Jump to content

viel sperma


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi hab mal ein video von mir gemacht und ins profil geladen. Gibt es leute die viel sperma mögen? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Geschrieben

Hallo mister,
ich kann zwar dein Video leider nicht sehen, aber Sperma liebe ich über alles, je mehr desto besser, am liebsten in weitem, hohem Bogen herausgespritzt!!!!!!!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmm
mit appetitgeweckten Grüßen
Kitty


Geschrieben

jaaaa kätzchen lieben sahne!

wooohoo! Ich habe jetzt 7 spritzer gezählt! kannst du noch mehr?


Geschrieben

ne, also zum testen bin ich nicht die richtige. da muss schon die vollversion her


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt genug User die auf sperma stehen auch frauen. Hab hier schon einige kennengelernt.

Und das hat nix mit träumen zu tun. Es gibt sogar hier im Forum gesuche, mußt nur mal die augen auf machen


bearbeitet von Mister__69
Geschrieben

es gibt genug User die auf sperma stehen auch frauen. Hab hier schon einige kennengelernt.

Und das hat nix mit träumen zu tun. Es gibt sogar hier im Forum gesuche, mußt nur mal die augen auf machen




die hyähnen sind wieder los lass dich nicht ärgern! ich will mich zwar nicht mit dir treffen, aber mir gefällt dein video. es ist lecker anzusehen. ich kann es kaum erwarten auch einen 8 spritzer zu sehen.


Geschrieben

[tr]Da das nicht wirklich ein Diskussionsthema ist, sondern eher eine Meinungsumfrage, habe ich Dich mal in den Unterhaltungsbereich verschoben

Grüße Topi, Team Poppen.de

P.S. Und wehe, Ihr spamt jetzt wieder los![/tr]


Geschrieben

Mit Absicht jetzt einmal Off Topic.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Hallo an die Mods und Admins.
Kann man bei dieser Aufforderung überhaupt spamen?
Es wurden Kommentare gewünscht, aber keine speziellen.
Einen Diskusionsansatz habe ich nicht erkannt und die Meinungen vieler wird als Spam gelöscht.
Danach wird alles verschoben, weil es eine Meinungsumfrage ist.
Oder müssen die Meinungen jetzt alle knochentrocken geschrieben werden?
Sorry, ist einfach zu hoch für mich. Bitte daher einmal um Aufklärung.


Geschrieben

Ich habe eine Vision:
Ich sehe vor meinem geistigen Auge gerade einen genialen Titel für einen noch genialeren Porno:
"Spermageile MODS im unersättlichen Löschwahn"

Was sollen diese Reste jetzt noch in F&U?

Da kann man doch gleich den ganzen Thread löschen...


Geschrieben

Also, ich bin da ja persönlich der Meinung, daß es nicht auf die Menge, sondern auf die Weite ankommt!

Siehe dazu auch meinen thread hier -----&gt wie weit, wie weit

Meine Meinung! Bitte nicht löschen


Geschrieben

hi hab mal ein video von mir gemacht und ins profil geladen. Gibt es leute die viel sperma mögen? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.



sorry, aber der obrige text ist keine diskussionsgrundlage, sonder eine bitte um kommentare.

was hat das mit " Flirt und Unterhaltung" und unterhaltung zu tun ?

ohne jetzt hier etwas zu entzünden, aber ihr duldet das thema hier in diesem bereich und bei der fragestellung des TE erwartet ihr andere antworten


der_Smarte-4055
Geschrieben

@TE:

So wie viele Antworten hier..ist das ganze am Besten wohl im Nirvana bzw Taschentuch mit anschliessender Entsorgung aufgehoben....


Geschrieben

[tr]Da das nicht wirklich ein Diskussionsthema ist, sondern eher eine Meinungsumfrage[/tr]



"Meinungsumfrage" ist wirklich klasse.


Geschrieben

Also ich find das Video auch sehr schöööön

@Paan
warum soll Frau sich so bescheiden zeigen, wenn sie weit & viel haben kann?

Baba

Nina


Geschrieben

dat einzige was mich stört, ist, dass ich dat video nicht sehen kann.

außerdem sollten sich die männer hier mal n gutes beispiel an ihrem jungen mitstreiter nehmen.
würde ja gerne mal spritzige videos von paan, söggi, master etc etc sehen, statt nur genörgel zu hören.

also los jungs.

bietet uns mal was

ese, die weiter versucht, das video hochzuladen


Geschrieben

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.



Also manchmal frage ich mich wirklich ...
Da ist ja die Visualization vom WMP zu Britneys Musik besser.


Geschrieben (bearbeitet)

@Nina
Ja, Servus. Also doch eher weit, weil dann doch auch viel, oder?

(ich glaub, @MaLekma ist in Wirklichkeit dodal frigiert, oder wie heisst das? )

aCH sO. mEINE mEINUNG1 *UMSCHALT*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus der einen Seite beschweren sich einige Damen über Schwanzbilder, aus der anderen wird ein Wichsvideo bejubelt.
Ja ja, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden.

@MaLekma, ich werde nicht so weit sinken und weder Schwanzbilder noch Wichsvidios einstellen.

Ich hoffe, du kannst damit leben.


Geschrieben

HuHuu Ese

Das ist DER Tipp des Jahres

Den Megaclip gibt`s dann zu Weihnachten als "Die glorreichen 7" oder die "Tafelrunde" oder....

Das nenne ich mal eine ECHTE Herausforderung

Baba

Nina


Geschrieben

@Nina
Ja, Servus. Also doch eher weit, weil dann doch auch viel, oder?

(ich glaub, @MaLekma ist in Wirklichkeit dodal frigiert, oder wie heisst das? )

aCH sO. mEINE mEINUNG1 *UMSCHALT*



meinste ich frigiere, wenn ich dich spritzen seh?
keine ahnung...könnte natürlich sein

ese, die ernsthaft frigide fersucht, dat video zu sehen ( menno)


Geschrieben

HuHuu Ese

Das ist DER Tipp des Jahres

Den Megaclip gibt`s dann zu Weihnachten als "Die glorreichen 7" oder die "Tafelrunde" oder....

Das nenne ich mal eine ECHTE Herausforderung

Baba

Nina




ohh süßße....die glorreichen forumskönige spritzen ins tafelsilber.....wir schauen hold zu...welch erquicklicher weihnachtsgenuss

lobet den herrn.....knutscha süße


ese


Geschrieben

Aus der einen Seite beschweren sich einige Damen über Schwanzbilder, aus der anderen wird ein Wichsvideo bejubelt.
Ja ja, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden.

@MaLekma, ich werde nicht so weit sinken und weder Schwanzbilder noch Wichsvidios einstellen.

Ich hoffe, du kannst damit leben.



habe DICH auch absichtlich nicht erwähnt...weiß doch, dass du nicht sinken kannst


Geschrieben

Kein Spam Kein Spam Kein Spam Kein Spam Kein Spam Kein Spam Kein Spam Kein Spam

Wieso schreibt TE denn jetzt nichts mehr?

"Bastelt" er an einem neuen Video ?


Geschrieben

Servus Söckchen

hol Du mal so viel aus Dir raus, das schlaucht mit der Zeit

Da wir gerade dabei sind: holst ihn (es) raus?

Baba

Nina


×
  • Neu erstellen...