Jump to content

Anal ohne Gummi?


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

LittleMissEulchen93
Geschrieben
Anal mit Gummi hmm hatte ich noch nie habe auch nur mit einen anal und der hat sich direkt ohne Gummi bei mir gegönnt... Nun gehen wir langsam Richtung Beziehung und haben seit mehreren Wochen komplett ohne Gummi Sex und das ist mega
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit Gummy,

da gibt es überhaupt kein wenn und aber.

Besonders bei Fremden.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Wenn ihr alles andere ohne Gummi macht, wenn ich es richtig verstanden habe, dann frage ich mich warum ihr den analen Akt, dann nur mit Kondom machen solltet oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden 🤔❓
Geschrieben
Samen Garage tragen beim Stall ausmisten ist für mich Pflicht. Da gibt's keine Diskussion.
Geschrieben
Wenn man sich kennt und erwiesen gesund ist, dann ohne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb domingus:

Wenn ihr alles andere ohne Gummi macht, wenn ich es richtig verstanden habe, dann frage ich mich warum ihr den analen Akt, dann nur mit Kondom machen solltet oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden 🤔

Frag ich mich auch immer, denn beim OV kann man sich die selben Krankheiten holen (nur kein HIV), wie beim AV.

Glaube das sehen viele vor lauter geilheit nicht.

Geschrieben
Zwei aus Hannover: wo ist der Unterschied dabei zu Single oder nicht Single 🤔❓
Geschrieben
Ich bereite mich so vor das mein Partner keinen Gummi braucht. ...jedoch ist es indiskutabel dies mit einem anderen zu tun. Ich wollte auch ganz gewiss nicht das mein Partner irgendwo anders ohne Gummi agiert. Das würde mich. ...abgesehen von einer möglichen Ansteckungsgefahr ...ekeln.. ich kann eure Frauen verstehen. Never will ich von jemandem gefickt werden der vorher bei jemand anderem drin war. ... Da ist Gummiwechsel....unbedingtes muss.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Bei mir, ohne nur, nur Partnern, die ich schon länger kenne! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb SunfireX:

Frag ich mich auch immer, denn beim OV kann man sich die selben Krankheiten holen (nur kein HIV), wie beim AV.

Glaube das sehen viele vor lauter geilheit nicht.

Also Blasen mit ein Gummi ist bestimmt voll geil , ich glaub nur dann das du nicht viel zum blasen hast , sorry blasen mit Gummi never

bearbeitet von silverbb
Geschrieben
Würde ich nur mit der Partnerin ohne Gummi machen bei fremden Frauen definitiv nur mit.
Geschrieben
Recht haben sie also nicht versuchen , um zu stimmen
Geschrieben
Anal ohne Gummi? Dafür muss ich schon sehr vertrauen. Ich habe für die Damen also vollstes Verständnis 🤷🏻‍♀️🙈
morituritesalutant
Geschrieben

nur mit einer längerfristigen partnerin auf ihren wunsch hin.ekelig finde ich es nicht,aber das beidseitige gesundheitsrisiko verlangt von mir,das ich auch für uns beide eine verantwortung trage und dazu gehört für mich etwas monogames langfristiges.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lust_auf_x:

Ich mag es sehr wenn mein Mann ohne Gummi in mir kommt. Egal wo. Fremd ganz klar nur mit Gummi

Niemanden mag gummi

Geschrieben
Ohne Gummi nur mit Partner, ansonsten nur mit egal ob anal oder vaginal
Geschrieben

Also zu spüren, wie sich das Sperma im Darm verteilt, ist schon mal ausgeschlossen und pure Einbildung. Hat ja alles Körpertemperatur....da gibt es nix zu spüren.

vor 57 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Anal geht bei Ihnen nur mit Gummi. Alles andere finden sie eklig.

Ich finde es z.B. nicht wirklich eklig, aber auch nur mit meinem Partner. Mit einem Fremden hätte ich viel zuviel Angst vor Krankheiten. Die nämlich auch anal übertragbar sind. Genauso wie oral.

×
×
  • Neu erstellen...