Jump to content

Poppen Chat als Lebensinhalt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal, wenn ich durch die Chats streife, sehe ich immer die selben Gesichter und dasselbe tiefgebildete inhaltslose Gestammel. ;-)

Dann frage ich mich;  wie kann Mann oder besser Frau den poppen chat als Lebensinhalt betrachten?

Sind da die Mädels und die Jungs nach Denen sich auf der Straße niemand mehr umdreht?

Was denkt ihr so darüber.

Danke für reichlich Input.

Geschrieben
Ich persönlich kann mich darüber nicht beschweren! Habe schon haufenweise gute aufgeilende Chats geführt! Klar sind da auch immer ingendwelche Honks dabei!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb two_left_hands:

Sind da die Mädels und die Jungs nach Denen sich auf der Straße niemand mehr umdreht?

Zumindest bekommen sie nen Thread spendiert. ;)

 

Geschrieben
Könnte möglich sein ! Wer sich hinter den Profilen verbirgt weiss man nicht! Greise , Kinder , Jugendliche alles ist im Netz möglich!
Geschrieben
Die werden sicher zum chatten da sein wie es so in einem chat hat ist 🤷‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Woher willst Du two_left_hands wissen, Was Mann oder Frau als Lebensinhalt betrachtet ? Du hast ja gar keine Ahnung...
Geschrieben
Ich bin da immer voll neidisch...diese Superfreunde in ihren Supergrüppchen und ihren täglich gleichen Themen...und die Knutschibussis...und diese virtuelle heile Welt voller freilaufender Einhörnchen... Das ist...ehm...wie soll man das kurzfassen... Kommst mit der Realität nicht klar - ab in Chat - wunderbar... 😀👍
Geschrieben
Also wie hier mache resgien kann man nur sagen "getroffene oder betroffene Hunde bellen "
Geschrieben
Manchmal wenn ich solche Posts lese, frage ich mich, woher bestimmte Menschen immer diese Weisheit nehmen, für Personen die sie nicht mal im Ansatz kennen, Aussagen treffen zu wollen....
Geschrieben
Ja, bin ich! Ich bekomm offline so wenig Aufmerksamkeit, dass es weh tut. Ausserdem bin ich arbeitslos und habe neben dem Poppenchat noch den ganzen Tag RTL2 laufen... daher hab ich auch all die Weisheiten, die ich hier von mir gebe... ...total traurig dieses Leben. 😭😭😭
Geschrieben

Ja, das denke ich auch oft... Ob das hier die letzte oder einzige Alternative ist, die bleibt, wenn im realen Leben nix mehr geht... 🤔

 

Bei Männern habe ich leider auf Grund der oft sehr sehr unvorteilhaften profilbilder den Eindruck. 😩

Möchte nicht überheblich klingen, aber es ist leider meine Erfahrung. Muss aber auch gestehen, dass ich auch schon wirklich nette Menschen hier kennengelernt habe. 

Da zeigte sich aber im Nachhinein erst, wo die Schwachstellen lagen... 🙈🙄

Ansonsten immer locker bleiben, ich sehe es als Zeitvertreib und ja, vielleicht auch als Abwechslung. 

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht in den Chaträumen unterwegs aber vlt. verhält es sich so, wie im Forum.

Einmal hier drin gelesen, und man ist süchtig danach  ;) 

BTW. ein privates Leben sollte trotzdem jeder haben

Geschrieben
Das ist nich der Lebensinhalt, für manech ist das der Job! Oder meist Du die sind nur zum Spaß hier?
Geschrieben
Warum bist du noch hier two_left_hands, wenn wir hier alle so "tiefgebildet"sind fuer dich.
Geschrieben
ich sitze auf der arbeite und lese und kommetiere gern im forum wenn zb von einer kundin die farbe einwirkt. wieso auch nicht. ich finde es spannender mit menschen zu disskutieren als mir frauentausch im stream zu geben.. so what
Geschrieben
Ich für meinen Teil kenne in meinem bevorzugten Chatraum viele persönlich. Und da man sich nicht jeden Tag trifft oder sehen kann, ist es doch schön, sich auch auf diesem Weg unterhalten zu können. Viel bedenklicher finde ich diejenigen, die sich stundenlang im Raum aufhalten, sich an keiner Diskussion beteiligen und sich dann darüber beschweren, dass nichts los ist.
Geschrieben

Mittlerweile geh ich nicht mehr in einem Chatraum.

Meist das selbe Geblubber..

Die Leute suchen Real..Real ist fast in allen grösseren Städten...grins

Geschrieben
Du schreibst es ja selbst in Deinem Profil und anscheinend bist Du halt jemand bei dem die Dummheit und Dreistigkeit verstärkt früher einsetzt..
Geschrieben
so ist es der eine What appst den ganzen Tag, der andere Poppt den ganzen Tag, der andrere hängt vorm TV und schaut rote Rosen in dem Sinne
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DeineSünde:

Da widersprichst du dir aber jetzt selbst .....Und irgendwie gibt es doch immer was zu tun bei der Arbeit oder fehlt die Selbstinitiative mal selbst was ohne Aufforderung zu tun ? 

ähm ich bin meine eigene Chefin ich bin selbstständig.. ich habe leute die was tun.. und wenn ich als Chefin ins Büro gehe und dort im Internet sitze ist dieses mein gutes recht oder? wozu bin ich denn selbstständig

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...