Jump to content

Bewertungen super aber keine Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, ich benötige wirklich Hilfe. Ich habe mein Profil den Grundsätzen nach gestaltet, mich auch an die Ratschläge gehalten um besser auf Frauen zu wirken.

Ich erhalte fast immer 5 Sterne auf meine Optik, warum aber keine Nachricht? Bitte um Ideen, Antworten, Vermutungen.

Geschrieben
Nur weil ich den Text oder die Fotos in einem Profil gut finde, muss ich denjenigen noch lange nicht treffen wollen. Du wärst bei mir z. B. auf Grund von Alter und Beziehungsstatus raus. Viele sammeln auch einfach nur die Punkte fürs Bewerten.
Geschrieben

Vielleicht liegt es an deinem Alter, Aussehen, Profiltext oder an deinen Vorlieben. Vielleicht liegt es auch daran, dass du kein Single bist. Es kann so viele Gründe geben.

Geschrieben

Auch wenn Optik und Alter und Wohnort passen / zusagen könnten, gefallen evtl. andere Sachen nicht wie Status, Vorlieben, Maße, Sexualität, die man ja erst nach dem Aufrufen des Profils sehen / lesen kann. Freu Dich doch einfach und schau selber nach Passendem.

Geschrieben
Vielleicht wollen sie Dir wenigstens mit der Bewertung was Gutes tun...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Nur weil ich den Text oder die Fotos in einem Profil gut finde, muss ich denjenigen noch lange nicht treffen wollen. Du wärst bei mir z. B. auf Grund von Alter und Beziehungsstatus raus. Viele sammeln auch einfach nur die Punkte fürs Bewerten.

Nur weil er gerne Nachrichten empfangen will, muss er ja noch lange kein Treffen mit demjenigen oder derjenigen haben wollen. Einige Leute chatten auch einfach gerne. Und aus einem Chat kann sich ja durchaus etwas entwickeln. ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Georgie:

Ich erhalte fast immer 5 Sterne auf meine Optik, warum aber keine Nachricht?

Ich war einmal auf deinem Profil, ich würde keine Nachricht hinterlassen weil du kein Single bist und ich das im Augenblick für mich ausschließe.

Warum soll ich etwas schreiben wenn ich nicht weiter interessiert bin.

Geschrieben
Welche Bilder von dir wurden denn ständig mit 5 Sternen bewertet? Wenn ich da schaue sehe ich keine Bewertung
Geschrieben
Da ke für die vielen, teils hilfreichen Antworten. Einfach mal von einer anderen Seite betrachten, danke euch.
Geschrieben
Stimmt, kein single ist ein absolutes No-Go. Würde mich niemals auf so jemanden einlassen
Geschrieben
Tja wie schon hundert fach hier erwähnt, KEIN SINGLE da kannste lange auf Nachrichten der Mädels hier warten , völliges NO GO...Und Punkte haben hier nix zu sagen/bedeuten das sind die Täglichen Sammler da ist es egal wie das Profil aussieht oder das Foto Hauptsache die punkte sind schnell gesammelt...
Geschrieben
Also suchen viele nur ne Affäre für sich, also selbst "fremd gehen" der andere soll aber Single sein...?
Geschrieben
Dann mal schnell das mit dem nicht Single ändern
Geschrieben

Für mich wäre ausschlaggebend, dass ich dir nicht antworte, weil du gebunden bist.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Georgie:

Hallo liebe Community, ich benötige wirklich Hilfe.

Ich habe mein Profil den Grundsätzen nach gestaltet, mich auch an die Ratschläge gehalten um besser auf Frauen zu wirken.

Ich erhalte fast immer 5 Sterne auf meine Optik, warum aber keine Nachricht?

Bitte um Ideen, Antworten, Vermutungen.

Vielleicht liegt es ja auch oftmals daran, dass dir einige Nutzer gerne Nachrichten schreiben würden, dies aber nicht können, weil das Schreiben von Nachrichten für Nicht-Premium-Nutzer ja nur ziemlich eingeschränkt möglich ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Dann mal schnell das mit dem nicht Single ändern

Auch noch zum schwindeln animieren...Tzzzzz

Geschrieben
Auch als singke würde er keine Nachrichten bekommen, also tut mal nicht so als würde es daran liegen ... 😜 Es liegt einfach daran, dass poppen, als mann, nicht einfach so funktioniert ... Zumindest nicht ohne selbst was dafür zu tun 😂 von allein kommt da keine frau ... 😀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcusx82:

Zumindest nicht ohne selbst was dafür zu tun 😂 von allein kommt da keine frau ... 😀

Haste ja selbst grad beantwortet warum keine von selbst kommt....

Geschrieben
tja es soll frauen geben die sich zu schade sind, die dienste zu erledigen die die frau daheim nicht macht, kein single kein interesse
Geschrieben
@ErnestHemingway Nichts wird geändert, ich wollte nur die Gründe erfahren. Das ich mich für die Ladies verbiege kommt nicht in Frage. Ich bin vergeben und poppe gern, das bleibt auch beides so. #diebestensindvergeben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Auch noch zum schwindeln animieren...Tzzzzz

Sorry. Aber der junge Mann gibt ja schon zu,dass er sich schon vorher nach Meinungen anderer gerichtet hat. Jetzt hat er durch euch noch was gefunden. 

×
×
  • Neu erstellen...