Jump to content

flirten - lachen - spielen


Berliner_823

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du suchst also einen mann?!
zum spielen, lachen, spass haben, flirten

na denn, herzlichen glückwunsch, deine suche ist hier beendet.
du hast das orginal gefunden! ich bin das orginal, das nachedem alle anderen männer gemacht wurden.
das problem ist nur, beim machen der anderen männer ist immerwieder ein fehler aufgetaucht so das alle anderen männer fehlerhaft sind.
aber nun hast du mich ja gefunden, mich das orginal


Geschrieben

mal ganz unauffällig hier einen sinnlosen text reinschreib damit der spass nach oben geschoben wird.


Geschrieben

ich bin das orginal, das nachedem alle anderen männer gemacht wurden.


Hin und wieder gibt es Fälschungen, die besser sind als das Original. Ich bin eine davon!


Geschrieben



na denn, herzlichen glückwunsch, deine suche ist hier beendet.



du bist ja ein richtiger Witzbold!!!!lach....


Geschrieben

Shit happens, in der Tat: Lesen bildet bekanntlich. Aber wer lesen kann, muß noch lange nicht verstehen!


Geschrieben

...Wer liest um zu verstehen, versteht oft nicht das Gelesene und versteht selten warum er das eigentlich gelesen hat, weil er es ja doch nicht versteht und sucht weiter nach Antworten indem er liest aber nicht versteht warum er eigentlich liest.

....frei nach Stachelus Suedus anno 1453..überliefert von den mauretanischen Mittelmeerkriegern als sie den Puff in Malta besetzt hielten


Geschrieben


...ich bin das orginal, das nachedem alle anderen männer gemacht wurden.


Nein! Das bist Du nicht! Das weiss ich zu 100% ganz genau!


Geschrieben

Und wo ist die Stelle zum Lachen?




die kommt wenn man sich trifft. bis dahin wird sie unter verschluss gehalten!


Geschrieben

Die Suche is weiter unten! @berliner_




danke danke
bin für jeden tipp dankbar der hier einen auf die spur einer frau bringt und einen um die faks rumführt.


Geschrieben

Hin und wieder gibt es Fälschungen, die besser sind als das Original. Ich bin eine davon!




na das geht nicht, wenn du dir mal das ganze klonen anschaust, da gehen immer informationen verloren und denn kommt was ganz seltsames raus!


  • 4 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hier hat ja schon etliche Tage keiner mehr was geschrieben. Das mit der Langeweile war der Todesstoss. Ich bin gespannt, wie tot.


Geschrieben

also ich such sowas:

nen mann, der mich auf händen trägt und 7 tage die woche zeit hat, mir beim rasenmähen den kabelträger gibt oder selbst hand anlegen möchte, der gut im bett ist und mir frühstück ans bett bringt, kochen kann .....es wird erweitert


Geschrieben

Mensch das war aber wirklich Langeweile... so einen alten Fred auszubuddeln...hehe...


Geschrieben

der ist von 2007 und vor 3 Wochen wieder ausgebuddelt worden - TOLL


Geschrieben

na - und wer hats gefunden?? Na?
Lachen und spielen, I can say you.


Geschrieben

i never promised you a rose garden!


Geschrieben

Du suchst also einen mann?!
zum spielen, lachen, spass haben, flirten

.......
aber nun hast du mich ja gefunden, mich das orginal



toll..jetzt weiß ich endlich, warum es hier kaum Profilbilder von Männern gibt ... *das ist wohl das "Originale" daran ...wobei : Original muß ja nicht Originell sein .. gelle?


×
×
  • Neu erstellen...