Jump to content

Outdoor Plätze im Umkreis Bochum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute 

 

meine Freundin und ich haben oft mals draußen GV

sie steht allerdings auf den Kick das wir gesehen werden könnten oder sogar beobachtet werden

(nur Beobachter, kein Mitspieler) 

vlt hab ihr da die ein oder anderen Plätze sind oft bei schley in höntrop, oder Weitmar Holz in Bochum

Geschrieben
Dann biete Ihr doch den Kick, ist doch simpel in dem Fall. Viel Spaß
Geschrieben
Ich befürchte, wenn es wirklich einen Platz da gibt, bei den die Leute nur zuschauen und nicht sofort mit offener Hose daneben stehen und mitspielen wollen, werden die einen Teufel tun, es hier zu posten. Denn dann wäre der Platz leider auch "verbrannt". Da kann ich nur empfehlen, sucht euch selber ein verschwiegenes Plätzchen, macht ein Date und ladet gezielt die Leute ein, mit klaren Spielregeln, und habt Spaß.
Geschrieben
Besser ist es ihr gibt bei einen Date oder sucht über Profil die Personen aus wo genau drin steht was ihr wünscht und wo es statt finden soll.
×
×
  • Neu erstellen...