Jump to content

Bedeutungen der Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, haben Eure Profilnamen eigentlich eine spezielle Bedeutung oder sind sie einfach nur willkürrlicher bzw. humorvoller Natur? Mein Profilname ist wohl selbsterklärend ABER hat keine besondere Bedeutung, Habe lediglich in die Humorkiste gegriffen. Einige werden es vermutlich gut finden, andere kindisch oder blöd. ALLEN kann man es eh nie recht machen. ^^ Zu viel Gedanken gemacht. Zu wenig Gedanken gemacht. Zu einfallsreich. Zu einfallslos ... ;-)

Geschrieben
Mein nickname deutet sehr subtil auf meine elquente und gebildete Art hin.
Geschrieben
Mein Name kam von meinem besten Freund. Er traf mich im Garten beim umgraben an und nannte mich ne Wühlmaus weil ich ständig am werkeln bin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreamdick89:

Mein nickname deutet sehr subtil auf meine elquente und gebildete Art hin.

Gut ausgedrückt ;-)

Geschrieben
hmmmm :) Mach dir mal Gedanken :) Meiner war einfach spontan heraus.
Geschrieben
Namen sind hier wie Schall und Rauch, genauso wie Alters und Gewichtsangaben 😁
Geschrieben
Thema gabs auch schon hier...Meiner sagt üüüüüüüüüüberhaupt nix aus...
Geschrieben
Mein sagt durchaus was aus, auch der den ich sonst woanders immer nutze hat einen sinn dahinter :)
Geschrieben
Mein Profilnamen habe ich gewählt, da dieser körperlich sowie auch charakterlich zu mir passt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Thema gabs auch schon hier...Meiner sagt üüüüüüüüüüberhaupt nix aus...

Okay, habe nicht alle 10.000 Beiträge vorher gelesen (oder wie viele es auch geben mag) ;-)

Geschrieben
mein Vorname und mein Fetisch
Geschrieben
Mein Profilname gründet auf den erst kürzlich gefundenen Zwerdplaneten in unserem Sonnensystem. Hinter Pluto befindet sich dieser
Geschrieben

Mein Nickname ist in der Hinsicht etwas zweideutig:

- zum einen bin ich in der Lage, problemlos intelligente Gespräche mit jemanden zu führen (mein Wortschatz ist eben nicht nur auf "Ficken" etc. beschränkt), für manche kann sowas echt so fesselnd wie für mich sein.

- andererseits mag ich auch gerne Fesselspielchen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakeHimGreatAgain:

Okay, habe nicht alle 10.000 Beiträge vorher gelesen (oder wie viele es auch geben mag) ;-)

10.001...Sooooooo viele Beiträge wie komische Namen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Farout:

Mein Profilname gründet auf den erst kürzlich gefundenen Zwerdplaneten in unserem Sonnensystem. Hinter Pluto befindet sich dieser

2018 VG18 😉

Geschrieben

Mein Nick hat eine Bedeutung und zudem für mich eine ganz besondere.

Geschrieben
Ich hab gestern den Namen "rosettenliebkoser" gelesen und dachte mir woooow was für ein poet, was für ein Wortakrobat, was für ein Silbendrechsler 😅😂
Geschrieben
Da die Wahrheit eh ans Licht kommt, bei Treffen, hab ich einfach mal meinen richtigen Namen, bzw Titel als Nick genommen...
×
×
  • Neu erstellen...