Jump to content

Was geht in und um Lutherstadt Wittenberg


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich bin neu hier in der Gegend.
Was gibt es hier für Treffpunkte, FKK Seen o.ä wo was los ist?

bearbeitet von MOD-Minu
Link eingefügt,Suche entfernt
Geschrieben
Schau in die Datenbank von Poppen unter Outdoor SEX / Plätze
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nix, kannste vergessen muss man Richtung Leipzig oder Berlin 

Geschrieben

Was ist mit dem Bergwitzsee?

Läuft dort nichts mehr bzw. nur noch Schwule dort?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2019 at 22:15, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was ist mit dem Bergwitzsee?

Läuft dort nichts mehr bzw. nur noch Schwule dort?

Kannste abhaken. Ich komme von dort und es sind damals schon nur noch Schwule unterwegs gewesen.

Geschrieben

Es sind am Bergwitzsee keineswegs nur Schwule unterwegs. Auch Bi-Typen und Heteros, die mal einen Schwanz anfassen wollen.
Ansonsten ist Wittenberg absolute Wüste. Entweder man findet ein brauchbares privates Date oder man fährt ins Sexkino Linthe,
das ist DI und DO ganz gut besucht. Bei den 45km bis dahin, knirscht man natürlich mit den Zähnen, aber es ist allemal unkomplizierter
als Stargayte Leipzig.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Am Berwitzsee auf der Halbinsel habe ich nicht nur gebadet. Auch in Söllnitz ist ein FKK der die Menschen befriedigt nach Hause entläßt.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer.......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb selbst50:

Am Berwitzsee auf der Halbinsel habe ich nicht nur gebadet. Auch in Söllnitz ist ein FKK der die Menschen befriedigt nach Hause entläßt.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer.......

Du meinst Sollnitz bei Dessau? Welcher der Seen ist das dort?

Geschrieben

Der See unten rechts. Da ist die Gaststätte angezeigt in Orange. Da ist die Schrift der Gaststätte grade über dem FKK Strand. Dann soll noch ein e FKK-Stelle am rechten rand mit Wald in der Nähe sein. Wohl da Wo die blaue Schrift ist.

Bildschirmfoto vom 2021-03-02 23-06-00.png

×
×
  • Neu erstellen...