Jump to content

Outdoor und Frauen im Raum Dresden


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

ich habe festgestellt, dass im Raum Dresden fast nix los ist. Ab und zu ist mal ein Mann unterwegs. Paare oder Frauen waren bisher Fehlanzeige.

Es kann ja sein, dass ich immer zur falschen Zeit unterwegs bin. (meistens ab 20 Uhr).

Wie ist eure Erfahrung oder habt ihr einen Tipp für mich?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und Paare sind selten Outdoor auf gut Glück zu finden. Eher bei festen Verabredungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Homisi:

... Es kann ja sein, dass ich immer zur falschen Zeit unterwegs bin. (meistens ab 20 Uhr). Wie ist eure Erfahrung oder habt ihr einen Tipp für mich?

Oder Du bist in der falschen Straße unterwegs. Versuch es also mal mit der anderen Straße.

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Gründe könnte es da wohl geben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Welche Frau setzt sich bitte an irgendeine Straße und wartet, das jemand passendes vorbei kommt??? Überleg mal selber, in der heutigen Zeit wartet niemand, und schon gar keine Frau, an irgendwelchen Plätzen... Warum auch, man(n) kann ja n Termin und ne nette location ausmachen...
Jungwildandfree
Geschrieben
Bei mir wäre ihr auf jeden Fall auf dem Weg
×
×
  • Neu erstellen...