Jump to content

Zu „anders“ für Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe hier schon ein paar mal fragen formuliert und habe teilweise gute Antworten darauf bekommen deshalb frage ich jetzt wieder in die Runde kann man zu „anders“ oder „exotisch“ für diese Forum sein?

Irgendwie scheinen dass Forum und Ich uns nicht so wirklich zu verstehen obwohl ich die Seite schon sehr mag was daran liegen könnte das ich manche Personen schon wirklich sehr interessant finde. 

So by the way wollte ich noch anmerken das ich auf der Straße sei es beim feiern, bummeln, trinken usw keine Probleme habe mit Menschen in Kontakt zu kommen. 🤷🏽‍♂️😂

Geschrieben
Natürlich kann man das. Die meisten die dahingehend aus der Rolle fallen sind Fetische. Sei es SM oder Cuckolding oder NS oder sonst was ... da tut man sich hier richtig schwer. Zumal das Forum eh fast immer sehr nett und tolerant reagiert wenn es um sowas geht "Ironie"
Geschrieben
Schnupsi, was genau möchtest du besprechen? 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Megolas:

kann man zu „anders“ oder „exotisch“ für diese Forum sein?

Wie meinst du das, auf was bezogen? Was bringt dich zu dieser Frage?

Geschrieben
Exotic ist doch breit gefächert und Empfindungssache. Ich mag Exotic in vielerlei Hinsicht..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕🔥
Geschrieben
Du hast Fragen gestellt, teilweise gute Antworten bekommen...was genau möchtest du?
Geschrieben
Keine Ahnung, vieleicht mögen Sie Dich einfach nicht. Viele Frauen suchen eher eine Beziehung hier...
Geschrieben

Alles hat auch seine Grenzen. Von daher ist deine Frage zu allgemein. 

Vielleicht stellst du einfach eine konkrete Frage. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

Schnupsi, was genau möchtest du besprechen? 🤔🤔🤔🤔

Schnupsi..hach wie niedlich 😍

 

Warum denkst du das du anders bist? Anders als wer? Anders als andere Männer oder als Frauen oder generell der Mensch? 

 

Geschrieben
Ist sonst nicht meine Art auf Profile von Männern zu gehen, aber ich wollte wissen, was du unter exotisch verstehst.... Also, würde sagen, du bist ein "Normalo" verstehe nicht, das du dich als anders bezeichnest. Vielleicht bist du oder dein Profil für die Damen hier einfach zu langweilig, das kann ich nicht beurteilen. Dann viel Glück bei deiner weiteren Suche, wird schon irgendwann klappen, sofern du die Damen höflich anschreibst
Geschrieben
Komische Frage...Ich bin zwar nicht exotisch, aber anders als Andere...
Geschrieben
Dikka vergiss nie ” ANDERS ” zu sein ist immer gut 😉😉😉 Was willst du mit gewöhnlich ? Gibt es genug auf diesem planten 😊😊😊😊 Lets Rock and Roll motherfuckerssssssss 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Moin, anders und zu exotisch? Vielleicht wenn man Anhänger und Praktizierender der katholischen Hard-Core-Morallehre ist - das hätte, glaube ich, schon einen gewissen exotischen Touch auf dieser Seite😂
Geschrieben
Jetzt hab ich mal paar Kommis hier gelesen ... sind ja paar richtige klugscheisser dabei 😂😂😂😂😂 Sein Profil ist doch stabil und sehr sympathisch ... alle Eckdaten angesprochen was will man mehr ??? Ansehnlich ist er auch ( no homo ) 😂😂😂😂😂 Seine Outfits sind teurer als manches Gehalt von einigen hier .... Also Ruhe auf den billigen Plätzen 🤫🤫🤫🤫🤫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Du hast Fragen gestellt, teilweise gute Antworten bekommen...was genau möchtest du?

Er möchte wissen, ob er in dieses Forum bzw. auf Poppen.de allgemein passt. Das sollen ihm, in gewohnter Manier, natürlich die anderen sagen. Er selber kennt sich zu wenig. 

Also anders formuliert: "Bin ich zu exotisch/anders für Poppen? Wie sind eure Erfahrungen?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Megolas wäre schon gut, wenn du dich hier beteiligen würdest....

Ich finde ja kein Mensch ist anders. Nur Aliens oder so sind anders

Geschrieben
Man kann durchaus zu "exotisch" für Poppen sein, etwa bei bestimmten Vorlieben, die zur Diskussion gestellt werden, deutet die Mehrheit der Reaktionen darauf hin :) Ab wann es zu "unnormal" ist und man sich lieber bei Fetisch.de anmeldet, muss aber jeder selbst wissen ;) A propos... das werde ich vielleicht auch noch nachholen :D einfach aus schlichtem Interesse.
Geschrieben
Nur Aliens oder so sind anders @Karin247 ich bin nicht anders 😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

@Megolas wäre schon gut, wenn du dich hier beteiligen würdest....

Ich finde ja kein Mensch ist anders. Nur Aliens oder so sind anders

Hier gibt es Aliens? Verdammt wo ist mein Laserschwert 

Geschrieben
Ob du zu "anders" oder zu "exotisch" für poppen.de bist musst du selbst wissen. Bei mir ist es ähnlich. Auf der Straße etc. (Also im realen Leben) habe ich keine Probleme mit Menschen in Kontakt zu treten oder mit Frauen zu flirten. In den meisten Fällen ergibt sich daraus sogar ein spontanes kleines "Date" umgekehrt komme ich hier bei poppen nicht mal durch den Filter der meisten Frauen 😂 Also mach dir mal keinen Kopf^^ ich sehe die Seite hier einfach nur als netten Austausch untereinander, halt etwas für nebenbei^^ und die besten flirts und Situationen hat man eh im realen Leben 😉
Geschrieben

@Megolas

Ich habe hier den Eindruck, dass viele etwas suchen, was es einfach in der gewünschten Kombination nicht gibt! Lies mal durch die Foren, dann gewinnst Du ein Bild.

Wenn es nicht das Alter ist, ist es der BMI, wenn es das nicht ist, dann ist es Deine Bi-Neigung, oder Deine Piercings, oder Dein rasierter IB, Deine bunten, langen, nicht vorhandenen Haare, bist Du verheiratet - ganz schlecht, bist Du es nicht - warum, hast Du ne Macke?..... das ließe sich jetzt endlos weiterführen!

Und wenn Du dann noch auftrittst und eine eigene Meinung vertrittst, bist Du eben der arrogante Schnösel.

Kompromisse mag hier keiner machen, der Mensch und die Schönheit und Attraktivität die jedem Menschen innewohnt, interessiert viele nicht wirklich. Es werden technische Daten abgeglichen, wie beim Quartett! Wenn die nicht passen, wisch und weg..... Kann man ja auch irgendwo verstehen, denn wer möchte immer Erbsensuppe essen. Aber Kobe Rind ist nunmal nicht endlos verfügbar und - um das Bild abzuschließen - auch nicht jedermanns Geschmack.

Du musst halt abwarten und Dich in Geduld üben. Nimm die netten Kontakte und versuche sie behutsam (!!!) auszubauen.

Geschrieben
Ist wie in Berlin zuviel Angebot dann halten Beziehungen halt auch nicht lange...
×
×
  • Neu erstellen...