Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.
Liegt natürlich am Anteil,"Frau&Mann.,ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat ,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?


Geschrieben

Wahrscheinlich nicht, aber mancher entblödet sich nicht, hier alles und jeden anzuschreiben.
Kannst ja mal gucken wieviel leere Profile hier Gästebuchkommentare à la "Tolles Profil, würde Dich gerne kennenlernen" haben.
In meiner Gegend gibt es auch so einen, der bei jeder Frau und jedem Paar den selben Spruch (etwas länger) hinterlassen hat. Aber so läuft es hier halt


Geschrieben

also ich schliesse mich da mal ganz geschickt aus...

ich würd nicht mit jeder was anfangen...

doch wenn man sich de profile der frauen hier durchliest, fragt man sich doch teilweise echt, ob man als "normaler mann" überhaupt noch auf so ner seite hier richtig ist...

anscheind sind unsere "artgenossen" zu nem großen teil schwanzgesteuert und geistig wohl auch nen wenig zurück...


niveau ist immerhin keine creme für die haut...


Geschrieben

JA!

99% der Herren............ok 98%, nehmen alles, um zum Zug zu kommen!!!

Und der Rest schweigt und denkt sich: lass die anderen ran und wenn die Scheis..... sind, dann melde ich mich!!

70 Jahre, geil, heiss, blond, sucht.................. Mails in 4 Tagen: 286!!!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?




Definitiv Nein!!!

Und ich bin jetzt schon fast 1,5 Jahre hier, und ausser hotties hat mich zum Thema FIGGN noch KEINE Dame angeschrieben

Was aber nicht heisst, das ich den Damen mit PC Problemen etc nicht auch OHNE SEX helfe!

BTW -&gt Eigenwerbung! Ich bin wieder 200% Solo (Schreibt mir Damen und Mädels )


Geschrieben

Ok,dann gehör ich zu dem einen %,Mann ,da ist ganz schön viel schrott dabei,würd ich nicht mal mit nem stecken dran gehen.Was mich erstaunt ist die Tatsache das hier wirklich viele fette, hässliche Frauen im gästebuch die absolut gegenteiligen Eintragungen haben,Glauben die das?


Geschrieben

Sie wollen es glauben und geniessen es..........
ich bin ja auch froh, dass sich mal einer meiner erbarmt hat


Geschrieben

Was mich erstaunt ist die Tatsache das hier wirklich viele fette, hässliche Frauen im gästebuch die absolut gegenteiligen Eintragungen haben,Glauben die das?



Ähm....also ich glaub das


Geschrieben

ich würde mal sagen, das bisherigen Umfrageergebnis ist extremst verlogen.......


Geschrieben

ich würde mal sagen, das bisherigen Umfrageergebnis ist extremst verlogen.......

JA!

99% der Herren............ok 98%, nehmen alles, um zum Zug zu kommen!!!

Und der Rest schweigt und denkt sich: lass die anderen ran und wenn die Scheis..... sind, dann melde ich mich!!

70 Jahre, geil, heiss, blond, sucht.................. Mails in 4 Tagen: 286!!!



Genauuuu!


Geschrieben

Ich denke ein grossteil der Männer auf jeden fall! Kurzes Beispiel wo ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe!

Ich war 2-3 tage hier angemeldet und meine Bilder noch nicht freigeschalten!
Bekam Post *oh wunder* von einem der mir in der nachricht mitteilte das er bei ner anderen seite mehr bilder drin habe! Naja ich dann über das Profil von ner freundin mir die Bilder angeguckt und meinte dann so ...hmm, der will mich und weiss garnicht wie ich aussehe! Naja meine Freundin schrieb ihn dann an mit dem hinweis das meine Bilder ja noch garnicht frei sind wie er denn behaupten kann ich sei bildhübsch bla bla!
Du ahnst es nicht was als antwort kam!


Egal....interesse?

Was sagt uns das? Ja ein grossteil der Männer poppt alles!!!

In diesem Sinne


Geschrieben

ich würde mal sagen, das bisherigen Umfrageergebnis ist extremst verlogen.......




und ein ok..........damit die Zeichenlänge stimmt


Geschrieben

Ja,bis jetzt erstaunlich,aber vieleicht liegst auch daran wie die Geschmäcker sind.Vieleicht ist ja das neue Ideal:Fett,unförmig und ungepflegt,schlecht gekleidet.
Und Typen tragen ein Schwanzbild im Ausweis.


Geschrieben

Ok,dann gehör ich zu dem einen %,Mann ,da ist ganz schön viel schrott dabei,würd ich nicht mal mit nem stecken dran gehen.Was mich erstaunt ist die Tatsache das hier wirklich viele fette, hässliche Frauen im gästebuch die absolut gegenteiligen Eintragungen haben,Glauben die das?



so sollte man nicht über menschen reden...

ansonsten ist das doch auch wieder nur ein pauschal-thread...

den mann gibt es nicht und wird es nie geben...

und beobachtungen von dieer plattform auf den alltag zu übertragen ist vermutlich nicht sehr sinnvoll, weil die gegebenheiten hier ganz anders sind...


Geschrieben

Ein großer Teil wird es bestimmt tun...... Aber dazu brauchen sie ja auch das passende Frauchen
Also scheinen wir auch nicht so viel besser zu sein

Und die Männer wo glauben das wir alles glauben was in einem Anflug der Geilheit getextet worden ist.....
Sind arm dran.......
Und Schönheit liegt sowiso immer im Auge des Betrachters.......
So dürfte ja für Jeden/Jede hier was dabei sein......


Geschrieben

Ja,bis jetzt erstaunlich,aber vieleicht liegst auch daran wie die Geschmäcker sind.Vieleicht ist ja das neue Ideal:Fett,unförmig und ungepflegt,schlecht gekleidet.
Und Typen tragen ein Schwanzbild im Ausweis.



ne ne ne ne.............das neue Ideal ist: Eine Frau bei poppen.de, die dort sucht!

Und dann nichts wie ran!!!

Ich bin 56 und Herren die mich anschrieben lieben angeblich die älteren Frauen.
Aber komisch, sie schreiben jüngere Frauen an und hassen dann sie älteren, weil diese Frauen außer Form sind (ich habe kein doppeltes Profil sondern meine Schwiegertochter hat hier eins).

Ach, noch was............die Herren nehmen beide, mich und sie, obwohl sie.........einerseits.........keine jungen mögen.........andererseits keine alten........
hmmmmmmmmmmmmm


Geschrieben

Nein, das tun wir nicht. Ich tue es zumindest nicht. Denn das würde ansonsten bedeuten,dass ich zum Beispiel jedes Wochenende zu meiner Ex-Freundin(die mich immernoch wollen würde) fahren würde.

Oder auch zu einer Verehrerin von mir,beispielsweise. Das tue ich aber ganz bewusst in dem Falle nicht.


Geschrieben

so sollte man nicht über menschen reden...

ansonsten ist das doch auch wieder nur ein pauschal-thread...

den mann gibt es nicht und wird es nie geben...

und beobachtungen von dieer plattform auf den alltag zu übertragen ist vermutlich nicht sehr sinnvoll, weil die gegebenheiten hier ganz anders sind...




welche Begebenheiten sind hier anders? Treffe ich Dich in einem Lokal mit meiner Schwiegertochter, was würdest Du machen?
Ich denke: Nichts! Denn beide würdest Du nicht auf Sex ansprechen........oder doch?

Ja, es ist ein Pauschal-Therad------------was ist hier ein wichtiges, interessantes Therad??


Geschrieben

hallo...ich denke nicht das die Männer hier alles ficken ...jeder hat so sein Fetisch...
ich mag zb. keine schlanken/dünne frauen... ob eine Person schön/hässlich ist ist irrelevant jeder hat sein Ideal.. jeder Mensch hat Gefühle die man achten sollte egal ob wie man aussieht oder wie alt sie sind, welche Gewohnheiten die Person auch hat ....man sollte nur ehrlich und offen mit einander umgehen und mit offenen Karten spielen.
...das ist nur ein Meinung...Meine!!
Gruß aus Langen


Geschrieben

vielleicht sind einfach auch nur die vorlieben unterschiedlich?

der te ist vermutlich auch nicht jederfraus sache....


Geschrieben

Das hört sich nach geschleime an


Geschrieben

welche Begebenheiten sind hier anders? Treffe ich Dich in einem Lokal mit meiner Schwiegertochter, was würdest Du machen?
Ich denke: Nichts! Denn beide würdest Du nicht auf Sex ansprechen........oder doch?



damit sagst du doch schon, dass es hier anders ist...

viele finden es anonymer, offener, direkter und verhalten sich vielleicht so... außerdem kommen im alltag in der regel nicht 10 männer auf eine frau...

und wenn ich die frage und die antwortmöglichkeiten sehe, dann hoffe ich, dass nicht nur meine meinung dort nicht abgebildet ist...

und das fällt in meinen augen auf den TE zurück, der sich aber doch so davon distanziert, alles zu ficken, weil ein paar "dick und hässlich sind, die er mit den stecken nicht anfassen würde" aber mehr als das aussehen fällt ihm zu einem menschen nicht ein... das ist selbst für hier enttäuschend... das heißt die gutaussehenden würde er ALLE ficken...



aber jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist...


Geschrieben

vielleicht sind einfach auch nur die vorlieben unterschiedlich?

der te ist vermutlich auch nicht jederfraus sache....



Unglaubwürdig,wenn du dir die Profile vom dem"einzelnen Grauen" reinziehst,da lieg ich wohl doch recht in der annahme das die umfrage nicht ehrlich beantwortet wird

was meine Person angeht(TE),stört mich net weiter


Geschrieben

vielleicht sind einfach auch nur die vorlieben unterschiedlich?

der te ist vermutlich auch nicht jederfraus sache....


doch gibt es . ein kaffee vorher trinken um zu sehen ob die chemie stimmt


Geschrieben

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.
Liegt natürlich am Anteil,"Frau&Mann.,ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat ,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?



hmmmmmmmmmm
Powerpassion.....

es kann sein, dass ich heute abend nicht mehr alles so klar lese ........aber schrieb er echt, dass er..................

und das fällt in meinen augen auf den TE zurück, der sich aber doch so davon distanziert, alles zu ficken, weil ein paar "dick und hässlich sind, die er mit den stecken nicht anfassen würde" aber mehr als das aussehen fällt ihm zu einem menschen nicht ein... das ist selbst für hier enttäuschend... das heißt die gutaussehenden würde er ALLE ficken.............

reden wir am Thema vorbei oder bin ich echt ein wenig tüttelig nach meinem heutigen Alkohol-Konsum????? Denn das habe ich nicht gelesen..................100 kniebeugen macht wenn ich "schief gelesen" habe!!!

Kusss


×
×
  • Neu erstellen...