Jump to content

Dreier (FFM) mit und ohne Gummi in der Praxis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr beim Dreier (FFM) mit Gummi bzw. ohne gemacht? Szenario: Festes Paar lädt weitere Frau ein.

A) Will man es mit Kondom machen: Ist das in der Praxis überhaupt umsetzbar, zumindest, wenn Mann zwischen den Frauen wechseln will?I Immerdas Gummi zu wechseln ist doch kaum praktikabel, oder?

B) Entscheidet man sich aufgrund von aktuellen Test und Vertrauen für Sex ohne Gummi: Spritzt Mann dann beim ersten Mal in die feste Partnerin ab, oder kann Mann direkt in den weiblichen Gast kommen? Inwieweit muss man das vorher absprechen?

Geschrieben
Das müsst ihr ganz alleine entscheiden; lebt ihr gerne? Dann würde ich auf jeden Fall öfter das Kondom wechseln
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das Kondom muss gewechselt werden, wenn er die Frauen wechselt. Es ist für mich ein Nogo in die Zweitfrau zu spritzen. Bei meinem Paar fickt er mich zuerst mit Gummi und sie nach mir ohne. Problem gelöst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist billiger, als teure Medikamente gegen Geschlechtskrankheiten
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paar-experiment:

Inwieweit muss man das vorher absprechen?

Gar nicht. Du als König der Löwen bestimmst ganz alleine, wen du wie begattest und bespritzt.

*Ironie*

Reden hilft. Auch und gerade in zwischenmenschlichen Beziehungen. Sollte eigentlich klar sein.

Geschrieben
Absprache sollte da helfen 🤔
Geschrieben
Die ersten Male sicher mit Gummiwechsel, später dann mit Test. So in der Theorie.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man sowas nicht einfach mit den beteiligten klären. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Wo liegt das Problem, das Gummi zu wechseln, wenn es nötig ist? Das kann man wunderbar zwischendurch machen und alle sind auf der sicheren Seite. Ist ja nicht so, dass das ne Stunde dauert. Ich bin immer wieder überrascht wieviele und was für Threads hier eröffnet werden, zum Thema Kondombenutzung.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb paar-experiment:

Inwieweit muss man das vorher absprechen?

Ich würde sagen miteinander reden ist die Grundvorraussetzung beim Sex. Ihr beide und natürlich mit dem dritten Part.

Eure individuelle Lösung solltet ihr selbst finden können.

 

Mein Mann und ich haben die Kondome weggelassen, mit dem dritten Part gab es GV nur mit Gummi, Praktiken die sowieso safe sind haben wir oft mit ins Spiel eingebaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht das es dafür ein Regelwerk gibt. Ich persönlich würde aber definitiv Kondome verwenden. Für jede Frau ein eigenes natürlich. Ich habe immer einen 100er Pack da. Da muss nicht gespart werden. Die Frage schockt mich bereits. Wobei ich weiß ja inzwischen das hier manche Sex gerne AO mögen. Solange diese Menschen mir fern bleiben, ist alles gut. Nachher verwenden die sonst auch noch meine Zahnbürste. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb paar-experiment:

A) Will man es mit Kondom machen: Ist das in der Praxis überhaupt umsetzbar, zumindest, wenn Mann zwischen den Frauen wechseln will?I Immerdas Gummi zu wechseln ist doch kaum praktikabel, oder?

B) Entscheidet man sich aufgrund von aktuellen Test und Vertrauen für Sex ohne Gummi: Spritzt Mann dann beim ersten Mal in die feste Partnerin ab, oder kann Mann direkt in den weiblichen Gast kommen? Inwieweit muss man das vorher absprechen?

Es gibt kein A und B. Was hinter Deiner/Eurer Tür passiert ist Eure Sache, es gibt keine festen Regeln und keine Gesetze. Es gibt auch kein "Vorgehen" bei FFM was in irgendeinerweise regelbehaftet ist oder wäre. Alles könnt Ihr ausschalten, nur den Verstand und die Vernunft nicht.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Wechselt er wie ne Nähmaschine zwischen beiden "Monikas" hin und her? mmmhhhhhh
Geschrieben
Ich hielt es so. In mir kommen durfte nur der Partner der zweite nur mit Kondom. Sicherheit ist das A und O um zu gewährleisten sich nicht an zu stecken und einer ungewollten Schwangerschaft vor zu beugen. Das bedarf aber nun keine Frage sondern sollte klar sein.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb paar-experiment:

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr beim Dreier (FFM) mit Gummi bzw. ohne gemacht? Szenario: Festes Paar lädt weitere Frau ein.

A) Will man es mit Kondom machen: Ist das in der Praxis überhaupt umsetzbar, zumindest, wenn Mann zwischen den Frauen wechseln will?I Immerdas Gummi zu wechseln ist doch kaum praktikabel, oder?

B) Entscheidet man sich aufgrund von aktuellen Test und Vertrauen für Sex ohne Gummi: Spritzt Mann dann beim ersten Mal in die feste Partnerin ab, oder kann Mann direkt in den weiblichen Gast kommen? Inwieweit muss man das vorher absprechen?

Schon vom anatz her haben wir schwierigkeiten, die gesamtfrage zu verstehen.  Zum einen muß der Mann doch nicht zwischen den Faren wechseln. Am ende hätte keine von beiden etwas davon. Weil es doch wohl auch um erfüllung durch höhepunkt geht, ist aus underer sicht zielführender, nicht zu wechsel, sondern Frau nach ein ander .... Also Gummiwechsel unnötig. Zudem - sehr warscheinlich wird er dann auch zwischen durch beide "Lecken". wie ist es dann mit den "Gummileckläppchen" ? hat da jede ihr eigenes - nimmt Er jedes Mal ein neues? oder wird sogar drauf verzichtet? Dann würden ja auch kondome keinen SInn machen.

 

Und zuletzt - welches "Anspruchsdenken muß vorherschen, wenn es überhaupt eine Rolle spielt, in welcher frau er zuerst kommt.

 

Also außer weiteren Fragen können wir zur Klärung des Sachverhaltes dieser Frage erst nach Klärung unserer Fragen eindeutig Stellung beziehen. Das dann aber auch in sich schlüßig und fundiert.

Geschrieben
bin leider ein Mann aber bei unbekannten würde ich Kondom vorschlagen.wir konnten es mit Kondom auch mal erleben
Geschrieben
Es ist deine Gesundheit.. Du hast nur die eine 😉 Das beantwortet eigentlich alles finde ich 😉
Geschrieben

Wenn ich mir solche Szenarien ausmalen und derartige Fragen stellen müsste, würde ich sicherheitshalber auf die Herausforderung eines FFM verzichten. Ernsthaft.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Es ist deine Gesundheit.. Du hast nur die eine 😉 Das beantwortet eigentlich alles finde ich 😉

Es wird ja nun permanetn auf das Gummi wegen der Gesundheit bei FFM oder sicher wohl auch bei mmf abgehoben. Die logische Folge ist dann schlechterer empfindungsärmerer Sex. Auch DAS woolten wir mit unserem letzten Beitrag bemerkt haben. Dazu dann die inkonsequenz, das doch ausreichend Praktigen mit im Soiel sind, bei denen sehr unwahrscheinlich ein schützendes Gummi zum einsatz kommt.

 

Geschrieben
Damit kannst die Gesundheit dreier Menschen ruinieren 🙈 im ao Bereich
Geschrieben
Wie kompliziert. Lasst es doch einfach laufen so wie gerade kommt. Weniger Kopf= Mehr Spass da spontan passiert
Geschrieben

Ich bin ja auch der Meinung, dass es eine Sache zwischen euch 3en ist und inwieweit ihr meint, wirklich safe zu sein. Diese ganzen AO Diskussionen finde ich eher müßig. Da wird bis auf's Blut diskutiert, wie wichtig doch ein Gummi ist, aber geküsst, geleckt und geblasen wird dann ohne Schutz. Ja, ist so unglaublich safe... Wo klar ist, dass die Partner ständig wechseln, ist niemals etwas sicher..auch ein aktueller Test nicht. Aber auch in der heutigen Zeit gibt es noch Leute, die nicht ständig durch sämtliche Betten hüpfen, auf sich und andere Acht geben. Es findet sich, was zusammenpasst..Ehrlichkeit vorausgesetzt. 

Redet miteinander und nicht übereinander und dann..habt Spaß! :v:

 

×
×
  • Neu erstellen...