Jump to content

wo sind die reifen frauen die auf jüngere männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich komme aus berlin und da ist es fast unmöglich so eine frau zu finden! (oder ein paar)


Geschrieben

In Berlin sowieso. Da gibt es ja auch keine Frauen und Paare, wie hier schon mehrfach gepostet wurde


Geschrieben

In Berlin sowieso.



Genau die können dort alles, aber nichts richtig ...

mfg
Sino


Geschrieben

Na na Sino die alten Weibe hier sind nur schlauer als woanders, haben alle FI Status, wie man bei der Bewohnerin des Kanzleramtes sieht!

Der Kanzlerkandidaten


Geschrieben

ich würd einfach mal raus vor die Tür gehen!! Es ist doch unmöglich, dass es in einer Millionenstadt keine Frauen gibt... (ausser in Köln, da gibts glaub ich wirklich nur homosexuelle Menschen )


Geschrieben

Hi hier im Nord/Westen deutschlands sieht es auch nicht besser aus.
Komme aus dem Münsterland und hier ist absolut tote hose...
wer weis irgendwann findet sich vllt eine den Kopf nicht hängen lassen .


Geschrieben

tach,

dein name sagt uns, dass du allein ganz gut zu recht kommst

stilvoll und vor allem aussagekräftig - respekt

aber, hier biste gut aufgehoben


Geschrieben

ja das hab ich mir auch gedacht!

ich werde einfach weiter ausschau halten, es gibt sie bestimmt, ich muss sie nur finden!

oder sie mich


Geschrieben

In Berlin sowieso. Da gibt es ja auch keine Frauen und Paare, wie hier schon mehrfach gepostet wurde



nur fakes....*zustimmend nickt*











.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Geschrieben

@jungawixxa

reifere Frauen stehen auf solche Nicks überhaupt nicht.

Dein Nick erinnert uns an die Buchserie für Autoreparaturen vor einige Jahren.

Jetzt helfe ich mir selbst.

Und weiterhin an die Erweiterung in einem Mad Heft, die als Antwort auf solche Buchtitel die folgendes einführte: Dann hol Ihn Dir raus und wi..... Dir einen.


Weiterhin nett, dass Du Frauen ab 30 Jahre schon zu der Gruppe der reifen Frauen zählst.

Ab 35 ist dann Vollreif und ab 40 Überreif ?

Manchmal ist es schon blöd, wenn man alleine aufgrund seines Nicks schon keine Chance hat.

Vielleicht aber auch ein Thema für eine PISA Studie.


Geschrieben

ich finde meinen nickname gut

jeder definiert das wort "reife frauen" anders und von daher das ich noch sehr jung bin beginnt das für mich schon früher

PS: ich werde den text dann in 3-5 jahren für dich ändern *spaß*


Geschrieben

Ich bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer reifen Frau zwischen 35-55 für eine Affäre, die aus dem Ruhrgebiet kommt....das ist sowas von schwer zu finden....menno :-(


Geschrieben

ich komme aus berlin und da ist es fast unmöglich so eine frau zu finden! (oder ein paar)



ich glaube auf der zugspitze soll in der hinsicht einiges los sein


Geschrieben

[COLOR=Black]Ich will auch so eine reifere"[SIZE=3]BoomChicaWahWah"
glücklich machen.

Obwohl der jüngste bin ich ja nun selbst nicht mehr.
Wenn ich das Bedürfnis in 20 Jahren immer noch habe, stehe ich wohl auf 80 jährige Frauen - also Überreife und Fallobst - was wohl kaum so sein wird. Doch mit 60 ist Mann sicherlich noch aktiv und orientiert sich an anderen Werten - als an sexuellen Fantasien, oder ?

Herzliche Grüße

No_Username

[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

na da muß ich doch auch gleich was dazu schreiben... ich hatte schon einige "Interessenten" die mich unbedingt kennenlernen wollten und es mir "richtig geil besorgen" wollten...tja als ich mich darauf eingelassen habe, wurde aber bei einigen ganz schön das ach so große Schwänzchen eingezogen und getraut hat sich bisher real noch keiner!!!! es kamen blöde Ausreden, dumme Sprüche wie : ach ich wollt nur wissen ob es klappen würde usw.
Fazit: wenn reife Frauen einen jungen Kerl vernaschen wollen, liegt das nicht unbedingt an uns Frauen....


Geschrieben

ich finde meinen nickname gut



Aber Du weisst auch, dass genau damit 'nomen est omen' vorprogrammiert ist??


Geschrieben

[COLOR=Black]Ich will auch so eine reifere"[SIZE=3]BoomChicaWahWah"
glücklich machen.

[/COLOR][/SIZE]



dir ist schon klar was boomChicaWahWah bedeutet?

(oder meintest du bom chica wah wah aus der werbung?)


Geschrieben

[QUOTE=Mieze38]na da muß ich doch auch gleich was dazu schreiben... ich hatte schon einige "Interessenten" die mich unbedingt kennenlernen wollten und es mir "richtig geil besorgen" wollten...tja als ich mich darauf eingelassen habe, wurde aber bei einigen ganz schön das ach so große Schwänzchen eingezogen und getraut hat sich bisher real noch keiner!!!! es kamen blöde Ausreden, dumme Sprüche wie : ach ich wollt nur wissen ob es klappen würde usw.
Fazit: wenn reife Frauen einen jungen Kerl vernaschen wollen, liegt das nicht unbedingt an uns Frauen....

Da gebe ich dir zu 90% Recht.Die haben wirklich nur große Klappe und letztlich sind sie kleine Angsthasen...Echt traurig!!


Geschrieben

in 10-15 jahren bin ich dabei! bisdahin bist du leider zu alt


Geschrieben

Versuch´s mal im Gerontengulak,die stehen bestimmt auf Zivis.


Geschrieben

Gerontengulak



kann man dat essen, poppen oder kommt es aus anderen öffnungen wieder raus.
muss man es aufpumpen, kann es lecken/ blasen ?


Geschrieben

nee ,so heißt bei uns das örtliche Pflegeheim


×
×
  • Neu erstellen...