Jump to content

Männer wehrt euch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin es satt ewig höre zu müssen männer nehmen alles mit was sie bekommen können und dann sprüche von frauen wie i have the pussy, i make the rules!
Klar ist es biologisch gesehen eindeutig das männer ihren samen möglichst viel weitergeben um möglichst viele nachkommen zu zeugen, während frauen sich den möglichst besten partner für die besten nachkommen suchen, aber wir sind net mehr in der steinzeit also beweist es denn frauen in dem ihr net alles vögelt was net bei 3 auf den bäumen ist!
Lasst uns zumindestens hier das verhältnis tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Wenn wir nicht so notgeil sind, warum gehst dann fremd?

Ansonsten gibt es gerade hier garantiert keinen Zusammenschluss von Männern, daher sind wir den Frauen hier, die größtenteils zusammenhalt, einzeln ausgeliefert.

Also werde zum Ritter und lämpfe für unsere rechte


Geschrieben

Männer, beweist, dass Ihr in der Lage seid, die, die bei "3" auf dem Baum hocken, runterzuschütteln und auch noch "durchzunehmen", grins...

@ TE

If you think that fuck is funny, fuck yourself and safe your money....alte Bauernweisheit aus meiner Jugend - so kurz nach dem Krieg

Keine Bange, Du entsprichst nicht meinem Beuteschema und als oller Puma krall ich mich so am Baum fest, dass ich auch nicht runtergeschüttelt werden kann.


Geschrieben


Lasst uns zumindestens hier das verhältnis tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Entschuldige mal bitte, wieso soll ich jetzt mein Verhältnis tauschen und mit wem ?


Geschrieben

genau solche aussagen meine ich die denken sie seien uns überlegen!


Geschrieben

Entschuldige mal bitte, wieso soll ich jetzt mein Verhältnis tauschen und mit wem ?



das sex machtverhältnis!!!


Geschrieben

@ herforder

wach auf, hier sind sie es.

Wichtig ist was Du draus machst.

aber der weg vom price-taker zum Pricemaker ist schwer


Geschrieben

@ sogge

du weißt das es dann offiziel verboten ist mit der eigenen frau zu schlafen


Geschrieben

richtig noch einer in meinem feldzug


Geschrieben

Egal!! Ich kämpfe für meine Freiheit

Sollen die Frauen doch andere poppen MICH NICHT!!!


Geschrieben

genau, mann fickt nicht alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Denn Stuten können nicht klettern, hier gibts doch soviele Stuten.

grins


Geschrieben

männern fühlen sich frauen vermutlich nicht überlegen.....

aber evtl männlichen wesen, die gerne jammern.....

ich habe ja schonmal in nem anderen thread gepostet, dass ich mich auch nicht mit jemanden treffen würde, der hier rummeckert....

wieso sollte sich frau mit jemanden treffen, den bisher auch noch keine oder wenige wollte/n.... und das auch noch, mehr oder minder, öffentlich kund tun?

strotzt ja nun nicht wirklich vor männlichkeit....


Geschrieben

@ herforder: schon mal was von caveman gehört??? Ist ein Theaterstück.... wäre vielleicht mal ratsam sich das anzuschauen...

Wir sind zwar nicht mehr in der Steinzeit, aber so rein gentechnisch ist und bleibt es so...

Männer sind Jäger, Frauen sind Sammlerinnen.....


Geschrieben

@herforder Alle Achtung 22 Jahre gebunden ,dann schon hier was zum fremdficken suchen?
Man sollte doch meinen ein Mann in deinem Alter, hat noch mit der eigenen Spaß genug


Geschrieben

Ich komm da jetzt so langsam in ein alter...........

Da muss Mann sich entscheiden

1. poppen
oder
2. seine Ruhe haben

Ich wähle Punkt 2


SO!!!!


Geschrieben

männern fühlen sich frauen vermutlich nicht überlegen.....

aber evtl männlichen wesen, die gerne jammern.....

ich habe ja schonmal in nem anderen thread gepostet, dass ich mich auch nicht mit jemanden treffen würde, der hier rummeckert....

wieso sollte sich frau mit jemanden treffen, den bisher auch noch keine oder wenige wollte/n.... und das auch noch, mehr oder minder, öffentlich kund tun?

strotzt ja nun nicht wirklich vor männlichkeit....



Mensch WDS Dein memo

memo an mich selbst:
1. männer wissen immer was ich brauche, auch wenn ich glaube, dass ich was anderes brauche....
2. männer haben immer recht....
3. sollte 1. mal nicht zutreffen, tritt automatisch 2. in kraft....



Geschrieben

Ich popp überhaupt nicht mehr und fertig!


Geschrieben

männern fühlen sich frauen vermutlich nicht überlegen.....

aber evtl männlichen wesen, die gerne jammern.....

ich habe ja schonmal in nem anderen thread gepostet, dass ich mich auch nicht mit jemanden treffen würde, der hier rummeckert....

wieso sollte sich frau mit jemanden treffen, den bisher auch noch keine oder wenige wollte/n.... und das auch noch, mehr oder minder, öffentlich kund tun?

strotzt ja nun nicht wirklich vor männlichkeit....



ich jammere net, ich versuche eine revolution zu starten.
und das hat auch nichts mit meinen erfolgschancen zu tun!
und ich strotze vor männlichkeit ;-)!!!


Geschrieben

Ich popp überhaupt nicht mehr und fertig!




Give me Alterrrr


Geschrieben

ich jammere net, ich versuche eine revolution zu starten.
und das hat auch nichts mit meinen erfolgschancen zu tun!
und ich strotze vor männlichkeit ;-)!!!



Wenn es so wäre, dann überzeuge doch die Frauen das Du die macht hast, das ist der einzige weg.


Geschrieben

@herforder Alle Achtung 22 Jahre gebunden ,dann schon hier was zum fremdficken suchen?
Man sollte doch meinen ein Mann in deinem Alter, hat noch mit der eigenen Spaß genug



er sucht eher kontakt und inspirationen als nummern... denn sexuell gesehen bin ich ausgelastet!!!


Geschrieben

Is doch wahr, ist mir alles zu mühseleig


Geschrieben

Dieses poppen........ ein ewiges auf und ab,hin und her


Geschrieben

er sucht eher kontakt und inspirationen als nummern... denn sexuell gesehen bin ich ausgelastet!!!



dann brauchst du dich über die frauen hier ja auch nicht aufzuregen....


×
×
  • Neu erstellen...