Jump to content

Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht war diese Diskussion schon aber....

werden viele Männer bi, weil im Internet die Auswahl der Frauen nicht so groß ist und sie dann auch einen Mann nehmen?
Oder gibt es echt so viele Bi_Männer im Internet, die auch real bi sind????


Geschrieben

Ich glaube eher, dass es in der virtuellen Welt den Homosexuellen oder Bi-geschlechtlichen Menschen leichter fällt, sich zu outen oder einfach darüber zu sprechen, als im realen Leben.


Geschrieben

die Auswahl der Frauen ist nicht so groß




hmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmm

ok, ich lerne...........nur wo fang ich an??????????????


Geschrieben

Gegenfrage:

Sind wirklich so viele Frauen hier bi, oder richten sie sich eher nach den Wünschen ihrer Männer??

Oft habe ich schon den Eindruck, dass die meisten Frauen hier - besonders bei den Paarprofilen - nur bi dort stehen haben, weil der Mann gerne mal mit zwei Frauen würde....
Denn fast auf jedem Profil lese ich....blablabla...mit einer Frau...blablabla...mein Mann ist immer dabei...passiv oder wenn du willst auch aktiv...blablabla....

Das hört sich für mich auch nicht nach bi an, weil sie es will, sondern weil er es will,....


Geschrieben

wieso sollte ER es wollen?
also ich(der männl. Part) möchte grundsätzlich die Nr.1 sein u. wenn meine Freundin dann ständig ihre BI-Ader ausleben möchte, fände ich das total scheiße.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich anders darüber gedacht hatte, bevor ich eine Bi-Frau kennengelernt habe. Da fand ich den Gedanken richtig geil.


Geschrieben

Naja, zuschauen tust du auch gern, oder?

Ich habe hier halt die Erfahrung gemacht, dass ich oft von Frauen angeschrieben wurde, die gerne mit mir ihre Bi-Erfahrung erweitern wollten, gleichzeitig aber ihren Mann vorschicken wollten, um zu sehen, ob es denn passt!? Da frage ich mich dann schon, will SIE oder ER ne zweite Frau dabei haben?


Geschrieben

Gegenfrage:

Sind wirklich so viele Frauen hier bi, oder richten sie sich eher nach den Wünschen ihrer Männer??

Oft habe ich schon den Eindruck, dass die meisten Frauen hier - besonders bei den Paarprofilen - nur bi dort stehen haben, weil der Mann gerne mal mit zwei Frauen würde....
Denn fast auf jedem Profil lese ich....blablabla...mit einer Frau...blablabla...mein Mann ist immer dabei...passiv oder wenn du willst auch aktiv...blablabla....

Das hört sich für mich auch nicht nach bi an, weil sie es will, sondern weil er es will,....



Ich sprach nicht von Bi-Frauen sondern nur von Bi_Männern!


Geschrieben

KA - hatte diese Erfahrunge leider noch nicht erleben dürfen.
Desweiteren kann ich mir auch gut vorstellen, dass es eben sehr dumm bei dir gelaufen ist, aber deswegen müssen ja net alle so sein.
Es ist ja schön, wenn Sie ihre Bi-Erfahrung erweitern will, aber dann sollte es aufjedenfall aus ihrem Interesse sein u. wenn man sich dann als Paar einig ist, finde ich das ok.


Geschrieben

hmmmmmmmm
wenn Du mich meinst, ich habe nur gefragt, ich habe sonst nichts gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!


Irgendwie scheint keiner mehr was richtig zu lesen!


Geschrieben

Ich sprach nicht von Bi-Frauen sondern nur von Bi_Männern!



Deswegen war mein Eingangswort auch "Gegenfrage"...aber ok...ich mache den Weg frei für die, die des Lesens mächtig sind.


Geschrieben




Irgendwie scheint keiner mehr was richtig zu lesen!



doch, eig. schon. ich glaube DU verwechselst grad was.

@susi, schreib doch mal priv. wenn du magst


Geschrieben

HMMMMMMMMMM
wenn ich frage, warum viele Männer bi sind, bi werden, im internet bi sind/werden............bitte wo verwechele ich was????????


Geschrieben


@susi, schreib doch mal priv. wenn du magst



hab ich gemacht....

und jetzt schnell wieder weg hier...ich will doch nicht die hochintellektuellen *alkoholgeschwängerten" beiträge hier mit meiner Anwesenheit in den Hintergrund drängen....


Geschrieben

susi-sorglos23............

Ich möchte nicht näher auf Deinen Beitrag eingehen..............aber Du bist nicht susi-sorglos23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

susi-sorglos23............

Ich möchte nicht näher auf Deinen Beitrag eingehen..............aber Du bist nicht susi-sorglos23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



bin ich nicht? also bis gestern war ichs noch!?

*kritischanmirrunterschau* keine veränderung.....also werd ichs wohl noch sein *andieserstellesparichmirdiezehnbiszwanzigausrufezeichen**denksiedir*


Geschrieben

was meinst Du wie viele Männer Bi sind, aber im Profil Hetero stehen haben???!!!!
Viele haben einfach angst davor sich zu "outen".

Allerdings gibt es auch diejenigen Männer, die, wenn man Ihnen sagt, dass man sich nicht mit einem Hetero trifft, plötzlich Bi sind, nur um an die Frau heranzukommen!!!!

Sandra


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

weil es den Thread gibt, vielleicht möchte jemand noch etwas dazu schreiben....


×
×
  • Neu erstellen...