll oder eher einfallslos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

angeregt durch die vielen sinnlosen Freds (Dicke Frauen etc.) nun mal die Frage an die hier vertretene Frauenwelt ~ seid Ihr zufrieden mit der Art wie Männer Euch umwerben und regen
sie insbesondere Eure sexuelle Phantasie an oder würdet Ihr Euch in dieser Hinsicht generell
etwas mehr Phantasie seitens der Männerwelt wünschen? Wer weiß... vielleicht haben Männer
hier zukünftig mehr Erfolg bei Frauen wenn sie wissen was uns erotisch erregt und wie wir so
sexuell ticken...


Geschrieben

manchmal sollten männer überlegen wie sie die frauen anschreiben.. mit "lust zu poppen" in der 1 Mail wird das nichts


Geschrieben

Ebenfalls angeregt von den aktuellen Threads:

Made in Germany ist schon lang kein Qualitätssiegel mehr

Und eigentlich muß sich nur jeder Mann eben besagte Threads durchlesen, dann isser eigentlich im Bilde, was Frau NICHT will


Geschrieben

letzten endes ist dieser thread genauso sinnlos... es wird nur eine andere schublade geöffnet... und dass dies durch eine frau passiert macht es nicht sinnvoller...


Geschrieben

letzten endes ist dieser thread genauso sinnlos... es wird nur eine andere schublade geöffnet... und dass dies durch eine frau passiert macht es nicht sinnvoller...


stell schonmal das Hansaplast bereit für den ersten der sich wieder die Finger klemmt


Geschrieben

letzten endes ist dieser thread genauso sinnlos... es wird nur eine andere schublade geöffnet... und dass dies durch eine frau passiert macht es nicht sinnvoller...



nun wenn Du powerpassion das so siehst dann willst Du mich gründlich missverstehen...
schade!!!


Geschrieben

angeregt durch die vielen sinnlosen Freds (Dicke Frauen etc.) nun mal die Frage an die hier vertretene Frauenwelt ~ seid Ihr zufrieden mit der Art wie Männer Euch umwerben und regen
sie insbesondere Eure sexuelle Phantasie an oder würdet Ihr Euch in dieser Hinsicht generell
etwas mehr Phantasie seitens der Männerwelt wünschen? Wer weiß... vielleicht haben Männer
hier zukünftig mehr Erfolg bei Frauen wenn sie wissen was uns erotisch erregt und wie wir so
sexuell ticken...



Diese Frage läßt sich so individuell beantworten, wie jeder Mann und jede Frau anders sind.


Geschrieben

@butterfly

DEN mann oder DIE frau gibt es nicht... und wenn mich eine frau interessiert, dann traue ich mir es schon selbst zu herauszufinden, wie sie tickt...

auch ohne aufklärungsthread...


Geschrieben

@TE:
Woher willst Du wissen,daß hier nur deutsche Männer registriert sind?

Ich könnte jetzt auch so einen tollen Thread aufmachen,der lauten könnte:" Deutsche Frauen - temperamentvoll und aktiv oder eher langweilige Maikäfer?"

Naja,noch viel Spaß beim Runterleiern von Neckermannklischees auf RTL 2-Niveau...


Geschrieben

@gourmet

wir sind zuletzt so oft einer meinung, das macht mir angst...




Geschrieben

@Power:
Pst,das könnte man uns "deutschen Männern" glatt als Einfallslosigkeit auslegen.


Geschrieben

klar kann man das nicht an der Nationalität festmachen aber hätte ich nur "Männer" geschrieben wär das Gejaule wieder riesengroß... obwohl ist es ja jetzt schon... es
ist also völlig egal wie mans macht... respektiert bitte meine Frage und laßt solche
blöden Vergleiche mit Neckermann & Co. das ist totaler Quatsch@gourmet72


Geschrieben

es gibt hier genauso phantasievolle und einfallslose männer wie frauen... etwas anderes wird kaum als antwort auf deine frage zu erwarten sein...

deutsche männer ist genauso eine schublade wie männer, frauen, dicke, dicke frauen, blonde und was weiß ich...

können frauen eigentlich auto fahren???


Geschrieben

Na supi, da kann ich hier als Männchen ja doch mal was dazu sagen.....falls ich vorher nicht gelöscht werde.:-)

Das die meisten Männer ziemlich unverfrohren und frech bzw. schon unverschämt und penetrant schreiben, wissen hier glaube ich alle, außer den Schreibern natürlich.;-)

Das ich hier lesen muß das "Made in Germany" auch schon lange kein Gütesiegel mehr ist, versetzt mich sehr ins schmunzeln muß ich zugestehen....jedoch scheinen andere landsleute da noch ne Ecke schlimmer zu sein, wie man in einigen Profilen lesen darf oder auch oft gesafgt bekommt.:-D

Ich frage mich desweiteren natürlich was dieses Thema bewirken soll. Die Kerle lesen es eh nicht und die die es lesen....bzw. wirklich lesen können (das ist hier ja auch nciht selbstverständlich), sind nicht immer die Ungestümen.
Desweiteren muß auch mal gesagt werden das Frauen zum Großteil nicht anders sind. Fantasie von Frauenseite aus ist auch absolute Mangelware. Hab hier auch schon genug Nachrichten erhalten in denen kein Betreff stand, keine Begrüßung und nur. "Hi" oder "Hi, na wie gehts?". Auch wenig fantasievoll finde ich. Oder sehe ich da was falsch? *grins*
Bei den Damen ist es natürlich so das sie weit mehr Mails bekommen...dementsprechend auch weit mehr Scheiße. "Sorry" :-) Alles Quotenrechnung!!! ;-)

Naja.....das reicht erstmal.....will euch hier ja nicht noch weiter vollsülzen.*grins

Viel Spaß noch


Stefan


Geschrieben


ist also völlig egal wie mans macht... respektiert bitte meine Frage und laßt solche
blöden Vergleiche mit Neckermann & Co. das ist totaler Quatsch@gourmet72



Ich habe mich nur diplomatisch am Niveau des Threadtitels und des Eröffnungspostings orientiert,Du süßer Schmetterling.

Das war doch nicht etwa einfallslos von mir?

Als deutscher Mann weiß ich es doch angeblich nicht besser...


Geschrieben

@Stefan:
Stimmt,ich habe erst heute(wenn auch auf einer anderen Plattform)so eine "originelle" Antwort auf meine PN bekommen:"Danke für Deine liebe Mail.Lass Dir mal einen lieben Gruß da."

Mehr stand da nicht!

Diese Antwort war übrigens von einer deutschen Frau,falls das jetzt der TE irgendwie zur Verständnisfrage weiterhilft.


Geschrieben

@alpha

danke, aber ich glaube so genau möchte ich das gar nicht wissen...


Geschrieben

Na also da haben wirs doch wie über Frauen geschrieben wird also wird man doch auch mal
etwas über Männer schreiben dürfen oder vetragt Ihr keinerlei Kritik und könnt nur austeilen?

Wenn Du Dir den Schuh anziehst gourmet72... und stell mich hier nicht als Rassistin hin ok!
Is doch ne nette Antwort von der Frau oder möchtest mal lesen was ich für nette Schreiben bekomme da schlackerst nur noch mit den Ohren...

Aber mal was zur Ehrenrettung Deutscher Männer... (obwohl ichs ja erklärt hatte!) ich mag es
sehr daß sie nicht so aufdringlich sind wie andere nur manchmal trauen sie sich selbst einfach zu wenig zu... was meint Ihr Frauen?? Wär da nicht manchmal ein wenig mehr Mut angesagt?


Geschrieben

du kennst also keine aufdringlichen deutschen männer???


Geschrieben

Ein Mann, egal welcher Herkunft, kann nur so gut oder schlecht sein, wie seine Partnerin. D.h. wenn der Mann langweilig und einfallslos ist, dann wird die Frau auch keine Granate im Bett sein. Das Geheimrezept, was eigentlich jeder kennt, ist hier doch wohl, dass aufeinander einlassen und die Kommunikation, dann wird aus jeder Niete (ob Frau oder Mann) eine Granate.

Wenn jemand natürlich nicht bereit ist sich auf den anderen einzulassen und nicht offen ist für Experimente oder neue gemeinsame Erfahrungen, dann ist er wohl wahrlich kein guter Liebhaber aber das ist auch eher unabhängig von dem Geburtsland .

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)


Aber mal was zur Ehrenrettung Deutscher Männer... (obwohl ichs ja erklärt hatte!) ich mag es
sehr daß sie nicht so aufdringlich sind wie andere nur manchmal trauen sie sich selbst einfach zu wenig zu... was meint Ihr Frauen?? Wär da nicht manchmal ein wenig mehr Mut angesagt?



Genau,so ein cooles "Ey,Du wollen ficken?" kommt sicher ehrlich und locker rüber,ohne daß es aufdringlich wirkt...

Alles klar.

Ich sehe in Deiner Aussage auch keinerlei Widerspruch *räusper*

Nachtrag:
Wie sieht es eigentlich mit den "modernen deutschen Frauen" aus?

Darf man als deutscher Mann in diesem Bereich auch etwas mutige Eigeninitiative und Kommunikation erwarten oder gelten da plötzlich wieder die Gepflogenheiten von 1960?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmm...irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht das die in Klammern "älteren" Männer wesentlich einfallsreicher sind...

die jüngeren glauben wenn sie zweimal hinter einander poppen könnten seien sie tolle Hechte...lol...

tja... ich denke da hat bestimmt jede Frau andere Erfahrungen gemacht..sonst würden wir hier nicht darüber diskutieren...


Geschrieben

Besondere Phantasie zeigen meine Geschlechtsgenossen auf dem Gebiet der Schreibweise nahezu aller Worte.


Geschrieben

Sumseline erstmal zustimme... Partner können sich gegenseitig beflügeln... also doch möglich
und daher ist mein Fred völlig berechtigt... nichts anderes soll hier diskutiert werden... Ätschi-
Bätschi... *grins*

Nun zu Dir Du kleiner gourmet72... Du findest also, daß Niveau und Mut sich widersprechen??
Du wirst es nicht glauben aber ich hab schon einige Männer angeschrieben und sie reagieren
sehr komisch wenn eine Frau sie anschreibt. Warum das so ist solltest bei ihnen nachfragen.
Also spart man sich das irgendwann und antwortet eben auf die männlichen Zuschriften glaub mir da hat man bzw. Frau schon genug mit zu tun. Soll ich mich dann noch anbiedern?? Nicht
Dein Ernst und wenn mir einer gefällt schreib ich ihn trotzdem an... comprende?!? Und steig
doch mal von Deinem hohen "Deutschross" herunter ist nämlich nur noch albern für einen Mann in Deinem "biblischen" Alter... *zwinker*


×
×
  • Neu erstellen...