Jump to content

Nie wieder


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erste Freundin wollte mir unbedingt am Anus lecken. Ich fand es total bescheuert hab sie aber trotzdem machen lassen.

Geschrieben
Sie wollte unbedingt durch lecken zum Höhepunkt kommen... Prinzipiell kein Problem, nur dass ihr die Idee beim Geschlechtsverkehr kam und wir ein Gummi benutzt haben. Achja... Ich lag auf dem Rücken und sie hat sich auch mein Gesicht gesetzt. Prinzipiell mag ich cunnilingus und auch facesitting, aber diese Mischung aus nasser Muschi, Schweiß und Kondom hat mich leider würgen lassen 😖.
Geschrieben
Eine Dame wollte mal, das ich ihr eine Plastiktüte über dem Kopf stülpe, damit sie so wenig Luft wie möglich bekommt. Ich habe es zwar mitgemacht, fand es aber damals schon bescheuert, und ich persönlich fand das eher abtörnend, ausserdem hat sich mein kompletter medizinischer verstand dagegen gesträubt.. Hab auch nach nich mal ner minute abgebrochen.. Breath play ist nich verkehrt, aber das war mir dann doch zu heikel
Geschrieben
ausnutzen würde ich es nicht nennen wenn der Man eine Neigung hat und ab und zu diese auslebt! Ab und zu muss man was trinken um die Hürden und Scham abzulegen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Klar FFM.....das macht null Spaß.

Das kannst du aber nur aus deiner Sicht als Nicht Bi-Frau behaupten?! ;)

Denke mal, die Männer, die es schon erleben durften, werden das anders sehen?! ;)

Geschrieben
Ich habe bisher in sexueller Hinsicht nichts gemacht, was ich danach so bereut habe, dass ich es nie wieder machen würde. Keine meiner Ex-Freundinnen hätte mit mir geschlafen während ich richtig betrunken war. Zudem bin ich selten stark angetrunken, ich mag keinen totalen Kontrollverlust. Dazu kommt das keine meiner Ex-Freundinnen für Kaviar oder Natursekt zu begeistern gewesen wäre. Ich selbst wäre aber auch nie auf so eine Idee gekommen. Das ist nichts was mir gefallen könnte. Aber ich bin ja noch halbwegs jung und kann vermutlich noch einiges falsch machen, was ich dann später bereuen kann. Ich hoffe es aber nicht.
Geschrieben
Also Pisse trinken würde ich auch nicht. Wenn eine Frau drauf steht, die Pisse vom (Sex-)Partner zu trinken, dann erfülle ich ihr den Wunsch. Ich habe schon so viel ausprobiert und finde all das auch geil. Nur BDSM ist nicht meins.
Geschrieben (bearbeitet)

Dem Partner zu liebe gibt es bei mir nicht sowohl ich nicht als auch die Partnerin nicht nur wen beide wirklich wollen sonst ist das Halbherzig und da verzichte ich lieber. Ich habe bis jetzt nur Sachen gemacht uns Probiert due sich für mich gut angehört haben und das waren sie am Ende auch. Neun halt hatte mal Sex mit meiner Ex als sie die Tage hatte nie wider Sex mit einer Frau die ihre Regel hat.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

Hatte mal eine Frau überredet mich anzupissen, als sie es dann tat und ich dabei nach oben blickte und in ihr entsetztes Gesicht blickte, verging mir in dem Moment meine Lust auf NS-Spiele ;)

Fazit für mich aus diesem Erlebnis: erstmal darüber reden, langsam angehen lassen und dann erst steigern!

Geschrieben
Von einer "Professionellen" die kleine Hafenrundfahrt- sofort abgebrochen. Also für mich war das mal garnichst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBull01:

die kleine Hafenrundfahrt

Was ist das denn?

Geschrieben
Bisher nicht..! 🤷🏻‍♂️😍💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Habe mit einer Frau sehr lange und hin und her geschrieben, waren tolle Gespräche dabei (es ging also nicht nur um das Eine), und irgendwann meinte sie: "Ich komme heute Abend vorbei" - worauf ich mich eigentlich total gefreut habe. Was ich nicht wusste - sie hatte es in den Nachrichten vorher nie erwähnt - dass sie Raucherin war. Das habe ich beim ersten Kuss gemerkt und es schmeckte nach kaltem Rauch, richtig übel. Wollte ihr dann aber auch nicht sagen, ob sie Bock hat mal kurz Zähne putzen zu gehen, wir hatten uns ja gerade das erste mal gesehen. Hab es dann durchgezogen, aber konnte es überhaupt nicht genießen. Nie wieder. Nächstes mal sage ich direkt was auch auf die Gefahr hin, dass die Frau sich angegriffen fühlt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, das sehe ich anders. Warum muss ich Alk trinken um etwas zu tun, das ich ohne NIE getan hätte? Alk beim Sex um eine Hürde zu überwinden, um etwas zu tun, weil der andere es will, ist für mich ein NoGo!

Das sehe ich teilweise auch anders. Mäßiger Alkoholgenuss kann hilfreich sein, um Hemmungen abzulegen und dann eine vorherig vorhandene Hürde, dann nicht mehr als Hürde wahrzunehmen und ich habe es auch schon erlebt, dass danach diese Hürde nicht mehr vorhanden war, da die Frau selbst daran Spaß gehabt hat?!

Geschrieben
Hab Mal SM mit einem Paar versucht . War im Nachhinein ein Reinfall und wenn ich daran denke tut mir immer noch der Arsch weh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Was ist das denn?

jeder Proktologe macht das    ........Finger im Po Mexiko

bearbeitet von silverbb
Geschrieben
Ich hatte einen Mann, der hatte einen Windelfetisch. Ich hab mein bestes getan, um ihn zu akzeptieren wie er ist. Dann lag er mit mir im Bett und hatte eine Windel an, weil ich es ihm gestattet habe. Das war ziemlich bizarr und ich könnte es auch kein 2. Mal etragen. Wir haben uns getrennt 🙈
×
×
  • Neu erstellen...