Jump to content

Echte Swinger


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Was meint Ihr, gibt s die überhaupt noch.??? 

Oder sind diese Zeiten einfach vorbei??? 

Wir sind echt gespannt.. 🤔 🤔 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind echte??Was sind unechte??

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Hängt vermutlich auch davon ab, ob du wen zum tauschen mitbringst oder nur mitspielen willst.
Geschrieben
Was genau sind für euch denn echte swinger? Erläutert das doch mal näher. Gibt doch massig Leute die sich ausleben...
Geschrieben
Natürlich gibts noch freie Menschen zum Hang von Freiheit
Geschrieben
" Echte " Swinger lassen ihre Partnet auch alleine Kontakte knüpfen! Hier gibt es meist Doppelpack@ haha
Geschrieben
Ah... da geht es bestimmt um die ominösen Fake-Swinger.... die schwingen nicht... die pendeln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Hallo, 

Was meint Ihr, gibt s die überhaupt noch.??? 

Oder sind diese Zeiten einfach vorbei??? 

Wir sind echt gespannt.. 🤔 🤔 🤔 

Ja die klassischen gibt es nur sind die halt fast ausschliesslich in unserer und der Vorgängergeneration zu finden.

 

Geschrieben
Ja gibt es zb uns wir kennen auch viele echte Swinger
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was genau sind für euch denn echte swinger? Erläutert das doch mal näher. Gibt doch massig Leute die sich ausleben...

Das sind Menschen die Spass am Partnertausch haben und nicht wegen jeder Kleinigkeit rumzicken.
Die kein Problem haben wenn auf der Matte auch mal weiter Paare mittun oder Jungs mehr oder weniger unaufgefordert dazu stoßen.
Leute die einfach Spass am Sex mit anderen haben und daraus keine Wissenschaft machen.

Geschrieben
...also im Swingerclub gibt’s welche...so richtig echte. Also welche die ihr neustes Cluboutfit nicht nur vorführen, sondern auch tatsächlich ausziehen 😀
Geschrieben
Geht in einen Swingerclub, dann könnt Ihr euch ein Bild machen
Geschrieben
Echte Swinger? Ich stehe auf Swing. Glenn Miller.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Ah... da geht es bestimmt um die ominösen Fake-Swinger.... die schwingen nicht... die pendeln

Das sind dann aber Pendler, im Fachjargon Fremdgänger.

×
×
  • Neu erstellen...