Jump to content

in und um Koblenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder du stellst ein Date ein und wartest wer dir so antwortet
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karlos87ko:

hi gibt es in und um Koblenz Outdoor treffs für heisse stunden als paar ....

Selber suchen macht am meisten Spaß. Und man hat keinen Stress mit unerwünschten Zuschauern.

Ansonsten- Hotel.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt so einige Beiträge entfernt die nicht mehr ganz so schön gewesen sind, sowie deren Reaktionen. Auch sollte hier nicht das Profil vom TE das thema sein. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Goloring ist glaube der einzige parkplatz der noch aktiv genutzt wird, die anderen dokumentierten treffpunkte scheinen tot zu sein...
Geschrieben

waren mal an einem parkplatz treffen zwischen Plaidt und Mendig an der A 61 Richtung Köln

Geschrieben
Ok danke Herrin war da auch was los ... Paare oder Frauen ... Und noch ne Frage also zu Outdoor Spass mit anderen paaren. Ist es besser sich zu verabreden weil wir würden gerne mal zu dritt oder zu viert Outdoor spass haben
Geschrieben

richtig los war da nichts.... da waren ein paar Männer aber keine paare oder so, denke dann ist es besser wenn ihr euch verabredet

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bist du eine spontane Frau die Lust und Zeit hätte

Geschrieben

Würde mich freuen wenn du spontan Zeit hättest wir könnten gemeinsam Saunen und uns dabei schon was näher kommen

×
×
  • Neu erstellen...