Jump to content

Gebt mal eure Meinung ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo an alle hier, ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, was ist der Knackpunkt bei euch wenn es um ein profiel hier geht, worauf achtet ihr am meisten?
Ich war nie der Typ der die sozialen Medien als kennlernmedium genutzt hat, aber nun ist auch mal soweit, wäre erfreut für gute Tipps und Anregungen
Geschrieben
Hä? Poppen.de is social media? Man lernt nie aus....
Geschrieben
Rechtschreibung! Solltest Du selbst mal ausprobieren 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salome:

Hä? Poppen.de is social media? Man lernt nie aus....

Nicht?

Geschrieben
Mir gefällt Deines. Rechtschreibung tatsächlich noch mal prüfen. Nicht an den Fotos rumpfuschen. Darauf achten, was Du hier schreibst. Darauf wirst Du festgeklopft.
Geschrieben
Kuckst du zuerst Arsch, dann kuckst du Rest, dann fragst du ficken, dann machst du.
Geschrieben
Sorry, ich hab keine Meinung. Hab ich bei der Hochzeit abgegeben... 🤷‍♂️
Geschrieben
Bilder und ein ausgefülltes Profil sind mir wichtig. Und natürlich ein guter Text.
Geschrieben

Worauf ich am meisten achte kann ich nicht sagen , da gibt es keine Reihenfolge für mich. Ich gucke mir das Bild an , den Text der im Profil steht ,Rechtschreibung finde ich auch nicht unwichtig, einer der alles sucht was ein Loch hat stößt mich ab , einer der alle Vorlieben hat die es hier gibt stößt ab und öffentlich Pimmelbilder stoßen mich ab . 

Ich habe aber auch schon tolle Gespräche mit Männern gehabt , die kein Profilbild hatten oder  bei denen weniger Text steht . Nur bei den Pimmelbildern da gibt's für mich kein gutes Gespräch und auch nicht mehr. 

Geschrieben
ich achte bei Profilen auf die Rechtschreibung, da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Geschrieben

Ich war gerade mal gucken , dein Profil finde ich gut ……..nur wie schon erwähnt hier , die Rechtschreibung nochmal überprüfen ;) 

Geschrieben
Es ist ein Gesamtbild, dass ich "erwarte". Auch wenn die Bilder ggfs. nette Personen zeigen, der Text aber unterirdisch ist, wird es gleich uninteressant. Und ich denke sogar der Text ist fast wichtiger, als Bilder. Und zur Rechtschreibung. Die kann man heute dich so einfach automatisch überprüfen lassen. Und auch das gehört dazu, die erkennbare Mühe.
Geschrieben
Ich finde dein Profil auch nicht schlecht, vor allem der erste Absatz. 😉 Noch ein paar Fehler beheben und dann passt das 😊. Viel Glück und Erfolg hier 👍
Geschrieben
Schau Dir andere Profile an, merke einen Unterschied was dich anspricht und was nicht, nimm dir ein Mittelmaß davon, bleib du selbst. Ich selber sag nicht worauf ich achte, denn der andere soll sich ja präsentieren wie er ist und daraus kann ich dann schon filtern.
Geschrieben
Mich interessiert der Mensch hinter seinem Profil! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Das hat wohl jeder so seine eigenen Dinge. Das Bild, due Bilder müssen etwas haben. Die Angaben müssen einen ansprechen. Am Ende der Gesamteindruck.
Geschrieben
Theoretisch hast du doch schon alles in deinem letzten Satz im Profil gesagt " Es muss halt passen " 😎
Geschrieben

Auf die Freundesliste ,schöne Fotos, Augen, 

Haare, Zähne, Unterwäsche, Hände. ................................................................................................   und ob sie sich im Chat rumtreibt. 

Geschrieben
Du hast schon verschiedene Hinweise bekommen und ebenfalls erklärt, diese beachten zu wollen. Das Thema lautet Rechtschreibung und Grammatik. Nutze do z. B. Ein anderes Problem wie beispielsweise Word, um Texte erst mal vorzuschreiben und die Hilfe der dortigen Rechtschreibungsprüfung in Anspruch zu nehmen. Danach kannst Du den Text kopieren und hier einsetzen. Wenn Du mit Grammatik und Satzzeichen nicht so gut Freund bist, empfehlen sich kurze Sätze. Sieh es so: die Sprache wird hier durch das geschriebene Wort ersetzt. Wer hier schlecht/falsch schreibt ist vergleichbar mit jemandem, der im Gespräch z. B. Stottert oder einen Sprachfehler hat oder nach jedem dritten Wort äh sagt wie Boris Becker. Und Du weißt selbst, wie unsers das rüberkommen kann Hoffe, das hilft Dir etwas👍🏻
Geschrieben

Ich achte auf nichts besonderes, eher auf alles - wie es auf mich wirkt. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Kuckst du zuerst Arsch, dann kuckst du Rest, dann fragst du ficken, dann machst du.

Und wenn Frau nein sagt zum ficken...Dann steht der Arme da:)

×
×
  • Neu erstellen...